Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Fandest du’s da echt gut ?
Hab es mir damals auf der Wii U gekauft und fand es lahm.
Kein geiler Soundtrack usw

Sicher kein schlechtes Spiel aber irgendwie belanglos
Ja ich hatte sehr viel Spass damit. Evtl. auch mangels guter Alternativen :coolface: Nein ernsthaft, war regelrecht süchtig. Mochte die Strecken, Tempo und Ästhetik sehr. Auch war es angenehm fordernd. Nur die KI teilweise scheisse bis unfair.

Also ja, hätte mich tierisch gefreut. Muss aber sagen, habe den Titel damals auf der Wiiu verpasst, auf Switch dann direkt geholt und grade dieses Jahr noch die Retail Fassung einverleibt.

533AECAC-7A61-4205-8B99-B3B3FAB373BF.jpeg

Sitze hier btw. grade gefrustet. Weder wurde mein Advance War versendet noch Front Mission LE bis jetzt.

Dafür aber die Mega Man Battle Network Legacy Collection Retail und Dead Island 2 Hell A Edition :switch2u:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte sehr viel Spass damit. Evtl. auch mangels guter Alternativen :coolface: Nein ernsthaft, war regelrecht süchtig. Mochte die Strecken, Tempo und Ästhetik sehr. Auch war es angenehm fordernd. Nur die KI teilweise scheisse bis unfair.

Also ja, hätte mich tierisch gefreut. Muss aber sagen, habe den Titel damals auf der Wiiu verpasst, auf Switch dann direkt geholt und grade dieses Jahr noch die Retail Fassung einverleibt.

View attachment 1869

Sitze hier btw. grade gefrustet. Weder wurde mein Advance War versendet noch Front Mission LE bis jetzt.

Dafür aber die Mega Man Battle Network Legacy Collection Retail und Dead Island 2 :switch2u:
Was hast bezahlt für battle network??
Das ist irgendwie überall so teuer
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
69 Franken.
Spiele sind alle auf Cartridge btw. Dies hab ich mir bereits bestätigen lassen. Update war zum Zeitpunkt, als der User es testete (jemand ausm Reddit) keines da
Jau sind alle drauf,das stimmt

Finds halt nur ungewöhnlich sehr hochpreisig
 
Ja stimmt schon.
Wurde dieses Jahr nur von der FF Pixel Remaster Collection getoppt (aber die wiederum musste ich einfach in Form der Asia direkt mal sichern)
Ja die hab ich mir auch als asis bestellt
Für knapp 90

Front mission muss ich gleich auch noch holen
 

Wieso gibt es keine neue Future Racer Ära? F- Zero könnte selbige einleiten. Hat Wipeout das wirklich seit der PSX von Nintendo weggenommen? Ergo seit dem Film "Hackers", wo das Spiel quasi geboren wurde? Dabei könnte F - Zero so geil einschlagen heutzutage. Vielleicht dann mit der Switch 2 und 100 fps. ;)


OMG sieht Final Fantasy VI Pixel Remaster gut auf der Switch aus.
ich hatte heute tolle 3 Stunden mit dem Spiel und werds vermutlich das ganze WE suchten.

Große Kaufempfehlung!

Erstmal müsste ich Chained Echoes beenden bevor ich FF6 anfangen würde. Btw... Terra's Theme! :banderas:
 
Wann kommt eigentlich Suikoden? Sollte das nicht im März kommen?

Mag nicht schon wieder FF6 spielen (hab das ja schon für SNES, PSX, GBA und Android - nicht Pixel sondern das alte) und lieber auf das warten, wenn es schon mal wieder ein klassisches jrpg sein soll.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom