Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Man kann doch 2 shows die am gleichen Tag gezeigt wurden auch ansprechen? und ja der Hype bei Zelda ist deutlich größer, stimme da auch zu dass man besser nicht zu viel zeigen sollte. Bzw schon viel zeigen aber abwechslungsreicher. Das habe ich mir auch schon bei der Präsentation von diesem justice league vor ein paar Monaten gedacht.
ja klar..

das muss aber nicht im TOTK thread sein ;)

gibt doch eh nur wieder böses blut..
 
BotW war das erste Zelda meines Sohnes, und er hat 2 Jahre mit Pausen gebraucht es durch zu spielen xD Sein Hype nach gestern (aber eigentlich schon vorher) Übertrifft alles hier im Thread.

Diese Art von Zelda trifft halt auch einfach diese Generation Minecraft, Sandbox Gamer ins Herz weil es eben zu 90% die Spiele sind welche sie mögen.

Nintendo holt sich hier gut Nachschub an neuen Zelda Fans wieder ins Boot für die Zukunft welche der IP treu sind und dann in 15 Jahren meckern wenn Mechaniken aus BotW/TotK über bord geworfen werden :coolface:
 
Ich habe Minecraft nie gespielt,aber meine Jungs :coolface:
Und fand die alten Zeldas auch super:)
Zelda: Ocarina of Time :banderas: und anderen auch:)

Meiner hat dann auch WW gespielt was er klasse fand aber dieses rumprobieren und verschiedene Lösungen finden ist da eher seins
 
Ich habe es so satt mit dem ganzen Lügen! 😡

Nintendo lügt mich an: 3 Minuten Trailer. Dabei waren es knapp 4. 😡

Machen kein großes Geschiss, man denkt da kommt nur Mittelmaß und dann ist der Trailer auch noch episch. 😤

CW lügt mich an: kein Hype. Und jetzt sind seit Trailer-Release 25 Seiten mehr in diesem Fred! 😡

Ganz ehrlich, ich wünsche den ganzen No-Hype-Quenglern eine Nase, bei der jeder besonders gesegnete Afroamerikaner Penisneid bekommen würde. 😤
 
Übrigens gestern Abend den finalen Trailer gesehen, meine Freundin die null plan von gaming hat fragte nur... "ist das nicht irgendwie pixelig?" xD

Joa so geil es auch wird... Es wird Zeit für ne stärkere Hardware... Selbst non gamer machen sich langsam über die Grafik lustig... :p
 
Übrigens gestern Abend den finalen Trailer gesehen, meine Freundin die null plan von gaming hat fragte nur... "ist das nicht irgendwie pixelig?" xD

Joa so geil es auch wird... Es wird Zeit für ne stärkere Hardware... Selbst non gamer machen sich langsam über die Grafik lustig... :p
CW sollte mal ein Buch die besten Fantasy Geschichten veröffentlichen! :kruemel:
 
Übrigens gestern Abend den finalen Trailer gesehen, meine Freundin die null plan von gaming hat fragte nur... "ist das nicht irgendwie pixelig?" xD

Joa so geil es auch wird... Es wird Zeit für ne stärkere Hardware... Selbst non gamer machen sich langsam über die Grafik lustig... :p

Du solltest diese Frau schnell verlassen


:coolface:
 
Übrigens gestern Abend den finalen Trailer gesehen, meine Freundin die null plan von gaming hat fragte nur... "ist das nicht irgendwie pixelig?" xD

Joa so geil es auch wird... Es wird Zeit für ne stärkere Hardware... Selbst non gamer machen sich langsam über die Grafik lustig... :p

lol, meine hat dasselbe gesagt als ich Ihr voller Stolz den Trailer gezeigt habe ^^

Aber Sie fand den Trailer aber ansonsten auch sehr cool gemacht.
 
CW sollte mal ein Buch die besten Fantasy Geschichten veröffentlichen! :kruemel:

Öhm nix fantasy, ist gestern abend genau so gewesen, ka was daran so unglaubwürdig sein soll.
Das wir hier nicht die Grafik Granate bekommen ist ja Fakt... Alles andere wäre fanboy gebluber...

Ich hab auch Bock drauf aber Grafik könnte mal nen Upgrade brauchen ne..
 
Zurück
Top Bottom