Übersicht Spielemonat Mai 2023 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
Bin am meisten darauf gespannt ob das System Shock Remake gut wird.

Wenn ja, könnte es ein guter Ersatz sein für alle die sich ein klassisches Arkane Spiel gewünscht haben und nichts mit Redfall anfangen können.
 
Ich hole mir diesen Monat nur Tears of the Kingdom. Daneben wird es erst mal für nichts Zeit geben. Vielleicht schaue ich mir irgendwann noch den Lego Racer und Gollum an.
 
Zelda ist natürlich das große Spiel im Mai! Redfall und Ravenlok hole ich dank Game Pass. Hab Echo Generations geliebt und bin sehr gespannt auf Ravenlok! Humanity ist im PS Plus+ und sieht auch spannend aus. Dem Telltale-mäßigen Star Trek will ich auch eine Chance geben. Keine Ahnung wie gut das System Shock-Remake wird... Nie gespielt, aber habe Prey geliebt. Interessiert bin ich auch hier.
 
The Legend of Zelda Tears of The Kingdom natürlich „EXKLUSIV“ für Nintendo Switch.

Der Rest der diesen Monat kommt ist dreck und ist keine Beachtung wert.
 
Zurück
Top Bottom