Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Breath of the Wild hat zwei 70 und eine 60er Wertung gekriegt und steht bei 97 während god of war keine einzige, keine einzige 70er Wertung gekriegt hat und dennoch bei 94 liegt. Erst Mal so viel dazu, Nintendo hätte ein Bonus. Eher hat es Nintendo mehr mit trollen zu tun. Und außerdem bei solchen Haltern, die 97 zu halten. Also, wer hat hier die größten Eier standzuhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jimmy wird TotK sicherlich eine höhere Wertung geben weil die BotW-Kritiken addressiert wurden, dattebayo.
afkgaming%2F2021-08%2F79649079-d0e7-4acd-853b-6a2b92797da3%2Fcopium_png.png
 
Breath of the Wild hat zwei 70 und eine 60er Wertung gekriegt und steht bei 97 während god of war keine einzige, keine einzige 70er Wertung gekriegt und dennoch bei 94 liegt. Erst Mal so viel dazu, Nintendo hätte ein Bonus. Eher hat es Nintendo mehr mit trollen zu tun. Und außerdem bei solchen Haltern, die 97 zu halten. Also, wer hat hier die größten Eier standzuhalten?
Liegt daran, dass $ony immer safe spielt, die Spiele haben nette Grafik, begeistern kaum Jemanden, überraschen Niemanden -aber das erwartet man sich ja auch von ihnen. Daher hagelt es im schlimmsten Fall nur 8/10, was ja auch ok ist, das Spiel ist berechenbar, man bekommt was man erwartet und hat ne schnelle, kurzlebige Unterhaltung. Dafür halten sich die 10/10 in Grenzen und es wird oft eher eine 9/10.

So ein $onyspiel nach Uncharted Formel wird aber eben nie in die Sphären vorstoßen die ein Breath of the Wild oder Tears of the Kingdom mit seinem mutigen Ansatz schaffen kann. Einfach weil die Vielzahl an absoluten Höchstwertungen mit 100% ausbleiben.
 
Die ersten Reviews sind die beeinflussten. Alle, die jetzt ein Review veröffentlicht haben, haben die Review-Kopie von Nintendo bekommen. Die Unabhängigen und objektiven Reviews kommen erst in den Folgetagen. Das gilt nicht nur für Nintendo, sondern generell. Deswegen fällt die Wertung i.d.R. nach dem ersten Review-Drop. BotW war eine Zeitlang bei 99%...
Du bist eine bemitleidendeswerte Person.
 
Nein BotW war nach der ersten Review Welle garantiert nicht bei 99%. Was ein Quatsch schon wieder von @Striko

Unter 95 wird TotK nicht mehr fallen bei MC. Bei OC nicht unter 96
 
Das ist gut. Das ist sogar sehr gut. Das ist sogar absolut fantastisch! Als direkter Nachfolger hat man es schwer. TotK hat es geschafft ein spitzenmäßiges Spiel zu toppen. Das kann man garnicht hoch genug anrechnen.
Zu topen ist jetzt zu viel.Ist ja immer noch bei 96%
Aber bei 6 Jahren hab ich von Nintendo eigentlich nichts anderen erwartet.Das die liefern war mir klar
 
Die ersten Reviews sind die beeinflussten. Alle, die jetzt ein Review veröffentlicht haben, haben die Review-Kopie von Nintendo bekommen. Die Unabhängigen und objektiven Reviews kommen erst in den Folgetagen. Das gilt nicht nur für Nintendo, sondern generell. Deswegen fällt die Wertung i.d.R. nach dem ersten Review-Drop. BotW war eine Zeitlang bei 99%...
Und diese Wertungen werden die Durchschnittswertung kaum noch beeinflussen. Unter 96 wird's bei MC nicht mehr gehen, bei OC wird's vielleicht auch noch auf 96 fallen. Aber selbst wenn es 95 wären. Das wäre immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten. Ist wieder so lächerlich wie du dich hier aufführst, nur um irgendwas von Nintendo madig zu reden. xD
 
Und diese Wertungen werden die Durchschnittswertung kaum noch beeinflussen. Unter 96 wird's bei MC nicht mehr gehen, bei OC wird's vielleicht auch noch auf 96 fallen. Aber selbst wenn es 95 wären. Das wäre immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten. Ist wieder so lächerlich wie du dich hier aufführst, nur um irgendwas von Nintendo madig zu reden. xD
die Verbitterung und den Neid ist man als Nintendofan gewohnt, andersrum hat man als NFan fast schon ein bisschen Mitleid mit den Fans der anderen Konsolen, weil man weiss dass die (Onlys) niemals ein Spiel dieser obersten Güteklasse erleben werden
 
Nein BotW war nach der ersten Review Welle garantiert nicht bei 99%. Was ein Quatsch schon wieder von @Striko

Unter 95 wird TotK nicht mehr fallen bei MC. Bei OC nicht unter 96
Es war damals ganz kurz auf 99 aber das war ne Sache von maximal einer Stunde und da warn nicht schon 80+ Reviews, sondern eher was bei 20 herum. Von 99 kannst halt superschnell abrutschen bei 97 und 96 gehts dann schon wesentlich langsamer, weil die Scores sind ja durch viele 100er gestützt.

Meine Prognose mit 96 ist am Ende wohl auch was sticken wird, wie vermutet sind ein paar Hater dabei die die Füße nicht still halten konnten und sogar Eurogamer musste sich profilieren mit ihrer lächerlichen 4/5. Keine Ahnung was die noch von Nintendo wollen, mehr als Meisterwerk geht halt nicht.
 
Zurück
Top Bottom