Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Was stört dich an dem Bild? Ideologie siehst nur du.
Sowas hat nichts im Kindergarten zu suchen. Als nächstens kommen die Menschen die in Hundekostümen durch die Stadt geführt werden. Evtl sogar die Erwachsenen die sich in Baby klammotten Vollscheißen. Wo hören wir auf bei Kindern ?


Wie lange wollen wir es noch tolerieren, dass gesellschaftliche Subkulturen oder extremistische Splittergruppen die Gesellschaft in ihrem übertiebenen sinn nach Aufmerksamkeit immer weiter bedrängen ? Sie wollen auch nur Aufmerksamkeit für ihre Person/Sache sonst würden sie merken das es alles nicht förderlich ist.
 
Sowas hat nichts im Kindergarten zu suchen.
Regenbogen und Männer in Kleidern? Bezweifle das Kinder dies triggert, die finden dies eher witzig.
Als nächstens kommen die Menschen die in Hundekostümen durch die Stadt geführt werden. Evtl sogar die Erwachsenen die sich in Baby klammotten Vollscheißen. Wo hören wir auf bei Kindern ?
Im Kindergarten waren wir bei Cats. Trotzdem stehe ich nicht auf Tierkostüme.
Wie lange wollen wir es noch tolerieren, dass gesellschaftliche Subkulturen oder extremistische Splittergruppen die Gesellschaft in ihrem übertiebenen sinn nach Aufmerksamkeit immer weiter bedrängen ? Sie wollen auch nur Aufmerksamkeit für ihre Person/Sache sonst würden sie merken das es alles nicht förderlich ist.
Beschreibst du gerade Kirchen?
 
Also @TheSeaSnake
Man hat bei dir eh das gefühl du willst die Disskussionen immer zum Eskalieren bringen. Provozierende Einzeiler und gehst nie wirklich auf das geschriebene ein
Aber ich versuch es trotzdem nochmal

Im Kindergarten waren wir bei Cats. Trotzdem stehe ich nicht auf Tierkostüme.
Du warst als du zwischen 3-6 Jahre alt warst in Cats ? Cool war bestimmt Super xD Aber trotzdem ist es am Thema vorbei

Regenbogen und Männer in Kleidern? Bezweifle das Kinder dies triggert, die finden dies eher witzig.
Die finden auch eine Frau oder MAnn mit Baby Fetisch der sich in Windeln auf der Bühne vollscheist witzig aber förderlich ist das bestimmt nicht.

Beschreibst du gerade Kirchen?
Witzig ist ja eigentlich das sowas immer von den Linken kommt um sachen zu relativieren. Gleichzeitig die "Kirche" die ihr meint immer weniger Radikal ist als die bewegungen die ihr Damit verteidigen wollt. Islam, Letzte Generation, viele sachen aus der Lgbtq szene usw. > Christentum.
Also ja mit dem Christentum haben meist nur die ein problem die witzigerweise die 3 oben genannten bewegungen/religion immer Verteidigen ;)
 
Ich hab mich mit dem Thema jetzt nicht beschäftigt, da es mir wieder viel zu doof und populistisch ist.
Aber was meinen die Blöden von der CSU jetzt mit Drag Verbot? Das diese keine Bücher mehr vorlesen dürfen oder drag Verbot an sich?

Und warum sollte eine rein freiwillige Veranstaltung, die nicht in einer Kita stattfindet verboten werden? Wird ja keiner gezwungen hin zu gehen, erst recht keine Kinder.

Und wer immer noch glaubt, das Sexualität und sexuelle Orientierung auswählbar, trainierbar, austreibbar, ansteckend oder lehrbar ist, ist dümmer als Hubert Aiwgner.

Und das will nun wirklich was heißen.
 
Und warum sollte eine rein freiwillige Veranstaltung, die nicht in einer Kita stattfindet verboten werden? Wird ja keiner gezwungen hin zu gehen, erst recht keine Kinder.
Das ist der einzige Punkt vo ich noch akzeptieren könnte. Aber mir tun die Kinder die da hingehen müssen schon etwas Leid.
Kann mir richtig vorstellen was das für Eltern sind. Keine Indianer kostüme mehr. Nur noch Vegan bei manchen schon nach oder anstatt Muttermilch.
Nicht zu vergessen die Kinder Queer zu Kleiden. NAchdem schönheits shows mit Kindern etwas verpönt sind wird das der neuste Trend aus den USA der zu uns kommt. Aber hey die wissen mit 4 Ja genau was sie wollen. ;)
 
Also @TheSeaSnake

Aber ich versuch es trotzdem nochmal


Du warst als du zwischen 3-6 Jahre alt warst in Cats ? Cool war bestimmt Super xD Aber trotzdem ist es am Thema vorbei
Wieso? Menschen ist hautengen Kostümen die sich als Katzen ausgeben und sich so verhalten. Nach deiner Logik wäre dies eine Manipulation der Psyche von Kindern.
Die finden auch eine Frau oder MAnn mit Baby Fetisch der sich in Windeln auf der Bühne vollscheist witzig aber förderlich ist das bestimmt nicht.
Wo kommt dies vor? Hast du da ne Quelle drüber?
Witzig ist ja eigentlich das sowas immer von den Linken kommt um sachen zu relativieren. Gleichzeitig die "Kirche" die ihr meint immer weniger Radikal ist als die bewegungen die ihr Damit verteidigen wollt. Islam, Letzte Generation, viele sachen aus der Lgbtq szene usw. > Christentum.
Also ja mit dem Christentum haben meist nur die ein problem die witzigerweise die 3 oben genannten bewegungen/religion immer Verteidigen ;)
Kirche ist nicht automatisch Christentum.
In Religionen wird mit der Hölle, Erbsünde und was nicht alles gedroht. In der Bibel werfen Vorhäute gesammelt. Ist dies kindgerechter als Männer in Kleidern?

Viel schlimmer ist es Kinder in Rollen zu prügeln. Ich hab als Junge nie mit Autos gespielt, fand diese immer öde. Da hat mich aber niemand für umerzogen.

Kann mir richtig vorstellen was das für Eltern sind. Keine Indianer kostüme mehr. Nur noch Vegan bei manchen schon nach oder anstatt Muttermilch.
Nicht zu vergessen die Kinder Queer zu Kleiden. NAchdem schönheits shows mit Kindern etwas verpönt sind wird das der neuste Trend aus den USA der zu uns kommt. Aber hey die wissen mit 4 Ja genau was sie wollen. ;)
Vegan und menschliche Mutternilch hängen nicht zusammen.
Was meinst du mit "Kinder queer und kleiden"? Ich hab ebenfalls im Kindergarten mal Kleider angezogen. Hat mir nicht geschadet.

Wir kriegen gerade nur ne Scheindiskussion über Drag und Trans aus den USA. Republikaner halt
 
Viel schlimmer ist es Kinder in Rollen zu prügeln. Ich hab als Junge nie mit Autos gespielt, fand diese immer öde. Da hat mich aber niemand für umerzogen.
Ich hab früher mit Puppen gespielt aber meine Eltern sind nicht rum gerannt und wollten allen klar machen das mit Puppen spielen als Junge ganz normal ist. Witziger weiße weiß das eigentlich jeder.
Ich hab ebenfalls im Kindergarten mal Kleider angezogen.
Und gleichzeitig warst du zzwischen 3-6 noch bei Cats also du musst ja der PErfekte Berliner sein. ;)

Kirche ist nicht automatisch Christentum.
In Religionen wird mit der Hölle, Erbsünde und was nicht alles gedroht. In der Bibel werfen Vorhäute gesammelt. Ist dies kindgerechter als Männer in Kleidern?
Kommt bei beiden drauf an was sie Predigen. ;)

Aber ja solange das nur solche Flops werden wie in der Bücherei und sie von Kindergarten Fernbleiben von mir aus. Denen Eltern die da mit ihren kindern hin gehen ist eh nicht mehr zu helfen


Edit:

Demnächst PuppyBdsmler bei dir in der Biblo
 
Ich hab früher mit Puppen gespielt aber meine Eltern sind nicht rum gerannt und wollten allen klar machen das mit Puppen spielen als Junge ganz normal ist. Witziger weiße weiß das eigentlich jeder.

Und gleichzeitig warst du zzwischen 3-6 noch bei Cats also du musst ja der PErfekte Berliner sein. ;)


Kommt bei beiden drauf an was sie Predigen. ;)

Aber ja solange das nur solche Flops werden wie in der Bücherei und sie von Kindergarten Fernbleiben von mir aus. Denen Eltern die da mit ihren kindern hin gehen ist eh nicht mehr zu helfen


Edit:

Demnächst PuppyBdsmler bei dir in der Biblo
Ist doch super. Kids finden einen Erwachsenen mit Hundemaske und bunter Piepmatzflagge sicher total lustig und lernen nebenbei gleich noch Toleranz für S/M Fetische von Kleinauf. :nix:
 
Regenbogen und Männer in Kleidern? Bezweifle das Kinder dies triggert, die finden dies eher witzig.
Kindersoldaten finden auch so einiges witzig. Milo Yiannopoulos fand es auch toll, als Kind von einem Priester vergewaltigt zu werden. Mit genug Konditionierung kriegt man so einiges hin.

Nur, weil manche sich das jeden Abend geben, heißt das nicht, dass das normal ist. Da solltest du vielleicht mit mehr Leuten verkehren, dann kriegst du gezwungenermaßen den Durchschnitt irgendwann mal mit.

Viele wollen das als Gesellschaft nicht und Eltern haben darüber das Bestimmungsrecht über die Kinder. Also ist da Schluss mit Lustig und bums aus.
 
Viele wollen das als Gesellschaft nicht und Eltern haben darüber das Bestimmungsrecht über die Kinder. Also ist da Schluss mit Lustig und bums aus.

Dann geh nicht hin :nix:
Versteh die Aufregung nicht, ist ein öffentliches und freiwilliges Angebot. Wen es nicht interessiert der bleibt weg, wenn das Angebot floppt wird’s eh nicht mehr wiederholt. Und ob es das Kindeswohl gefährdet wird schon das Jugendamt entscheiden und nicht Gisela von Twitter.
 
Ich hatte als kleines Kind große Angst vor Clowns?

Müssen wir die jetzt auch canceln?
Eher die Kinder müssten gecancelt werden :/

@Draygon So geht man bei Jugendschutz auch nicht mit den Medien um und das sollte hier genau das gleiche sein. Ja, ich halte das für gefährdend, wenn die nicht einfach drag sind, sondern sich Puppen umschnallen und ultra queer sind, visuell mit dem Ziel, Sexualität zu zelebrieren. Und solche Aktionen wirken entgegen jeglicher Bemühung um Toleranz. Da ist es egal, ob's freiwillig ist oder peng.

Plz inb4 jetzt irgend jemand meint, Big Clit hätte nichts mit Sexualisierung am Hut.
 
Ne Klitoris gehört zum Körper für praktisch die Hälfte aller Menschen. Ist nix sexueller was verschwiegen werden sollte.

Ja jetzt ist ne Klitoris schon kein weibliches Sexualorgan mehr, hat ja überhaupt nichts Sexuelles an sich....


Habt ihr eigentlich von dieser Sendung "naked education" gehört die auf Channel 4 ausgestrahlt?

Da geht es um erwachsene Menschen die sich vor Jugendlichen entblößen und diesen ihre nackten Körper präsentieren.


Und solche Sachen scheinen sich in den letzten Jahren in der westlichen Welt in den Medien und Bildungssystem zu häufen.

Ich meine Fetischistdarsteller die Kindergartenkindern Bücher vorlesen, Grundschulkinder die mit Lehrern in Sexclubs gehen und wo leicht bekleidete Männer vor ihnen tanzen.

Lehrer die mit Schülern über explizite Durchführung von Sexualpraktiken sprechen.

Und in England halt jetzt ein öffentlich, rechtlicher Sender mit einer Sendung in dem sich Erwachsene Menschen komplett vor Jugendlichen entblößen.

Ich denke das sind bewusste Versuche Kinder und Jugendliche zu sexualisieren und vermutlich wittern auch einige Pädophilie ihre Chance Kontakt zu knüpfen.

Es gab ja auch vor Jahrzehnten bereits versuche von den linken und grünen das Schutzalter für sexuelle Kontakte herabzusetzen.

Und jetzt versucht man es halt aktuell mit der Salami und Verleuhgnungstaktik immer wieder.

Sieht man ja an der Seeachlange und seiner Argumentation zu dem Thema gut.

Ne Männer in Frauenkleidern hat absolut gar nichts mit fetischismus zu tun... ne sich big clit als Künstlernamen zu nennen hat keinerlei sexuelle konotationen...

Und dann will man es normalisieren, dass sich Erwachsene vor minderjährigen ausziehen und wahrscheinlich kommt dann als nächstes " wollt ihr mal anfassen" und immer so weiter.

Ich traue diesen Menschen nicht und ich sehe auch überhaupt keine Notwendigkeit solche Aktionen mit minderjährigen durchzuführen.

Und ich habe eher den Eindruck die mentale Gesundheit der Jugend hat sich in den letzten Jahrzehnten eher verschlechtert, als bei Jugendlichen in früheren Jahrzehnten, mit dem ganzen Unsinn der ihnen vom modernen Bildungssystem zugemutet wird.
 
Eine Leiche ist auch Teil des Menschens - immerhin stirbt jeder mal. Ich will trotzdem nicht unbedingt, dass die Band Canninal Corpse bei einem Event für Kleinkinder auftritt. Schon alleine vom Namen her - und weil ihre Album Covers so aussehen:

butchered-at-birth-2-album-cover-sticker__39997.1539687863.jpg


Den Name "Big Clit" num als "nicht sexualisiert" zu bezeichnen ist herrlich absurd. Ob die Stimmen bei einem Auftritt eines Künstlers mit dem Namen "Enormous Penis" dieselben wären?
 
Ja jetzt ist ne Klitoris schon kein weibliches Sexualorgan mehr, hat ja überhaupt nichts Sexuelles an sich....
Es ging mir darum etwas zum Tabu Thema zu machen. Und Mädchen haben halt ne Klitoris. Sollen die einen Teil ihres Körpers ignorieren bis sie 14 sind?
Natürlich hat ne Klitoris mit Sex zu tun. Trotzdem ist es ein Körperteil und Körperteile direkt zu sexualisieren und so als nicht altersgerecht zu machen ist harter Schwachsinn.
Habt ihr eigentlich von dieser Sendung "naked education" gehört die auf Channel 4 ausgestrahlt?

Da geht es um erwachsene Menschen die sich vor Jugendlichen entblößen und diesen ihre nackten Körper präsentieren.


Und solche Sachen scheinen sich in den letzten Jahren in der westlichen Welt in den Medien und Bildungssystem zu häufen.
Und wir hatten Ende der 90er Bücher mit nackten Menschen im Hort liegen. Waren Teil eines Sexualkunde Buch für Grundschüler. Passte auch, wir hatten in der dritten Klasse bereits Sexualkunde.
Ich meine Fetischistdarsteller die Kindergartenkindern Bücher vorlesen, Grundschulkinder die mit Lehrern in Sexclubs gehen und wo leicht bekleidete Männer vor ihnen tanzen.
Quelle?
Lehrer die mit Schülern über explizite Durchführung von Sexualpraktiken sprechen.
Nennt sich Sexualkunde. US Bundesstaaten ohne Sexualkunde tendieren stark zu Teenager Schwangerschaften.

Und in England halt jetzt ein öffentlich, rechtlicher Sender mit einer Sendung in dem sich Erwachsene Menschen komplett vor Jugendlichen entblößen.
Und? Gibt auch Kinder die zum FKK gehen. Und im Kontext einer Aufklärung nix schmutziges. Generell ist ein nackter Körper kein Tabu.
Und damit meine ich nicht den Perversen mit nur unterm Mantel. Falls dies gleich als Argument kommen sollte.
Ich denke das sind bewusste Versuche Kinder und Jugendliche zu sexualisieren und vermutlich wittern auch einige Pädophilie ihre Chance Kontakt zu knüpfen.

Es gab ja auch vor Jahrzehnten bereits versuche von den linken und grünen das Schutzalter für sexuelle Kontakte herabzusetzen.
Ach jetzt hör doch auf.
Den meisten Kindesmissbrauch gibt es in Gemeinschaften Sexualität totschlagen, siehe Katholische Kirche. Kinder werden bewusst unwissend gelassen, darüber spricht man nicht.
Oder Grooming in christlichen Gemeindem die schon fast sektenartig aufgestellt sind. Selbst hier in Deutschland

Oder Religionsgemeinschaften mit Kinderehen. Ohne nötige Aufklärung und bewusst werden der Selbstbestimmung brandgefährlich.
Und jetzt versucht man es halt aktuell mit der Salami und Verleuhgnungstaktik immer wieder.

Sieht man ja an der Seeachlange und seiner Argumentation zu dem Thema gut.

Ne Männer in Frauenkleidern hat absolut gar nichts mit fetischismus zu tun... ne sich big clit als Künstlernamen zu nennen hat keinerlei sexuelle konotationen...
Drag oder Trans hat nicht automatisch etwas mit Fetisch zu tun. Wie oft denn noch?
Und dann will man es normalisieren, dass sich Erwachsene vor minderjährigen ausziehen und wahrscheinlich kommt dann als nächstes " wollt ihr mal anfassen" und immer so weiter.
Hat niemand irgendwo geschrieben oder gefordert.
Ich traue diesen Menschen nicht und ich sehe auch überhaupt keine Notwendigkeit solche Aktionen mit minderjährigen durchzuführen.

Und ich habe eher den Eindruck die mentale Gesundheit der Jugend hat sich in den letzten Jahrzehnten eher verschlechtert, als bei Jugendlichen in früheren Jahrzehnten, mit dem ganzen Unsinn der ihnen vom modernen Bildungssystem zugemutet wird.
Selbstbestimmung ist wichtig. Aufklärung ist wichtig. Und genau durch Aufklärung werden Kinder gegen Missbrauch sensibilisiert
https://www.gewaltinfo.at/themen/20...raevention-von-sexuellem-kindesmissbrauch.php

Aufklär hilft und ist wichtig.


Siehe hier. Ein Jugendbetreuer wird von den Kids bloßgestellt. Weiß nicht ob dies in den 70ern so auch passiert wäre.
Himmel, keine Ahnung ob wir Mitte 2000 etwas gesagt hätten. Wir hatten halt Lehrer die den Mädels tief in den Ausschnitt guckten, "Hilfestellung" bei Geräten etc. Mehr Aufklärung und wir hätten auch mehr den Mund aufgemacht.


Bist du persönlich für oder gegen Sexualkunde in der Schule?
 
Ne Klitoris gehört zum Körper für praktisch die Hälfte aller Menschen. Ist nix sexueller was verschwiegen werden sollte.
Du entschuldigst und befürwortest also die Sexualisierung von Kleinkindern.

Das sind ja nur Geschlechtsteile und alles natürlich. Ficken gehört auch zur Menschheit, sonst gäbe es keine. Schwanz in die Fotze auch. Am besten mal vormachen und dann gleich mitmachen, sowas Natürliches gehört nicht verschwiegen.

Wenn du schon "Big Clit" verteidigst und "Big Cock" demnach auch nichts Schlimmes sein sollte, kann ich dir versprechen, dass Pädos dir absolut beipflichten würden. Jedem Menschen wäre klar, dass hinter solch einer Namensgebung und entsprechendem Auftreten mehr als "bunte Papageienvögel" stehen. Den Künstlern ist nicht verboten, vor Kindern aufzutreten oder denen vorzulesen, den Künstlern sollte es verboten werden, in diesen hypersexualisierten Persona vor Kindern aufzutreten. Das sind Persona, die 100 % auf Sex ausgerichtet sind.

Ich frage mich, ob du überhaupt Grenzen ziehst. :nix:

Jetzt zu rudern, wenn es unmöglich zu verteidigen ist, dass sich Mr. Big Clit vor Kindern aufstrapst, ist Schwachsinn. Es ging niemals darum, dass man was gegen Klitoris hat. Er heißt auch nicht "Klitoris" sondern "Big Clit". Mach daraus keinen Strohmann der Frauenfeindlichkeit, oder ich sprühe da schneller Benzin drauf, als du "Sommersonnenwende" sagen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom