Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich würde mal festhalten das es auf keiner Plattform positiv ist wenn vor Release Videos ILLEGAL released werden. Wer sich unsicher ist mit dem Kauf kann sich Videos nach Release LEGAL anschauen.
Zumindest kann ich jetzt (nach ein paar Spoilern) aber beruhigt bis zum Release schlafen, da weiß, dass ich genau das bekomme (und mehr) , was ich mir im Vorfeld so sehr gewünscht habe.
 
Ist doch gut.So kann man früher Videos gucken und gucken ob es einen gefällt oder nicht

Solche gameplaylastigen Spiele lassen sich nicht anhand von Videos einschätzen. Die muss man schon selbst spielen und erleben :kruemel:

Bei BotW dachte man bei dem Videos auch was für ne leere, langweilige Welt. Und wenn man es gespielt hat, war es das komplette Gegenteil davon und man ist in die bis jetzt (jetzt gibt es ja TotK) lebendigste Open World überhaupt eingetaucht.
 
Solche gameplaylastigen Spiele lassen sich nicht anhand von Videos einschätzen. Die muss man schon sonst spielen und erleben :kruemel:
Spiel wird eh nicht mehr als 85 am Ende bekommen, da reicht auch ein schnödes Youtube Video.

Edit: :coolface:
Bevor @Haru die Augen aus dem Gesicht Rollen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nur "kurz" reingeschaut... ohne zu Spoilern war BOTW wohl nur ein "warmlaufen" im Vergleich zu TOTK. Aber so schnell werde ich es nicht spielen können. Nachdem ich erst seit Kurzem eine Switch habe, muss erst mal BOTW durchgezogen werden und ein ganzer Backlog an Games :awesome:
 
Ich kann es gar nicht glauben, das es nächste Woche schon soweit ist :puppy:

Ich bin so aufgeregt und gleichzeitig gehyped, der Finale Trailer läuft bei mir täglich und die Musik höre ich unterwegs im Auto. ALLES was ich bisher von Totk gesehen haben lässt mein Gamer ❤️ höher schlagen und als Zelda Fanboy wird es schöner als Weihnachten.

Ich habe mir extra 7 Tage frei genommen, das werden schlaflose Nächte und ich liebe es :nyanwins:
 
an die,die sich die leaks angucken



gefällts euch??

ist es das was man will??

ja oder nein reicht :)

Es ist das, was man immer wollte. BotW war eine Demo für das, was sich erwartet. Habe mich zwar nur wenig gespoilert, aber das was ich weiß, lässt BotW wie ein „Croosbow Trainer“ wirken.

Ich bin heiss wie Frittenfett. So einen Hype erlebt man eben nur bei einem neuen Zelda.
 
Ich hab mich zwar gestern nur ein bisschen gespoilert, aber das Spiel übertrifft bisher sogar noch meine Erfahrungen und zwar locker.
ich habe mir gestern auch noch ein paar Infos reingezogen, und die meisten meiner offenen Fragen wurden mehr als beantwortet... saß nur breit grinsend vorm Monitor und habe "geil... geil... geil..." gestammelt, viele Bedenken die ich vorher hatte wurden zerfetzt und es hat noch deutlich übertroffen was ich erwartet habe, so dass mein Hypelevel von 3.000 auf 12.000 angestiegen ist :D
 
kaum zu glauben, dass man botw noch toppen kann🤔😳🤩

Btw:
T minus 9 tage ☝️
Naja, spätestens nach den ersten richtigen Gameplay Videos war das eigentlich für mich schon abzusehen.
Allein schon durch die Luftinseln, den Untergrund und die ganzen neuen Fähigkeiten von Link, wirkte BotW auf mich auf einmal nur noch wie ein Prototyp. Und ich liebe BotW.
 
das Game wird leicht und locker das beste Videospiel überhaupt der letzten 5 Jahre, habe da nachdem was ich an Infos etc. gesehen habe keinen Zweifel dran
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom