Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Was war geplant? Ne Dragshow?
Es war ne Vorlesung geplant. Und Dragshows haben nicht automatisch etwas mit Sex zu tun, eher das Gegenteil.

Und eine Person kann durchaus mehrere Outfits und Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit haben. Ich war schon auf Konzerten mit halbnackten Tänzern voller Kunstblut, Tag darauf beim Straßenkonzert lief es anders ab. Man passt sich seinem Publikum an. Besonders wenn die Auftritte völlig unterschiedlich sind und nix miteinander zu tun haben. Oder darf Arnold Schwarzenegger jetzt nicht mehr Kindern vorlesen? Er dreht ja hauptsächlich Filme für Erwachsene.

Ich sehe den Skandal nicht. Besonders da nirgendwo das Buch erwähnt wird, sondern nur die Beteiligten Personen. Fast so als hätte man keine Argumente.

Ist halt jetzt der klassische Rechts Links Diskurs, die einen sind dagegen,
die anderen sehen da kein Problem drinne.
Ich finde diese Typen an sich sehr seltsam, ohne zu wissen wie gekleidet die da hingehen
oder welches Buch sie vorlesen.

 
Scheindiskussion am Arsch.

Die meisten vierjährigen wissen nicht was ne big clit ist, weil sie nicht frühsexualisiert sind.

Und warum müssen denn unbedingt irgendwelche Fetischdarsteller Kindergartenkindern irgendwelche Bücher vorlesen?

Warum gerade Personen die Kontakte zur Sexindustrie haben oder in dieser arbeiten?

Das ist doch auch nur so eine Salami Scheibentaktik, wo dann über längere Zeiträume und viele kleine Schritte Dinge normalisiert werden sollen, die wir sonst nie akzeptieren würden.

Solche Veranstaltungen braucht man wirklich nicht
 
Ich finde diese Typen an sich sehr seltsam, ohne zu wissen wie gekleidet die da hingehen
oder welches Buch sie vorlesen.
Meekste selber, oder?

Scheindiskussion am Arsch.

Die meisten vierjährigen wissen nicht was ne big clit ist, weil sie nicht frühsexualisiert sind.

Und warum müssen denn unbedingt irgendwelche Fetischdarsteller Kindergartenkindern irgendwelche Bücher vorlesen?

Warum gerade Personen die Kontakte zur Sexindustrie haben oder in dieser arbeiten?

Das ist doch auch nur so eine Salami Scheibentaktik, wo dann über längere Zeiträume und viele kleine Schritte Dinge normalisiert werden sollen, die wir sonst nie akzeptieren würden.

Solche Veranstaltungen braucht man wirklich nicht
Einfach nein. Drag hat übrigens nix mit Sex zu tun. Auch nix mit Fetisch. Dies zu vermischen zeugt nur von Unwissenheit.

Und Kindergartenkinder sind generell neugierig was den Körper angeht.
 
Mit den Outfits wären die Betreffenden prädestiniert für Rollen in Terrifier 3. :angst: dürften von der Bild aber auch bewusst ausgewählt worden sein und nicht repräsentativ für einen etwaigen Auftritt in der Wichtelgruppe sein.
 
Ist halt jetzt der klassische Rechts Links Diskurs, die einen sind dagegen,
die anderen sehen da kein Problem drinne.
Ich finde diese Typen an sich sehr seltsam, ohne zu wissen wie gekleidet die da hingehen
oder welches Buch sie vorlesen.

Das ist trotzdem eine Scheindiskussion, klare Diffamierung und das übliche Bild-Niveau. Ich dachte bei uns kann man solche Dinge normal diskutieren, ohne verfälschende Darstellungen oder gar klare Lügen, wie z. b. ja. bei diesem Thema auch in den USA verfahren wurde. Bzw. ist dies auch ein Bild was die russische Propaganda gerne bedient, um sich selbst als moralisch überlegen darzustellen (wobei in Verbindung mit Russland von Moral zu sprechen schon recht absurd ist).

Eine ähnliche Analogie wie das was hier die BLÖD-Zeitung oder auch die braunen Hetzblätter/asozialen Medien hier machen, wäre es z. B. die Bilder von Markus Söder in seinen Karnevalsverkleidungen zu posten mit der Bildunterschrift. "Solche Leute lässt man in Bayern ins Parlament oder gar beim Wahlkampf vor Kindern auftreten! Dies ist der Untergang des Abendlandes!".
 
bei diesem Thema auch in den USA verfahren wurde.
Da wird noch was auf uns zukommen

Gerade der Schaumschläger De Santis, hätte nur noch Ted Cruz getoppt. Die USA gehen gerade an den Republikaner zugrunde, die CDU macht da aber inzwischen munter mit. Wobei die SPD sich bei dem Fall auch nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Wo genau liegt der Fehler im Bild-Bericht?
Das man hier die wichtige Info unterschlägt, wie solche Drag-Lesungen gewöhnlich wirklich durchgeführt werden und man mittels der entsprechenden Bilder suggeriert, man würde den Kids während dessen eine Show angedeihen lassen, wie in einem Szene-Treff oder (was hier mit dem Interview mit dem vermeintlichen Experten suggeriert wird) statt dem Vorlesen zu Geschichten um Toleranz zu fördern, würde hier expliziter Sexualkunde-Unterricht stattfinden etc.

Aber wie schon gesagt, in den USA, bei der Berichterstattung konservativer Medien, radikalisierter Politiker, Evangelikaler Sekten und natürlich erst recht der russischen Propaganda geht man da sogar noch weiter und lügt sich gleich etwas zusammen, wie z. B. dass man Kinder zum Schwulsein umpolen will. Was natürlich Humbug ist und ironischerweise in organisierter Weise von der entgegensetzten Seite mit Konversionstherapie mit verheerenden Folgen versucht wurde - hier findet wohl ein gerütteltes Maß an Projektion statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man hier die wichtige Info unterschlägt, wie solche Drag-Lesungen gewöhnlich wirklich durchgeführt werden und man mittels der entsprechenden Bilder suggeriert, man würde den Kids während dessen eine Show angedeihen lassen, wie in einem Szene-Treff oder (was hier mit dem Interview mit dem vermeintlichen Experten suggeriert wird) statt dem Vorlesen zu Geschichten um Toleranz zu fördern, würde hier expliziter Sexualkunde-Unterricht stattfinden etc.

Aber wie schon gesagt, in den USA, bei der Berichterstattung konservativer Medien, radikalisierter Politiker, Evangelikaler Sekten und natürlich erst recht der russischen Propaganda geht man da sogar noch weiter und lügt sich gleich etwas zusammen, wie z. B. dass man Kinder zum Schwulsein umpolen will. Was natürlich Humbug ist und ironischerweise in organisierter Weise von entgegensetzten Seite mit Konversionstherapie mit verheerenden Folgen versucht wurde - ich findet wohl ein gerütteltes Maß an Projektion statt.
Aus dem Artikel:
.....Der Künstler: „Uns geht es nicht um Sexualität, sondern um Identität und Diversität. Es geht darum, dass jedes Kind so sein soll, wie es sein möchte.“......„Wir gestalten ein kindergerechtes Programm und gehen dabei mit Kindern und deren Eltern mithilfe von Büchern in den Austausch.“ Seine Motivation: „Wir möchten alternative Lebensweisen aufzeigen – und so die Scheuklappen, die man als Erwachsener oft hat, zur Seite schieben.“
:nix:
 
Einfach nein. Drag hat übrigens nix mit Sex zu tun. Auch nix mit Fetisch. Dies zu vermischen zeugt nur von Unwissenheit.

Ja Männer in Frauenkleidern hat natürlich nie was mit fetischismus zu tun...

Und das Bild mit der einen leicht Bekleideten mit den abgeklebten nippeln hat natürlich auch nichts mit Fetischismus zu tun...

Ich glaube eher du verwechselt Bildung damit so zu denken wie du selbst es tut.

Aber manche Dinge die man lernt machen einen auch einfach nur blöder und dysfunktionaler und entfremden einen von der Realität.

Das mit LGBT, Feminismus und Gender Identität bricht sowieso komplett zusammen, wenn man es einer kritischen rationalen Betrachtung unterzieht. Die Ideologie hat mehr Logiklöcher als ein Schweizer Käse und die internen Widersprüche der Interessengruppen sind langfristig unüberwindbar.

Und Kindergartenkinder sind generell neugierig was den Körper angeht.

Sicherlich aber hyperideologisierte Aktivisten die Männlein und Weiblein nicht unterscheiden können, sind die mit Abstand am schlechtesten geeigneten Personen um das Kindern zu erklären und schaden der psychischen Entwicklung nur.
 
Körperneugierigen Kleinkindern rund 70 nichtkörperliche Geschlechter näher zu bringen könnte immerhin auf eine spaßige Veranstaltung hindeuten.
:coolface:
 
Gerade der Schaumschläger De Santis, hätte nur noch Ted Cruz getoppt. Die USA gehen gerade an den Republikaner zugrunde, die CDU macht da aber inzwischen munter mit. Wobei die SPD sich bei dem Fall auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Wo genau ist der den Umstritten ? Nur weil es den üblichen Links Medien nicht so genau passt und er nicht alles beklatscht was an Linkem mist so in die gesellschaft geschrien werden soll ist er umstritten ?
Wie kommen die auf das Wort umstritten ? AM witzigsten finde ich ja das vor lauter moralischer Überheblichkeit von Links niemand merkt wie man Rechts weiter Stärkt. Eigentor.




@TheSeaSnake Wiedersprichst du der Aussage von Swiss eigentlich ? Man hat bei dir eh das gefühl du willst die Disskussionen immer zum Eskalieren bringen. Provozierende Einzeiler und gehst nie wirklich auf das geschriebene ein
Hängt ja wohl hoffentlich etwas davon ab, wie die beiden Dragqueens an dem Anlass auftreten? Wenn diese Bilder:

FvjJT7cXsAId1LY


repräsentativ sind dafür, wie die Show für Kinder aussieht, ist es höchst verwerflich. Wenn sie normal gekleidet auftreten ist es aber kein Problem.
 
TheSeaSnake liest meine Posts nicht mehr, weil ich all seinen Bullshit zu oft gekontert habe und er dadurch zu oft für seine Ahnungslosigkeit bloßgestellt wurde. Er mag keine Widerrede. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau ist der den Umstritten ? Nur weil es den üblichen Links Medien nicht so genau passt und er nicht alles beklatscht was an Linkem mist so in die gesellschaft geschrien werden soll ist er umstritten ?
Wie kommen die auf das Wort umstritten ? AM witzigsten finde ich ja das vor lauter moralischer Überheblichkeit von Links niemand merkt wie man Rechts weiter Stärkt. Eigentor.
De Santis ist umstritten weil er eine absolute Luftpumpe ist.
Er blamiert sich gerade komplett mit seinem Streit mit Disney.



@TheSeaSnake Wiedersprichst du der Aussage von Swiss eigentlich ? Man hat bei dir eh das gefühl du willst die Disskussionen immer zum Eskalieren bringen. Provozierende Einzeiler und gehst nie wirklich auf das geschriebene ein
Swiss hab ich auf der Ignore. Kein Bock mehr über die armen Sportler zu lesen, während Russland einen Vernichtungskrieg betreibt. Auch ich habe Grenzen der Geschmacklosigkeit.
 
Swiss hab ich auf der Ignore. Kein Bock mehr über die armen Sportler zu lesen, während Russland einen Vernichtungskrieg betreibt. Auch ich habe Grenzen der Geschmacklosigkeit.
Aber ich hab es dir ja zitiert trotzdem bist du nicht fähig zu antworten also hatte ich mit

Man hat bei dir eh das gefühl du willst die Disskussionen immer zum Eskalieren bringen. Provozierende Einzeiler und gehst nie wirklich auf das geschriebene ein
Wohl recht behalten.
Aber ich versuche es nochmal und bedine mich evtl den Worten von anderen ;)

Hängt ja wohl hoffentlich etwas davon ab, wie die beiden Dragqueens an dem Anlass auftreten? Wenn diese Bilder:

FvjJT7cXsAId1LY



repräsentativ sind dafür, wie die Show für Kinder aussieht, ist es höchst verwerflich. Wenn sie normal gekleidet auftreten ist es aber kein Problem.

Findest du nicht auch?
 
Aber ich hab es dir ja zitiert trotzdem bist du nicht fähig zu antworten also hatte ich mit


Wohl recht behalten.
Aber ich versuche es nochmal und bedine mich evtl den Worten von anderen ;)

Hängt ja wohl hoffentlich etwas davon ab, wie die beiden Dragqueens an dem Anlass auftreten? Wenn diese Bilder:

FvjJT7cXsAId1LY



repräsentativ sind dafür, wie die Show für Kinder aussieht, ist es höchst verwerflich. Wenn sie normal gekleidet auftreten ist es aber kein Problem.

Findest du nicht auch?
Hab ich schon geschrieben.
Was war geplant? Ne Dragshow?
Es war ne Vorlesung geplant. Und Dragshows haben nicht automatisch etwas mit Sex zu tun, eher das Gegenteil.

Und eine Person kann durchaus mehrere Outfits und Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit haben. Ich war schon auf Konzerten mit halbnackten Tänzern voller Kunstblut, Tag darauf beim Straßenkonzert lief es anders ab. Man passt sich seinem Publikum an. Besonders wenn die Auftritte völlig unterschiedlich sind und nix miteinander zu tun haben. Oder darf Arnold Schwarzenegger jetzt nicht mehr Kindern vorlesen? Er dreht ja hauptsächlich Filme für Erwachsene.

Ich sehe den Skandal nicht. Besonders da nirgendwo das Buch erwähnt wird, sondern nur die Beteiligten Personen. Fast so als hätte man keine Argumente.


Wir wissen übrigens nen Scheiß über die Veranstaltung.
Alternativ nehme ich ein bereits erwähntes Beispiel: Bayern ist verloren so wie Söder rumläuft. Oder?
images
 

Sollte es da nur annähernd so aussehen wie dieses beispiel Bild in den USA dann bin ich auch für ein verbot. Irgendwann ist es mal genug. Wartet wenigstens bis zur 5. Klasse oder so. Aber das ist ja krank und gleicht einer Sekte.

Gleichzeitig wundern warum der Rechte Rand immer Breiter wird bei so ner kacke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom