Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Dann wird die nächste Direct bestimmt wieder ziemlich voll werden, mit neuen Games für Switch.
war nicht durch die Blume schon das nächste 3d Mario für die bzw. eine der nächsten Directs confirmed?

aber ich denke es wird noch mindestens bis Juli dauern, die Videospielwelt braucht erstmal Zeit sich vom Zelda TotK GotG Megaton zu erholen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bitte kein neues 3D Mario sondern mal einen ganz neuen, eigenständigen 2D Teil. Danke.
 
war nicht durch die Blume schon das nächste 3d Mario für die bzw. eine der nächsten Directs confirmed?

aber ich denke es wird noch mindestens bis Juli dauern, die Videospielwelt braucht erstmal Zeit sich vom Zelda TotK GotG Megaton zu erholen
Ja, dass wurde glaube ich so kommuniziert. Irgend ne große IP wird es sicherlich Ende des Jahres wieder geben. Ich Tippe mal auf Mario oder Donkey Kong.
 
war nicht durch die Blume schon das nächste 3d Mario für die bzw. eine der nächsten Directs confirmed?

aber ich denke es wird noch mindestens bis Juli dauern, die Videospielwelt braucht erstmal Zeit sich vom Zelda TotK GotG Megaton zu erholen

Nö, Miyamoto sagte nur in einem Interview dass man sich zukünftige Nintendo Directs anschauen sollte wenn man mehr zu Super Mario spielen erfahren will.

Wenn man es irgendwo erfährt dann halt dort
 
ah ok, ha war mir nicht mehr ganz genau bewusst wie es formuliert war

aber für ein neues 3d Mario wäre imo mal Zeit :)

aber wie auch immer, geile Games sind bei Nintendo das allerletzte um was ich mir Sorgen mache, die Qualität der eigenen Exklusivgames war schon immer Nintendos grösster Vorteil gegenüber anderen Konsolen und so dürfte es noch viele Jahre sein
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwann kommen beide her, nur geht erstmal 1^^

Kann man die Bewegungssteuerung dann nur mit Joycon oder geht auch der Pro?

Bei Super Mario Party dürft ihr euch dann aber auf kleine Spielbretter, Münzüberschuss... Ja jeder bekommt IMMER seinen Stern und furchtbare Bonussterne einstellen. Wir waren furchtbar enttäuscht!! 0 Herausforderung, 0 competetive und joyconzwang... dazu nur jedem alles recht machen+...der beste Spieler wird am Ende abgestraft...

Erinnerte mich leicht an Sonic Shuffle auf der Dreamcast. Das feiert man nicht mal am ersten Abend...

Superstars ist aber top!
 

Die Publishing-Marke Private Division von Take-Two Interactive (The Outer Worlds, Kerbal Space Program, OlliOlli World) enthüllte heute eine neue Partnerschaft mit GAME FREAK, um eine neue Action-Adventure-Marke unter dem Codenamen Project Bloom zu veröffentlichten. Bislang wurde zu dem Spiel lediglich ein Konzeptbild vorgelegt, viel mehr ist bislang noch nicht bekannt.


141304-1980-1113-25ba7c41ec6e4eb0fa4f79e23c20bb22f6a12a7d.jpg
 
Und der nächste Boomer Shooter, dieses Mal aus dem Warhammer Universum. Kommt am Ende des Monats


Solche FPS mag ich ja durchaus, komme da aber auf der Switch nicht mehr nach, sind ja schon einige oldschool FPS erschienen.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Die Switch ist einfach DER Shooter King. Vor allem auf der Lite mit dem perfekten gyro aiming spielen sich Shooter ja auch sensationell gut :banderas:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Mit der Switch Lite hält man beim Shooter die Konsole über dem Kopf das nenne ich innovativ! :banderas:
Ansonsten interessieren mich Shooter fast überhaupt nicht aber Dönerboxen vom Kaufland.
 
Zurück
Top Bottom