PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Armored Core VI: Fires of Rubicon

Bandai Namco Store gibts eine exklusive CE mit Mech :eek:
Aber 450€ xD

ca658c5c-5ac7-4683-bzked2.jpeg



 
Premium Edition sieht mega aus- werde aber eher zu einer CE greifen.
Hoffentlich gibt es auch n nettes Artbook. Zur Abwechslung mal mit Mechas :love: Sehr cool.
 
Sieht einfach unglaublich geil und abgefahren aus und die Musik!
Obwohl ich jetzt kein großer Freund von Mech-Action bin, ist das nur durch den Trailer ein weiteres Most Wanted: Was für ein verrücktes Gaming-Jahr!
 
Mittlerweile kann man das Spiel auch in den Stores vorbestellen.



 
Kenne die ganzen Vorgänger nur vom hörensagen und kann wenig mit Mechs anfangen. Aber nach ER wird nun natürlich jedes neue From Titel zumindest mit Interesse beobachtet.

:realenton:
 
Ich bin vor allem darauf gespannt wie sich die Mechs steuern lassen und wie sich die Bewegungen anfühlen.
Geht es eher in Richtung Arcade, also schnell und spritzig oder doch eher in Richtung Simulation und dann etwas schwerfälliger und behäbiger?
Und natürlich wie das Gameplay an sich ausfällt, typisch Fromsoftware oder in eine gänzlich neue Richtung.
 
Zurück
Top Bottom