Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mk8 hat demnächst dann 96 strecken 🤦✌️
Also da müssten sie Mk erstmal völlig neu erfinden bevor da ein 9ter teil sinn machen würde.
Du scheinst dich nicht sehr mit Rennspielen zu befassen, oder?

Die Strecken sind doch nur eine Komponente, die ein Spiel ausmachen.

Die Fahrphysik ist z.B. ein wichtiger Bestandteil, wo man vieles machen kann.

Dann gibt es die Modi, da kann hat Mk viel Nachholbedarf. Es fehlt z.B. die Möglichkeit für online-Cups und ein motivierendes, neues Punkte-oder Trophäen-System.
 
Bestes Rollenspiel von Nintendo. Punkt.

Problem was ich hier habe, braucht sowas ein remasterd? Irgendwie witzlos Spiele zu remastern, die so ein cel Shading Look haben.
Du siehst das aus einer falschen Perspektive es geht darum das Game einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Ok warum sie es Remastern ist wirklich kurios. :)
Wenn nur 50% der Gerüchte der letzten Zeit stimmen dann hat Nintendo die Schubladen ziemlich voll! 🤔
 
Problem was ich hier habe, braucht sowas ein remasterd? Irgendwie witzlos Spiele zu remastern, die so ein cel Shading Look haben.

Bei Wind Waker kam das Remaster nach nur zwei Generationen und man konnte optisch schon noch etwas verbessern, was einem nicht gleich so offensichtlich gewesen ist. Zumal eine Verfügbarkeit auf einer aktuellen Konsole plus der Aussicht auf Bonusinhalte immer gut ist.

Außerdem stammt das Original noch aus dem 4:3-Zeitalter. Hatte es damals denn schon 16:9 im Gepäck?
 
Bestes Rollenspiel von Nintendo. Punkt.

Problem was ich hier habe, braucht sowas ein remasterd? Irgendwie witzlos Spiele zu remastern, die so ein cel Shading Look haben.
das spiel braucht eine veröffentlichung auf einer aktuellen konsole damit es wieder problemlos und bezahlbar erhältlich ist. schadet nicht dabei auch noch die auflösung zu erhöhen und ein paar texturen zu verbessern.
 
Paper Mario hatte für mich kein einzigen guten Ableger… Aber ich kann verstehen wieso manche drauf abfahren. Aber für mich persönlich, ich habe es sehr oft versucht, ist diese Reihe Zeitverschwendung.

Objektiv absoluter Unsinn den du da schreibst,subjektiv hingegen halt deine Ansicht.

Fakt ist aber das der N64 und GameCube Ableger richtiger Bretter waren und bis heute auch noch sind.

Sollte jeder mal von vorne bis Ende gespielt haben.
 
Du scheinst dich nicht sehr mit Rennspielen zu befassen, oder?

Die Strecken sind doch nur eine Komponente, die ein Spiel ausmachen.

Die Fahrphysik ist z.B. ein wichtiger Bestandteil, wo man vieles machen kann.

Dann gibt es die Modi, da kann hat Mk viel Nachholbedarf. Es fehlt z.B. die Möglichkeit für online-Cups und ein motivierendes, neues Punkte-oder Trophäen-System.
🥱
 
Thousand Year Door ist ja mittlerweile unbezahlbar, daher würde ich das mit Kusshand nehmen.

Als armer Schüler stand ich damals vor der Wahl zwischen Paper Mario und ToS. Habe mich für ToS entschieden :knuffel: und nicht bereut :)
Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf es wäre wahrscheinlich auch das letzte Mal die Möglichkeit an das Game Retail zu kommen und wie lange digitaler Vertrieb von Games praktiziert wird wissen wir ja mittlerweile.
 
es kann eigentlich nicht genug gamecube remaster geben, f-zero gx, die 2 anderen metroid prime teile. ich weiß ich es ist ne mindermeinung aber ich hab starfox adventures geliebt und würde auch davon ein remaster sofort mit kusshand nehmen

edit: gerade vergessen dass metroid prime 3 ein wii spiel ist
 
Zurück
Top Bottom