Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Was denn nun? :coolface: Ein Test sagt, es gibt ähnliche Dungeons zu früher, andere schreiben, ne, sind maximal etwas größer als die Schreine und klassische Dinge wie Map/Masterschlüssel usw. gibt es wieder nicht und wieder andere sagen, es gibt klassische Dungeons. :D Was stimmt denn nun? :uglylol:
Zock morgen das Spiel und finde es gefälligst selber raus. ;)
 
Hör bitte auf, hier zu spoilern bezüglich Inhalt.
Sagst du das weil du das für einen spoiler hälst oder hast du angst das ich spoilern würde??

Bin doch nicht doof
Guck mal lieber auf deinen mid mod der hier spoilert ;)


Juchuuu @Captain Smoker ist da :)

Willkommen mein sohn
 
Ehrlicherweise müssten die Bewertungen über BOTW liegen... aber mir ist auch klar, dass

a) Der "Überaschungseffekt" wie damals beo BOTW weg ist...
b) Auch wenn es nicht gelten dürfte, die Leistung der Switch inzwischen in die Bewertung mit einfließt...

Im direkten Vergleich scheint aber TOTK noch mehr als eine Schippe drauf zu legen. Wie auch immer... ob 99, 96 oder 93... es ist und bleibt ein hervorragendes Game was man so hört :awesome:
 
Ich werde mich jetzt in den Tunnel zurückziehen und mir nichts mehr zum Spiel anschauen. Ich möchte möglichst viel beim erstmaligen Zocken selbst erleben. Werde mir auch keine Beiträge mehr durchlesen, bis ich damit durch bin, um mich von anderer Leute Erwartungen und Eindrücke nicht beeinflussen zu lassen.
An der Stelle will ich mich mal selber loben.

Den zitierten Beitrag hab ich am 27. März verfasst und mir seitdem absolut nichts mehr zum Spiel angeschaut oder durchgelesen. 💪🏽

Ich war sogar der Ansicht, das Spiel käme erst am 25.05. und nicht schon morgen.

Wünsche allen damit sehr viel Spaß. Ich werde wohl erst in einigen Monaten nachziehen können.
 
Zurück
Top Bottom