Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wie geil … ich bin einfach nur

hinten die Anhöhe zum Schrein hochgeklettert … neben dem Wasserfall kann man hochklettern, da ist nix vereist.

Alleine das zeigt schon, wie exzellent TotK ist … herrlich 😇!


Alleine deswegen liebe ich TotK so sehr

Jeder kann die Rätsel lösen, wie er es für sich denkt, dass es so passt xD
 
internet_20230512_19whdsj.jpeg

internet_20230512_19uae14.jpeg

internet_20230512_19ngcdn.jpeg

internet_20230512_19vcd3d.jpeg


internet_20230512_19dec98.jpeg

internet_20230512_19xzeyh.jpeg

Meine ersten Screenshots :) Referenzgaming :banderas:
 
Damit kann ich leben :banderas:
Und wehe Xenoblade 3 ist nicht gut, dann kannst du dir ne andere Seite suchen :mad:

giphy.gif


:coolface:
Ich hoffe du hast Xenoblade 1, 2 und die DlCs gespielt. Dann erst Teil 3 und Future Redeemed. Sonst nimmt man sich selbst ein wenig was.
Uff das sind schlechte Nachrichten :coolface:
War ja schon bekannt nach deren Beteiligung an BotW und es sind höchstens schlechte Nachrichten für Monolithsoftfans, die gerne mehr eigene Spiele von ihnen hätten, ein extrem fähiges Team.


Uff muss mich erst mal (nach 3 Jahren PS5 und Series X) an die 30fps gewöhnen :ugly:

Heute Abend geht es richtig los, bis jetzt nur ca. 30 Min. gezockt. Hab voll Bock :banderas:
Hättest mehr Spiele im PS 5 Grafikmodus spielen sollen, die sind oft auf wackeligen 30fps zum Launch.



Ist nicht gut. :ugly:
Die Fans sagen alle das der DLC viel besser ist. Hättest du dir lieber den gekauft. :coolface:
Gehören zusammen und bevor man FR anpackt sollte man Teil1 bis 3 gespielt haben. Ein DLC ersetzt nicht das Hauptspiel, auch wenn er wirklich gut ist, er ergänzt es
 
Ich brauche Hilfe und bevor ich es weiter sinnlos versuche, will ich klären, ob ich doch nicht am richtigen Ort zum falschen Zeitpunkt bin. Ist auch kein großer Spoiler, den ich anspreche, ich bin quasi frisch in Hyrule gelandet und meine Frage bezieht sich auf:


Ich habe mit Purah gesprochen und der nächste Teil der Main Quest soll mich ins Schloss führen, um auf den Suchtrupp zu stoßen, der dort die Katakomben nach Link und Zelda absucht. Ich folge deswegen der Main Quest, da ich ja immer noch nicht das Segel zum Gleiten habe und es nervt mich Bewegungseinschränkung zu haben. Ich dachte, durch die Quest bekommt man es. Wenn es dagegen irgendwo völlig anders ist, reicht es ,mir zu sagen, dass ich falsch liege. Jedenfalls ich bin ins Schloss gelandet per Floss, zunächst durch die Minencartbahn, in dessen Höhle mich die Bokoblins erwarten, die mich instant töten können (habe ja nur 4 Herzen), habs dann aufgegeben gegen die zu kämpfen, bin an ihnen vorbeigerannt. Nach weiterem Umherlaufen, bin ich zum Anlegeplatz geklettert. Dort dagegen erwarten mich die Miasmahände, die ebenfalls viel zu stark sind. Ich habe sie umgangen und dann sogar schon das altbekannte


Hylia

-Schild

aus der Serie gefunden. Dann wieder zum Rand des Kraters gelangt, laut Karte ist der Questmarker offensichtlich ganz unten im Krater. Weil ich nicht weiter weiß, bin ich sogar runtergesprungen, natürlich um dann zu sterben. Lange Rede kurzer Sinn, habe ich einen Weg übersehen und ist diese Quest auf jeden Fall jetzt schon machbar, oder bin ich einfach grundlegend falsch, was mich sehr wundern würde als zweite Main Quest auf der Oberfläche?

Antwort gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt übrigens bekannt, dass es nicht mit derselben Engine läuft wie Botw. Lediglich die Physikengine ist dieselbe, jedoch in einer neueren Version.
Dabei wollte man uns doch jahrelang weismachen, dass Nintendo doch sehr viel Aufwand spart weil dieselbe Engine…
 
Habe das Spiel jetzt in meinen Händen und werde den Einstieg in ner Stunde richtig genießen und mir Zeit lassen. Der Xenoblade 3 DLC hat mir unglaublich viel Bock auf das Game gemacht mit den Aetherschienen und der Vertikalität (schnelle Reise in die Höhe oder Tiefe) und BotW wird das und die Weitsicht wohl nochmal weiter treiben. Mal schaun was sich alles in Hyrule getan hat seit meiner Abwesenheit:banderas:
 
Habe das Spiel jetzt in meinen Händen und werde den Einstieg in ner Stunde richtig genießen und mir Zeit lassen. Der Xenoblade 3 DLC hat mir unglaublich viel Bock auf das Game gemacht mit den Aetherschienen und der Vertikalität (schnelle Reise in die Höhe oder Tiefe) und BotW wird das und die Weitsicht wohl nochmal weiter treiben. Mal schaun was sich alles in Hyrule getan hat seit meiner Abwesenheit:banderas:
Es hat sich eine Menge getan :banderas:
 
Grade eine Pause - mal was essen. Spiel hat mich schon wieder vollkommen in seinem Bann gezogen, Fünf Stunden gespielt, kommt mir vor wie 30 Minuten. Ein fantastischer Auftakt für ein Zeldareiches Wochenende.
Einzige Wermutstropfen Mediamarkt hat meinen Amiibo stoniert - wollte den eigl. morgen abholen. Hoffe das es bald neue Lieferungen gibt.
 
Ersteindruck bei mir nach 2 Schreinen im Startgebiet ist ebenfalls überwältigend. :love: :goodwork:

Viele coole Ideen, tolle Flora und Fauna, alles schön buschig und dicht, entdeckerfreundlich und es wirkt bislang super alles aus einem Guß. :tinglewine:
Auch die Schreine wirken nicht mehr so deplatziert hingeklatscht wie in BotW. Freue mich aufs Weiterzocken. :banderas:

Ultrahand einfach Hammer! :banderas:🖖
 
Das wars ich bestell nie wieder Software über Amazon. Das Spiel war heute nicht da, im Bestellstatus stand Lieferung 02. Januar 2024. Artikel ist bereits ausverkauft. Habe das Spiel am ersten Tag als es möglich war bestellt. Support sagt Spiel wäre verfügbar. Ich soll neu bestellen.
Verdammter Saftverein. Lade es gerade aus'm eShop. Ist der erste Zelda-Teil den ich nicht als Retail haben werde. Könnte heulen.
 
Zurück
Top Bottom