Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Und warum auch eine neue Engine? Von WW bis SS hat Nintendo auch immer die selbe Engine verwendet.
Ist ja auch nicht so dass bei TotK keine Arbeit in die Engine gesteckt wurde. Die Weitsicht wurde fast verdreifacht und das Spiel hat trotz Free Fall keine Probleme beim Streaming wie Botw, wo das Spiel durch Wind Bombing teilweise mehrere Sekunden lagt (sieht man nur bei Speedruns).

Viele CWler kriegen halt allergische Reaktionen, wenn eine Engine eines Herstellers/Spiels nicht ausreichend beworben wird. Ist so 'ne Fanboysache und schon mindestens so alt wie die PS3/360-Zeit. :pcat: :nyanwins:
 
So gut wie das aussieht, ist es einfach verdammt schwer zu glauben, dass da noch die alte BotW Engine und die Switch 1 unter der Haube stecken soll :kruemel:

Da sieht man mal, was man mit 6 Jahren Optimierung von hunderten der fähigsten Entwickler der Welt aus der uralten mobile Kiste noch raus kitzeln kann. Wahnsinn!!! :banderas:

Die wichtigste Frage bleibt aber noch:

Metascore 99? 98? oder doch "nur" wieder 97?
 
Vollkommen egal wieviel Prozent das Spiel bekommt, es wird einfach klasse werden.
Ich tippe auf 93-95%, weniger als Breath of the Wild, da der Impact nicht mehr in dieser Form vorhanden sein wird.
 
Ich sehe das ganz sportlich mit dem Metascore. ER hat 96 und die gilt es zu schlagen. ;)
 
Ich sehe das ganz sportlich mit dem Metascore. ER hat 96 und die gilt es zu schlagen. ;)

Selbst BotW war klar besser als das und TotK wird nochmal besser als BotW.

Ob die Wertungen das am Ende auch widerspiegeln, liegt an einigen Troll Seiten. Die brauchen eben immer ihre Aufmerksamkeit und die bekommt man immer am leichtesten, wenn man gegen eigentlich absolut unkritisierbare Nintendos Meisterwerke basht :kruemel:

Da BotW schon ne klare 10/10 war, kann man einem so stark verbesserten Nachfolger kaum weniger geben.
 
Selbst BotW war klar besser als das und TotK wird nochmal besser als BotW.

Ob die Wertungen das am Ende auch widerspiegeln, liegt an einigen Troll Seiten. Die brauchen eben immer ihre Aufmerksamkeit und die bekommt man immer am leichtesten, wenn man gegen eigentlich absolut unkritisierbare Nintendos Meisterwerke basht :kruemel:

Da BotW schon ne klare 10/10 war, kann man einem so stark verbesserten Nachfolger kaum weniger geben.
Im Grunde ist es mir völlig egal, wie hoch der Score am Ende wird. Was für mich zählt ist der Spielspaß und der wird bei TotK gigantisch werden. Ob da dann ne 90 oder 99 steht, spielt für mich keine Rolle. ;)
 
Für mich ist wichtig das beim MC am Ende mindestens eine 98 steht. 97 geht nicht. Die Zahl hat schon der kleine Vorgänger. :)
Rein logisch gesehen muss TotK nen höheren bekommen, dass sehe ich genauso. Nur da ich das eh nicht beeinflussen kann, mache ich mir darüber auch keine Gedanken. Wenn es am Ende 98 werden sollte ist das nice to have, wenn nicht, werde ich trotzdem nicht weniger Spaß mit dem Spiel haben. ;)
 
Zurück
Top Bottom