XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

So langsam sollte die IP mal ne Pause einlegen.
Mit dem Talent für Racing Games wäre mal Zeit für was neues.
Sowas wie ein Crash Racer, reines schlammiges Motorcross oder Project Gotham.

Project Gotham würde ich mit Handkuss nehmen 🤯

Aber vorher bitte noch ein Japan Ableger 🇯🇵
 
Solange die Qualität stimmt, braucht die IP doch keine Pause zu machen (Teil 3 ... 91%, Teil 4 ... 92%, ... Teil 5 ... 92%). :awesome:
Im Herbst 2023 kommt ja erstmal Forza Motorsport von Turn10.

Forza Horizon 6 wird daher frühestens im Herbst 2024 erscheinen, das wären also 3 Jahre nach Teil 5 (2021).
Ich rechne sogar erst mit Herbst 2025/26, da man sicherlich einige Neuerungen in die Series einbauen möchte.
 
Rally Adventure macht Bock. Und dabei bin ich nedma der grösste Rally Fan. Mag es immer dossiert. Aber bin eher der Strassen /Asphalt Racer. Ausnahmen wie Motostorm, CMR, mal nem WRC, früher Dirt oder nun eben RA gehen aber immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute auch einige Stunden in der Rally-Adventure Erweiterungen verbringen.
Und ja, die Kurse machen wirklich richtig Bock. Egal ob im Matsch oder auf der Straße, da ist viel Spaß garantiert.
Mir kommt es auch so vor, dass man nochmals an der Grafikschraube gedreht hat. Vielleicht täusche ich mich auch nur.
Für mich auch die viel bessere Erweiterung im Vergleich zu Hot Wheels. Rally bockt einfach ... :xbox::goodwork:
 
Hab gestern mal kurz reinschauen können. Die Map gefällt mir etwas besser als Mexiko im Hauptspiel, nur die Straßen und Wege müssten für echtes Rallyefeeling etwas schmaler sein. Der Rallymodus an sich ist aber schön gemacht. Mir fehlen nur ein paar ikonische WRC-Kisten von Citroen und eben die Lancias.
 
Anti-lag-System ist einfach n geiler Einfall :D
Eine Kleinigkeit, aber zaubert ein lächeln🔥
 
konnte die rally-erweiterung gestern und heute mal anspielen und muss sagen dass es wirklich spassig ist (wobei der sinnlose helikopter nervt).

ich bin im herzen ja ein riesiger rally-fan, aber einfach zu unfaehig fuer die ernsthaften rally-spiele da draussen, wobei mir dann die arcade-teile wieder zu seicht sind. fh trifft einfach die mitte perfekt fuer mich. ;)
 
konnte die rally-erweiterung gestern und heute mal anspielen und muss sagen dass es wirklich spassig ist (wobei der sinnlose helikopter nervt).

ich bin im herzen ja ein riesiger rally-fan, aber einfach zu unfaehig fuer die ernsthaften rally-spiele da draussen, wobei mir dann die arcade-teile wieder zu seicht sind. fh trifft einfach die mitte perfekt fuer mich. ;)
Ja, der Rallye-Modus in FH5 ist definitiv zugänglicher als in Dirt zB wo ich die ganze Zeit nur am Schwitzen bin.
Hat beides seinen Platz :goodwork:
 
Heute passte die Lichtstimmung für einige spontane Fotos aus Rally A.
Und hatte natürlich grade keinen Rally Klassiker zur Hand. Aber eben. Beleuchtung war so nice, hatte Sorge bei Auto Wechsel sei die dahin :)





Edit:
Hier aber noch einer:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rageman Schöne monatliche Rivals Strecke und ich mag die Karre, auch wenn’s ein EV ist. Mir machen nur die erste und letzte Kurve zu schaffen, der Mission E ist sau stabil wenn er unter Last ist aber in Kurven rein bremsen geht damit garnicht.

Ich finde leider kein Auto für die Festival Strecke mit dem ich in eins werde, ich versuche deine Zeit ab und zu weiterhin aber nicht mehr in irgendeiner kranken Schleuder sondern durch sauberes fahren.
 
@Rageman Schöne monatliche Rivals Strecke und ich mag die Karre, auch wenn’s ein EV ist. Mir machen nur die erste und letzte Kurve zu schaffen, der Mission E ist sau stabil wenn er unter Last ist aber in Kurven rein bremsen geht damit garnicht.

Ich finde leider kein Auto für die Festival Strecke mit dem ich in eins werde, ich versuche deine Zeit ab und zu weiterhin aber nicht mehr in irgendeiner kranken Schleuder sondern durch sauberes fahren.
 
@TogeFlow ich bin an deiner Zeit ja fast verzweifelt, als ich dann exakt auf 0.00 die gleiche gefahren hab, gab's nen Screenshot... muss ich mal kucken dann schick ich dir den :alt:

Fand die Karre und Strecke jedenfalls auch sehr nice für nen kleinen Battle :goodwork: in zwei Wochen gibt's den Porsche glaub in der Festival, da müssen wir den holen würd ich sagen!!

PS: FM8 Hype wird immer größer :shaded:
 
Als Zwischenschritt zu Fable hätte Playground Games sich ja mal an nem Driverklon versuchen können.
Das war seit Driver Parallel Lines und Forza Horizon 1 immer mein Traum.
Inzwischen mäandert man etwas bei der Irrelevanz eines Test Drive Unlimited 2 rum.
 
Habe gestern Abend kurz in die Rally Erweiterung reingespielt.

Die neue Zone sieht ja mal richtig geil aus 👍🏼😁
 
Rally Adventure gefällt mir gerade sogar noch besser als das Hauptspiel, war im Vorgänger auch so mit Treasure Island. :goodwork:

Ich würde behaupten dass man nun im 60fps Modus auch viel weniger pop-ins hat als noch zum Release.
 
Zurück
Top Bottom