PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Du hast recht mit dem, was du sagst. Aber leider sind die Leute heute viel zu ungeduldig und bestellen alles direkt vor. Ich kann mich da bei manchen Games nicht ausschließen. Jedi Survivor hab ich zb auch vorbestellt, weil ich so heiß auf das Game war. Läuft bei mir soweit auch gut. In einer Videosequenz brach die Framerate einmal auf etwas über 30!!! Frames weg. Keine Ahnung warum ausgerechnet in nem Video. Aber sonst läuft es sehr geschmeidig. Hab die Frames auf 60 gekappt und so bisher sehr gut spielbar. Das Game ansich ist ein Traum, ich finde es bisher soooo gut. Bin ca eine Stunde auf dem ersten Planeten unterwegs und es macht einfach richtig Bock. Bisher besser als der Vorgänger.

Ich kritisiere das Spiel auch nicht, bin total spitz darauf und will es auch endlich mal zocken können. Aber in der jetzigen Generation bin ich mit Neuankündigung zu sehr auf die Nase gefallen, da bin ich doch lieber vorsichtig und in der Hinsicht war es sogar eine gute Entscheidung.


obacht, ein möglicher gamebreaking bug reeeelativ früh


EA wie es leibt und lebt. Drecksladen, haben mir den Spaß an guten Spielen genommen.

Ich brauche garnicht fragen aber kann man Jedi Survivor überhaupt nur auf Steam zocken oder braucht man wieder die EA-App dazu?.
 

So ein gutes Spiel hat definitiv einen besseren Entwicklungs status verdient.
Mögen die Patches mit uns sein 🙏

EA, genauso wie jeder MA von Respawn schuld, die Leute die intern gemerkt haben was es noch Zeit braucht müssen einfach den Mund aufmachen und wenn keiner der oberen Leute zuhört dann einfach die Arbeit niederlegen. So kann es nicht weitergehen, zu oft passiert das mit den Spielen!
 
Also das Leveldesgin in dem Spiel ist einfach eine Klasse für sich.
Wird von Stunde zu Stunde besser.



EA, genauso wie jeder MA von Respawn schuld, die Leute die intern gemerkt haben was es noch Zeit braucht müssen einfach den Mund aufmachen und wenn keiner der oberen Leute zuhört dann einfach die Arbeit niederlegen. So kann es nicht weitergehen, zu oft passiert das mit den Spielen!

Klar, in den USA einfach die Arbeit niederlegen und somit streiken.

In einem Land in dem ein Arbeitnehmer keiner Rechte hat.
Dann kannst du deine Sachen direkt packen und gehen.

Ziemlich naive Einstellung.
 
Also das Leveldesgin in dem Spiel ist einfach eine Klasse für sich.
Wird von Stunde zu Stunde besser.





Klar, in den USA einfach die Arbeit niederlegen und somit streiken.

In einem Land in dem ein Arbeitnehmer keiner Rechte hat.
Dann kannst du deine Sachen direkt packen und gehen.

Ziemlich naive Einstellung.

nein, die Entwickler hätten die Macht nein zu sagen, wenn sie alle nicht mitmachen dann kann das Spiel nicht rauskommen, nur leider wird man nie alle dabei haben wenn es darum geht nein zu sagen oder einfach aufzuhören.

so sehe ich das
 
nein, die Entwickler hätten die Macht nein zu sagen, wenn sie alle nicht mitmachen dann kann das Spiel nicht rauskommen, nur leider wird man nie alle dabei haben wenn es darum geht nein zu sagen oder einfach aufzuhören.

so sehe ich das
Kurz zur Info, Respawn hat gesagt Release. EA wollte es sogar noch Mal verschieben. Eig ist es immer genau anders, aber hier wohl Mal eine Ausnahme.
 

nein, die Entwickler hätten die Macht nein zu sagen, wenn sie alle nicht mitmachen dann kann das Spiel nicht rauskommen, nur leider wird man nie alle dabei haben wenn es darum geht nein zu sagen oder einfach aufzuhören.

so sehe ich das

Das ist ein StarWars Lizenzspiel wo sicherlich viel Geld geflossen ist. Man hat selbst Mark Hamil für die PR genutzt. Glaube kaum das man bei so einem Unterfangen die Sachen einfach so stehen lassen und aufhören kann?!?. Schließlich gab es auch in der Vergangenheit fast fertige Spiele die über kurz oder lang gecancelt wurden bestest Beispiel:

starwars13131280jpg-883927_160w.jpg


Man kann bei dem Thema eigentlich immer nur spekulieren, was hinter verschlossenen Türen passiert?!?

Andernfalls können die Publisher, ein Teil des Entwicklerteams canceln und den fehlenden Teil einfach von einer anderen Firma outsourcen. Kommt sicherlich sogar günstiger wenn man IT-Leute aus Indien nimmt, kein Plan wie der Vertrag zwischen EA, Lucasfilms und Respawn aussieht?!?.
 
Ich kritisiere das Spiel auch nicht, bin total spitz darauf und will es auch endlich mal zocken können. Aber in der jetzigen Generation bin ich mit Neuankündigung zu sehr auf die Nase gefallen, da bin ich doch lieber vorsichtig und in der Hinsicht war es sogar eine gute Entscheidung.




EA wie es leibt und lebt. Drecksladen, haben mir den Spaß an guten Spielen genommen.

Ich brauche garnicht fragen aber kann man Jedi Survivor überhaupt nur auf Steam zocken oder braucht man wieder die EA-App dazu?.
Du benötigst selbstverständlich die EA App😉
 
nein, die Entwickler hätten die Macht nein zu sagen, wenn sie alle nicht mitmachen dann kann das Spiel nicht rauskommen, nur leider wird man nie alle dabei haben wenn es darum geht nein zu sagen oder einfach aufzuhören.

so sehe ich das
Du hast auch sehr leicht reden hier im sicheren Deutschland, wo du das Recht auf Streik hast, und als Arbeitnehmer überschüttet wirst mit Rechten. In Amerika ist es ein komplett anderes Bild. Wenn man von etwas nicht betroffen ist, ist es immer verdammt leicht, große Töne zu spucken.
 
Ich finde das Game immer noch ein absolutes Highlight.
Bin jetzt bei 11 Stunden und habe gerade wieder eine Menge neuer „Gerüchte“ Nebenmissionen gesammelt das ich die 15-20 Stunden für die Main Quest niemals schaffe. Dinge wie das Dach bepflanzen habe ich noch überhaupt nicht angeschaut. 🙈
 
Also das Leveldesgin in dem Spiel ist einfach eine Klasse für sich.
Wird von Stunde zu Stunde besser.





Klar, in den USA einfach die Arbeit niederlegen und somit streiken.

In einem Land in dem ein Arbeitnehmer keiner Rechte hat.
Dann kannst du deine Sachen direkt packen und gehen.

Ziemlich naive Einstellung.
In dem Fall war doch der Arbeitgeber für eine Verschiebung und der Arbeitnehmer hat nein gesagt,
 
Wann kommt das bei EA Play? Keine Lust 42€ zu zahlen.
 
Hatte jetzt wieder etwas Zeit weiterzuspielen und bin auf Koboh gelandet. Nach Mandalorian also hier der nächste Western a la Star Wars: Red Dead Survivor. Einfach eine tolle Atmosphäre und es gibt soooo viel zu entdecken und auszukundschaften :goodwork:

Der Rancor hat mir dann am Ende einen neuen Scheitel verpasst.

Und die Dialoge der Battle Droids. Zum Schießen xD
 
Hatte jetzt wieder etwas Zeit weiterzuspielen und bin auf Koboh gelandet. Nach Mandalorian also hier der nächste Western a la Star Wars: Red Dead Survivor. Einfach eine tolle Atmosphäre und es gibt soooo viel zu entdecken und auszukundschaften :goodwork:

Der Rancor hat mir dann am Ende einen neuen Scheitel verpasst.

Und die Dialoge der Battle Droids. Zum Schießen xD
Die Atmosphäre ist wirklich grandios bei dem Game. Finde auch den Sound richtig genial. Zieht einen richtig in dieses Universum.
 
bin auf planeten Koboh. Sieht sehr schick aus und abgesehen von tearing läuft es butterweich bisher. Hab auch schon einige kleinere Rätsel gelöst. Komme jetzt auch mit der Karte klar. Erst hat die Katze mich verwirrt aber mittlerweile check ich nach und nach alles. Definitiv besser als Teil 1.
 
Zurück
Top Bottom