Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wie oft ich dieses Gefühl habe, ein Rätsel nicht "offiziell" gelöst zu haben. Manche wirken so seltsam und mit Ach und Krach irgendwie noch gelöst. Keine Ahnung, ob ich das richtig mache. :coolface:
Ist doch scheiss egal
Das ist ja das schöne :)


Btw

Der erste …
:banderas:
 
Also hyrule sieht für mich völlig verändert aus. Erkenne da jetzt nicht wirklich was wieder. Ok, das schloss ist da.
Wie geht's euch da so?
Ja ein paar punkte erkennt man schon:)
Aber das ist ja nicht schlimm
Wie nach hause kommen einfach :)
 
Also den Anfang fand ich nicht so gelungen wie in Botw.
Die himmelsinsel hat mich eher bissl genervt und die neuen bastelfähigkeiten sind halt erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber unten angekommen machts direkt nen guten Eindruck wieder
 
mobile.62186fna.jpeg

@Silvio das Kochen ist verfügbar bin gerade am brutzeln! :goodwork:
 
Zocke gerade den Anfang und ohne Parasegel ist es richtig ungewohnt zu spielen, da überlegt man viel mehr wie man von A nach B kommt. Finde ich eigentlich nicht schlecht. Für die Himmels Inseln ist das von Vorteil.
Die ersten 2 Schreine habe ich gelöst und noch keinen einzigen Krog gefunden. :ugly:
 
Bin eben im zweiten Tempel mit Synthese. Kann man Pfeile auch umwandeln in Zb. Feuerpfeile und für später aufbewahren oder muss man die immer sofort verwenden? Und Synthese lösen geht schätz ich nur übers Menü?
 
Prolog:

Kein Wunder, dass die Zonai ausgestorben sind, wenn sich ihre Wachen mit einem Ast besiegen lassen oder "Koch einfach" und "Jage mit nem Pfeil und schleiche dabei" zu dem Art von Spezialwissen gehörten, wo die Konstrukte ihre Meister überboten.
 
Alter die Steuerung fuckt mich gerade ziemlich ab. Alles ist so verschachtelt und unnötig kompliziert. Ist ja schlimmer als beim Vorgänger.
 
Pfeile lassen sich übers Menü mit Materialien im inventory verküpfen, aber Waffen geht anscheinend nicht und will man zb. Einen Apfel an ein Schwert oder Schleim-Gelee ans Schild pinnen, muss man die die Materialien erst auf den Boden legen!? etwas ungeschickt gelöst.
 
Was ich jetzt schon garantieren kann da werden noch lustige Screenshots kommen hatte mein Segel gerade auf halb acht für die Windverhältnisse perfekt. :coolface:
 
Sehe ich eigentlich nicht mehr, welchen Pfad ich schon gegangen bin? Das war im DLC eigentlich ziemlich nett.
 
Zurück
Top Bottom