PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sogar mit Elite Controller und Games und 10 Monate neuer.
Dann bekäme ich wohl 150€ für X von 01/21 + Standard Controller.
Nein, dann bleibt sie lieber hier stehen und verstaubt 😎
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

@HideoHoward xD xD xD

Jaja
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kaum in Gebrauch gewesen und 3 Games für 250€ ist fair.
Ich hab ja nicht mal physische Spiele, sondern alles Digital in unseren Microsoft Accounts.

Ich müsste dann wohl nochmal 50€ abziehen bei mir, und dafür würde ich nicht verkaufen.
Dann lieber hier stehen lassen und als Fehlkauf verbuchen :coolface:
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

@HideoHoward xD xD xD

Jaja
Ryan Gosling Lol GIF

Der Typ hat zwei Anzeigen drin, keine Bewertung und alles auf Privat..sehr glaubhaft..Was ein Armutszeugnis von dir. :rofl3:
 
Jaja,

alles Verbrecher, welche die Xbox nun zum Schleuderpreis verhökern. Buhahhaahha xDxD

Wenn ich ne Playstation 5 hätte, würde ich sie mit Blick aufs Lineup jetzt verkaufen. Weil ich wüsste, dass ich sie mindestens zwei Jahre nicht mehr einschalten werde. Die Xbox würde ich mit Blick aufs Lineup jetzt kaufen, wenn ich noch keine hätte.

Aber ihr entscheidet euch ja nicht wegen der Games für oder gegen ne Konsole. Ihr kauft die Konsole, die am meisten andere Leute haben - nämlich die Switch. Oh, wait. 😐
 
Wenn ich ne Playstation 5 hätte, würde ich sie mit Blick aufs Lineup jetzt verkaufen. Weil ich wüsste, dass ich sie mindestens zwei Jahre nicht mehr einschalten werde. Die Xbox würde ich mit Blick aufs Lineup jetzt kaufen, wenn ich noch keine hätte.

Aber ihr entscheidet euch ja nicht wegen der Games für oder gegen ne Konsole. Ihr kauft die Konsole, die am meisten andere Leute haben - nämlich die Switch. Oh, wait. 😐
Genau das Gegenteil passiert gerade am Markt. Sony 250% mehr Hardwareverkäufe, XBox -30% und dabei waren Sonys Hardwareverkäufe letztes Jahr schon doppelt so stark wie bei MS. Du bist halt etwas ganz besonderes . . .
 
Wenn ich ne Playstation 5 hätte, würde ich sie mit Blick aufs Lineup jetzt verkaufen. Weil ich wüsste, dass ich sie mindestens zwei Jahre nicht mehr einschalten werde. Die Xbox würde ich mit Blick aufs Lineup jetzt kaufen, wenn ich noch keine hätte.

Aber ihr entscheidet euch ja nicht wegen der Games für oder gegen ne Konsole. Ihr kauft die Konsole, die am meisten andere Leute haben - nämlich die Switch. Oh, wait. 😐
Oh Mann 🤦🏻‍♂️




phil-spencer-xbox.gif
 
Genau das Gegenteil passiert gerade am Markt. Sony 250% mehr Hardwareverkäufe, XBox -30% und dabei waren Sonys Hardwareverkäufe letztes Jahr schon doppelt so stark wie bei MS. Du bist halt etwas ganz besonderes . . .

Verkaufszahlen-Flax. Gleich kommt noch "Kein-Verlust"-Pockey um die Ecke, wenn auch noch Media Molecule geschlossen wird. Und Random rosselt euch auf der kleinsten Flöte der Welt den Skyrim-Soundtrack. 🥰
 
Wenn ich ne Playstation 5 hätte, würde ich sie mit Blick aufs Lineup jetzt verkaufen. Weil ich wüsste, dass ich sie mindestens zwei Jahre nicht mehr einschalten werde. Die Xbox würde ich mit Blick aufs Lineup jetzt kaufen, wenn ich noch keine hätte.

Aber ihr entscheidet euch ja nicht wegen der Games für oder gegen ne Konsole. Ihr kauft die Konsole, die am meisten andere Leute haben - nämlich die Switch. Oh, wait. 😐

Jetzt wo Cross Gähn und Lieferprobleme vorbei sind, ist jetzt aktuell der beste Zeitpunkt für eine PS5. Erst recht nach dem bevorstehenden Showcase und den kommenden Exklusivhighlights. Dieser Post wird so wie deine Redfall-Posts nicht gut altern. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom