PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Der Typ sollte wirklich Englisch lernen, am besten noch Journalismus studieren.

Und ausserdem

1.) AAA-Spiele nieeee zu relaese kaufen.

2.) Egal wie geil das Spiel ist, immer ein Bogen um EA machen -Nur für PC´ler. (Immortals of Aveum :heul: )

3.) = Profit.
 
Jetzt weiß ich auch warum ich den Performance Mode so unscharf fand! Von wegen 1440p. Das ist das max. Limit. Dynamic Resolution wird zu 66% angewandt und die Auflösung ist auch oft bei 972p bis 1080p … Auflösung ist auf der Xbox etwas höher als auf der PS5, dafür läuft die PS5 Fassung stabiler im Perdormance Mode, hat aber wiederum mehr Drops wenn neue Abschnitte geladen werden.

Also keine stabilen 60fps, aber Auflösung von 900-1080p?! Ist das die LastGen Version :coolface:

caf1f2ea-eb0a-476c-84oeky.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der verstauchte Fuß vom Arzt behandelt wurde heißt es jetzt nicht Bier trinken mit den Freunden sondern Star Wars Wochenende. 🙈
 
Jetzt weiß ich auch warum ich den Performance Mode so unscharf fand! Von wegen 1440p. Das ist das max. Limit. Dynamic Resolution wird zu 66% angewandt und die Auflösung ist auch oft bei 972p bis 1080p … Auflösung ist auf der Xbox etwas höher als auf der PS5, dafür läuft die PS5 Fassung stabiler im Perdormance Mode, hat aber wiederum mehr Drops wenn neue Abschnitte geladen werden.

Also keine stabilen 60fps, aber Auflösung von 900-1080p?! Ist das die LastGen Version :coolface:

caf1f2ea-eb0a-476c-84oeky.jpeg



Absolutes Armutszeugnis mal wieder für EA, dann hätten sie das Game schlicht nochmal verschieben sollen.....aber da haben wohl die Aktionäre schon wieder rot gesehen. Auf PS5 unbd Series Konsolen absolut grottig programmiert. Und beim Performence Mode sieht man gleich wie matschig das ganze ausschaut. Nicht mal stabile 60FPS bei 1080p...schwach
 
Mich wundern bei dieser Performance die hohen Wertungen. Ziemlich Enttäuschend das ganze. Abgesehen davon, macht mir das Spiel nach 8 Stunden immer noch Spaß. Ist halt Schade, dass Launch Käufer "abgestraft" werden.
 
Absolutes Armutszeugnis mal wieder für EA, dann hätten sie das Game schlicht nochmal verschieben sollen.....aber da haben wohl die Aktionäre schon wieder rot gesehen. Auf PS5 unbd Series Konsolen absolut grottig programmiert. Und beim Performence Mode sieht man gleich wie matschig das ganze ausschaut. Nicht mal stabile 60FPS bei 1080p...schwach
Diesmal ist EA nicht der Böse:

EA hat sogar eine Verschiebung als Option vorgeschlagen, Respawn wollte nicht. :ugly:
 
Jetzt weiß ich auch warum ich den Performance Mode so unscharf fand! Von wegen 1440p. Das ist das max. Limit. Dynamic Resolution wird zu 66% angewandt und die Auflösung ist auch oft bei 972p bis 1080p … Auflösung ist auf der Xbox etwas höher als auf der PS5, dafür läuft die PS5 Fassung stabiler im Perdormance Mode, hat aber wiederum mehr Drops wenn neue Abschnitte geladen werden.

Also keine stabilen 60fps, aber Auflösung von 900-1080p?! Ist das die LastGen Version :coolface:

caf1f2ea-eb0a-476c-84oeky.jpeg



Jupp....ist einfach ne Farce. Ich hab gestern mit mir gehadert und den Kauf dann doch erstmal verschoben. Warte erstmal bis das alles hoffentlich sauber gepatcht ist....hab es eh nicht so eilig....mein Interesse an SW ist über die Jahre ziemlich gesunken....

Es ist einfach ätzend, dass auf den s.g. aktuellen Konsolen Performance und IQ streckenweise ein Witz sind....normalerweise bin ich da auch nicht so und kann über Dinge hinwegsehen....aber es häuft sich in letzter Zeit bei diversen Veröffentlichen und das unterstütze ich so nicht mehr. Allein dieser Irrsinn mit der Größe des Games....wofür gleich nochmal? Ganz mies optimiert!
 
Und dabei ist das Spiel an sich sooo gut und macht Spass! Aber technisch ist es für so ein MultiMillionen AAA Blockbuster nen Witz, vor allem da es nur für aktuelle Konsolen und PC erscheint.

Der zweite Planet macht schon richtig Bock :)
 
Meine PS5 Version von coolshop hat es noch nicht zu mir geschafft, also beginne ich erst Dienstag meine Reise. Hoffentlich gibt es dann schon einen Patch.

An sich war ich nach den opencritic Schnitt recht optimistisch, aber nach den jetzt bekannten technischen Problemen kann ich wieder nur die Integrität vieler Reviewer infrage stellen.
 
Diesmal ist EA nicht der Böse:

EA hat sogar eine Verschiebung als Option vorgeschlagen, Respawn wollte nicht. :ugly:

Als Verantwortlicher von EA hätte ich gehörig darauf gepfiffen, was irgendein Popel von Respawn möchte oder nicht.

Wenn der Publisher selbst schon eine Verschiebung für sinnvoll hält, sagt das alles über den technischen Zustand aus.

Die Folge davon kann eigentlich nur sein, die direkten Verantwortlichen von Respawn und letztendlich auch die Luftpumpe bei EA vor die Tür zu setzen, die das trotzdem abgesegnet hat.
 
Also ich habe ja schon vor ein paar Seiten geschrieben das mir sowas meist nicht auffällt beim spielen und es bestätigt sich für mich auch. Ich merke die technischen Unzulänglichkeiten nicht wirklich und hab mordsspass und das Spiel zieht einen richtig in seine Welt. Tearing fällt mir keins auf auch wenn ich die Kamera schnell um mich rotieren lasse und auch große framerate Einbrüche kann ich nicht sehen. Spiele die digitale Version auf der Series x und es bockt einfach.
Was nicht heißen soll das ich den Zustand gutheiße denn spiele sollten optimiert erscheinen und diejenigen die da richtig Probleme haben kann ich den Unmut verstehen! Weiß auch nicht ob das vrr von meinem LG oled da jetzt einiges verbessert aber ich habe Freude an dem Spiel und es ist so wie ich es mir erhofft hab. Allerdings da ich mit open world spielen meine Probleme habe ist die grösse der Umgebung fast schon etwas erschlagen da vom ersten Anschein her... Weiss gar nicht wo ich anfangen soll 😂
 
Nach dem Patch gibt es einen anderen Menüpunkt für die HDR-Einstellungen auf der Xbox xD War vorher ok, bissl ausgewaschen, aber jetzt kann man es für die Schwarzwerte besser einstellen.
 
Läuft auf der Series X zumindest am Anfang sehr flüssig und angenehm. Macht unglaublich spaß bisher. bin mal gespannt wie das spiel in größeren Arealen performt.
 
Da bin ich ja mal froh, dass ich mich am Ende für Dead Island 2 entschieden habe, dass nun nach Burning Shores in Angriff genommen wird.
Schwankte die ganze Zeit zwischen den beiden Titeln.

Ist denn das Spiel wirklich so heftig in der Qualitätssicherung durchgefallen? Das ist ja wirklich heftig wenn man das Thema so überfliegt^^
Ich hoffe auf einen baldigen Fix für die Early Adopter.
 
Zurück
Top Bottom