Was zockt ihr zur Zeit auf eurem Smartphone?

Animal Crossing seit 2 Jahren schon.

Hab mir auch neuerdings paar Farm Spiele runter geladen.
Muss noch gucken was so richtig gut ist
 
Ich hatte jetzt auch länger nix aufm Handy gespielt aber dank Chicken Police habe ich wieder festgestellt, wie praktisch das sein kann.

Gerade wenn ich unterwegs bin und zwischen Terminen mal ne halbe Stunde oder so Zeit habe, ist das Smartphone super zum überbrücken.

Hab jetzt noch mal, nachdem ich das vor einigen Jahren schon mal durch gespielt hatte, Wonderboy: The Dragon's Trap runtergeladen und bin gerade absolut begeistert wie genial das auf meinem Pixel 6 Pro aussieht. So simple Spiele gegen auch sehr gut via Touchscreen, also ja Handy ist gelegentlich schon eine Alternative. Die richtigen Spiele vorausgesetzt natürlich und nicht so der typische Handy F2P Casual Rotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
screenshot_20230412_2msej8.jpg

screenshot_20230412_246cm8.jpg

screenshot_20230412_2nqix6.jpg

screenshot_20230412_284eyr.jpg

screenshot_20230412_2t3dcv.jpg

screenshot_20230412_25ufma.jpg

screenshot_20230412_2q9ivj.jpg

screenshot_20230412_2b0e8d.jpg

screenshot_20230412_2yvihj.jpg
 
"Scheiss(Spass)" Vampire Survivor
Normalerweisse hasse ich Handy-Steuerung aber hier klappt es sorgenfrei gut.
Das Spiel selbst macht süchtig wie eine Droge, ziemlich crass in welcher Geschwindigkeit hier der Dopamin-Ausstoss erfolgt, echt mal Crazy 8)
 
"Scheiss(Spass)" Vampire Survivor
Normalerweisse hasse ich Handy-Steuerung aber hier klappt es sorgenfrei gut.
Das Spiel selbst macht süchtig wie eine Droge, ziemlich crass in welcher Geschwindigkeit hier der Dopamin-Ausstoss erfolgt, echt mal Crazy 8)

Echt? Das hab ich auch mal ausprobiert und nach einer halben Stunde wieder gelöscht.
 
Echt? Das hab ich auch mal ausprobiert und nach einer halben Stunde wieder gelöscht.
Also mich catcht es total crass, bin aber auch ein "Rpg-Opfer"8).
Man sollte schon ein gewisses interesse an looten und leveln haben, um den Reiz dahinter zu verstehen.
Noch dazu hat es viele Rouge-Lite Elemente , ähnlich zu Hades.
Sprich, wenn man zugang findet, wird man in jedem Run Fortschritt erzielen und alleine dadurch bei der Stange gehalten.
So zumindest meine Erfahrung damit 8).
 
Also mich catcht es total crass, bin aber auch ein "Rpg-Opfer"8).
Man sollte schon ein gewisses interesse an looten und leveln haben, um den Reiz dahinter zu verstehen.
Noch dazu hat es viele Rouge-Lite Elemente , ähnlich zu Hades.
Sprich, wenn man zugang findet, wird man in jedem Run Fortschritt erzielen und alleine dadurch bei der Stange gehalten.
So zumindest meine Erfahrung damit 8).
Ich warte da auch noch auf ne Switch Retail. Kommt sicher noch was :D
 
Zurück
Top Bottom