Microsoft kauft Activision Blizzard

@Nullpointer
Da alle anderen Punkte gesondert angeführt werden, was sollte "Quality" sonst meinen?
Wenn CoD auf der PS5 beim letzten Boss abstürzt, die Eggsbox aber problemlos funktioniert, ist das so schlimm, dass es lt. Sony geschäftsgefährdend ist :nix: Das ist mit Qualität gemeint, nicht ob irgendwo ein Textur besser gefiltert ist, der Absturz in 4k rendert oder es auf der Eggsbox etwas weniger ruckelt.
 
Wenn du dich unbedingt auf dieses Niveau einlassen willst… :rolleyes:

Was ist denn mit Halo oder Gears of War? Hat Microsoft schön in den Ruin gewirtschaftet. Beides sind nur noch Schatten ihrer einstigen Größe. Anscheinend hat Microsoft so wenig Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, dass man sich unbedingt Call of Duty schnappen muss. Peinlich.

Aber natürlich bin ich auch der Meinung, dass Sony mal wieder etwas mehr Fokus auf Killzone und Resistance legen soll. Sind ja theoretisch tolle Reihen.
Das rumgeheule und peinliche Auftreten kam seitens Sony.

Freier Markt. MS wollte AKB kaufen und haben es gemacht. Ob sie es wegen schlechtem Halo bzw Gears VKZ gemacht haben hat nichts mit Sonys rumgeheule zu tun.

Wenn Sony AKB gekauft hätte und MS auch so rumgeheult hätte, hätte ich MS ebenfalls kritisiert.
 
Wenn CoD auf der PS5 beim letzten Boss abstürzt, die Eggsbox aber problemlos funktioniert, ist das so schlimm, dass es lt. Sony geschäftsgefährdend ist :nix: Das ist mit Qualität gemeint, nicht ob irgendwo ein Textur besser gefiltert ist, der Absturz in 4k rendert oder es auf der Eggsbox etwas weniger ruckelt.
Zitat Sony:
"If it became known that the game’s performance on PlayStation was worse than on Xbox, Call of Duty gamers could decide to switch to Xbox, for fear of playing their favourite game at a second-class or less competitive venue."
(https://www.destructoid.com/sony-co...-version-call-of-duty-playstation-cma-filing/)


"Quality" bezieht sich schon auch z.B. auf Performance.
 
Zitat Sony:
"If it became known that the game’s performance on PlayStation was worse than on Xbox, Call of Duty gamers could decide to switch to Xbox, for fear of playing their favourite game at a second-class or less competitive venue."
(https://www.destructoid.com/sony-co...-version-call-of-duty-playstation-cma-filing/)


"Quality" bezieht sich schon auch z.B. auf Performance.

Sony macht sich ja Sorgen. An deren Stelle würde ich mir eher Gedanken drüber machen, dass künftig alle CODs Day One im Gamepass erscheinen und auch noch alle alten CODs dort drin sind. Das dürfte die Plattformwahl der COD-Fans etwas mehr beeinflussen als Digital-Foundry-Vergleiche, die sich nur Nerds anschauen.
 
Am besten holt man sich wohl eh einen PC.
Dann können die ganzen blöden Konsolenhersteller sich ihren Mist dahin schieben wo die Sonne nicht scheint :tinglewine:
 
Ich stimme, zu: Microsoft macht das gerade sehr geschickt

MS hat anscheinend knapp 10 Jahre gebraucht, um sich so zu strukturieren, dass man das Sony Spiel mitspielen kann.

Sony hat sich zu PS4/One Zeiten hinstellen, und mit wenigen Videos über „wir machen uns über Xbox lächerlich“ lästern können… und es hat gereicht.

Jetzt kommt der Gegenwind. Und die Reaktionen sind vogelwild…
 
Ich rate zu ner Xbox Series X mit Gamepass.👍
Hab ich ja, neben einer PS5.
PS+ und Gamepass teilen sich mein Mann und ich mit je einem Abo (Heimkonsole).
Aber die größte Auswahl an Spielen, auch von Microsoft und Sony hat man aber definitiv am PC.
Natürlich ist am PC allerdings die Hardware teurer.
 
Deswegen sucht man sich überall die Perlen raus oder Spiele die einen interessieren.

Ich glaube, MS, Xbox, Steam und PC wachsen die nächsten Jahre weiter zusammen. Gamepass und Cloud bewegen einiges und die jeweilige Hardware verliert an Bedeutung. Ne Konsole für 1-2 Games zu kaufen ist es mir irgendwie nicht mehr Wert. Finds auch nen elenden Anblick, ne Konsole rumstehen zu haben, die ich nicht nutze.
 
Zitat Sony:
"If it became known that the game’s performance on PlayStation was worse than on Xbox, Call of Duty gamers could decide to switch to Xbox, for fear of playing their favourite game at a second-class or less competitive venue."
(https://www.destructoid.com/sony-co...-version-call-of-duty-playstation-cma-filing/)


"Quality" bezieht sich schon auch z.B. auf Performance.
Das ist Sonys Wunschkonzert :nix:

Meine Frage war jedoch:
Wo hat Ms eigentlich vollständige technische Parität angeboten?
 
Jetzt aber mal ganz ehrlich, ich weiß das ich eh einen blauen Stempel habe 😉, aber ist da wirklich ein einziger Konzern anders?
Die wollen doch alle nur ans große Geld.
Nur Sony ist böse, Nintendo natürlich auch! Microsoft ist unser Freund und will nur das Beste für uns. :coolface:

Schön, wenn man mal im Herstellerbereich unterwegs ist und die unkritischen Fanboys aus ihren Ecken kommen.

ALLE Unternehmen sind gleich, lasst euch da keinen Scheiß einreden. Die wollen alle nur unser Geld ;)
 
Jetzt aber mal ganz ehrlich, ich weiß das ich eh einen blauen Stempel habe 😉, aber ist da wirklich ein einziger Konzern anders?
Die wollen doch alle nur ans große Geld.
Nur Sony ist böse, Nintendo natürlich auch! Microsoft ist unser Freund und will nur das Beste für uns. :coolface:

Schön, wenn man mal im Herstellerbereich unterwegs ist und die unkritischen Fanboys aus ihren Ecken kommen.

ALLE Unternehmen sind gleich, lasst euch da keinen Scheiß einreden. Die wollen alle nur unser Geld ;)
Das ist ja mal wieder besonders großer Käse. Wenn alle Unternehmen gleich sind, wieso gibts dann überall Rankings bzgl. Umweltschutz, Mitarbeiterzufriedenheit, Transparenz, Nachhaltigkeit usw.?
Arbeitswoche mit 4 Tagen bei Nintendo oder beim Konkurrenten unterm Tisch schlafen. Sind ja ALLE gleich :lol2:
 
Zurück
Top Bottom