PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Werde gleich starten, bin mal gespannt... Oftmals fallen mir viele Sachen wie stottern in der framerate oder ähnliches nicht wirklich beim spielen auf. Mal gespannt...
 
Weiss schon warum ich im 30fps Mode spiele … keine Ahnung mit welchem Patch das ist, aber das ist schon sehr wild! Locked 30fps vs. konstant 41-51fps!

Ab 04:00min zu sehen

(Einer der wenigen ersten Framerate Testvideos bisher)
 
Weiss schon warum ich im 30fps Mode spiele … keine Ahnung mit welchem Patch das ist, aber das ist schon sehr wild! Locked 30fps vs. konstant 41-51fps!

Ab 04:00min zu sehen

(Einer der wenigen ersten Framerate Testvideos bisher)
Der 30 FPS Modus ist noch schlimmer, wenn du sagst der ist gut spielbar zockst du definitiv nicht an einem OLED TV. Das geht so garnicht klar dort.
 

Hatten wir den schon?

-Das gibt mir wenigstens Hoffnung auf nen Cameo von Luke Skywalker wäre cool gerade da wir im ersten ja Darth Vader hatten.

Und nen Tipp an alle Relaesekäufer, kauft euch ein Spiel am besten ein Jahr später wenn es fertig gepatcht ist, ist ja schon normal heutzutage?!?.
 
Der 30 FPS Modus ist noch schlimmer, wenn du sagst der ist gut spielbar zockst du definitiv nicht an einem OLED TV. Das geht so garnicht klar dort.
Doch spiele auf einem G2 OLED … bisher(!) ist das alles machbar und parieren, springen klappt alles im richtigen Moment.
 
ich überlege gerade echt, heute nun doch mit sunbreak anzufangen. nur, dann komme ich vor dem spätsommer zu nichts anderem xD aber so macht es mir echt nicht so viel spaß!
 
Also hab jetzt ne ganze Zeit auf dem ersten Planeten gespielt und bis jetzt hab ich wirklich keine Schwierigkeiten und kann es voll und ganz genießen 🤷‍♂️
 
bezieht sich auf die pc version:


hier das gleiche bild! oh mann ey :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann werd ich mir wohl zuerst Teil 1 demnächst gönnen

Solltest du machen.
Denn auf PS5 läuft das ziemlich rund und steht dem PC in (fast) nichts nach. Und es ist einfach ein tolles Spiel. Günstig noch dazu bzw. War es ja in PS+ vor einer weile.

Wie kann Respawn das spiel so raushauen?
Ich hab da mittlerweile echt bedenken dass das alles noch glattgebügelt wird...
 
Solltest du machen.
Denn auf PS5 läuft das ziemlich rund und steht dem PC in (fast) nichts nach. Und es ist einfach ein tolles Spiel. Günstig noch dazu bzw. War es ja in PS+ vor einer weile.

Wie kann Respawn das spiel so raushauen?
Ich hab da mittlerweile echt bedenken dass das alles noch glattgebügelt wird...
es nervt einfach - man ist day one käufer, freut sich aufs spiel und kann es dann nicht genießen. dazu kommt ja noch dieses blöde gefühl, es dann erstmal weglegen zu müssen. es ist für mich dann einfach nicht mehr so „frisch“ vom feeling her. genau dafür ist man doch launch käufer …
 
Puh..... Da wird man als day one Käufer wieder bestraft. So können die die Grütze doch nicht releasen.... Ich spiele erstmal nicht mehr weiter.
 

Man kann dem zwar fast nicht zuhören aber ist das erste vergleichs video soweit.
Ps5 scheint bisher die am besten laufende version zu sein.
Aber weit weg von gut :shakehead:
Die Performance auf der X ist echt nochmal drastisch schlechter.
 

Man kann dem zwar fast nicht zuhören aber ist das erste vergleichs video soweit.
Ps5 scheint bisher die am besten laufende version zu sein.
Aber weit weg von gut :shakehead:
Die Performance auf der X ist echt nochmal drastisch schlechter.
unfassbar frech! könnte mich richtig aufregen. und dafür 70€. man sollte für sowas eigentlich 50% der kosten erstattet bekommen.
 
Richtig frech sind auch sogenannte "Technikanalysen" ohne Bekanntgabe von Auflösungen, Spielversion, etc.
 
Zurück
Top Bottom