PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Manche Songs waren "okay", manche fand ich nicht so toll. Bin mir aber sicher, dass es eine Option geben wird, den Stages/Charakteren Songs zuzuweisen und dass Capcom classic music packs anbieten wird. Und wenn nicht, dann werde ich mir die Musik definitiv zurecht modden (schön SFV Musik :awesome: )

Beim Spielen werden die Songs wieder anders wirken als wenn man die so hört, aber ein Banger wie bei den letzten SF Titeln ist da imho nicht bei (das letzte SF bei dem mich die Musik gestört hat, war 3rd Strike)
 
Der OST bei SF war sowieso nie der Oberknaller, geht ähnlich wie bei KOF bis auf ein paar markante Tracks leider kaum über 08/15 Gedudel hinaus. Ich finde sogar SF6 hat ein paar ganz gute Tracks dabei wie von Juri und Chun-Li.
 
WTF?!?.


Street Fighter 2 hat es doch vorgemacht.
SF2, Alpha, SF4 und besonders SFV hatten ziemlich klasse Soundtracks. Guile Theme, Ken Theme, Ryu Theme, Sakura Theme, Karin, Rashid Theme, Chun Theme, Ibuki Theme uvm -> Ohrwürmer die beim Kämpfen definitiv Spaß gemacht haben. :goodwork:
 

oh, endlich mal ein gutes Character Theme :banderas:

Und jetzt beeilt euch mal mit der Open Beta Ankündigung :mad:
 
Klingt leider nach nem 0815 Gedudel. Also immer noch insgesamt ein sehr schlechter Soundtrack für SF-Verhältnisse. SFV war zwar unterste Schublade, aber wenigstens hatte es nen mega guten Soundtrack. Man kann anscheinend kein gutes SF mit nem tollen OST haben :coolface:
 
Klingt leider nach nem 0815 Gedudel. Also immer noch insgesamt ein sehr schlechter Soundtrack für SF-Verhältnisse. SFV war zwar unterste Schublade, aber wenigstens hatte es nen mega guten Soundtrack. Man kann anscheinend kein gutes SF mit nem tollen OST haben :coolface:

Die Musik kann man zum glück leicht ersetzen, mal gucken wie der Rest in der Finalen Version so so wird und wie Capcom diesmal mit dem Balancing umgeht.
 
Mal sehen was sie noch so zeigen. 🤗
Open Beta wird angekündigt. Davon gehe ich mal aus.

Eventuell DLC Roadmap?

Mehr zum World Tour Modus?

Hat jemand den Hori Fighting Commander Octa? Taugt der was?

Edit:

Die 30-minütige Sendung wird von dem Rapper Lil Wayne moderiert, der zusammen mit den Entwicklern die letzten Neuigkeiten zu Street Fighter 6 bekannt geben wird, darunter Details zu World Tour, Battle Hub und Fighting Ground sowie "einige große Neuigkeiten am Ende der Sendung". Release:​

 
Eventuell DLC Roadmap?
Vor Release? Das würde ich etwas seltsam finden.
Mehr zum World Tour Modus?
Wurde im Tweet ja bereits angekündigt, ja.
Hat jemand den Hori Fighting Commander Octa? Taugt der was?
Kannst nicht viel falsch mit machen, die Frage ist nur, ob das D-Pad was für dich ist oder nicht. Da spielt der persönliche Geschmack eine Rolle.

Die 30-minütige Sendung wird von dem Rapper Lil Wayne moderiert​


Toll, noch mehr schlechte Musik-Ankündigung :coolface:
 
@ rouga: den octa hab ich hier. kann da aber noch nichts zu sagen. hab ihn noch nicht getestet. scheint im pad bereich zumindest auf der xbox alternativlos zu sein.
 
Zurück
Top Bottom