Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Außerdem ist Marry Poppins cool.



Vor allem wenn er die live action Serien zusammen führen möchte. Hoffe das wird kein Trainwreck.

Ich hätte so einen „All-in-one“-Film ala Avengers mit (höchstwahrscheinlich) Thrawn als Hauptgegner eher als Disney+ Event erwartet … aber direkt als Kinofilm und dann Filoni als Regisseur … ja, wird spannend! 😬✌️
 
Hätten wir nach Luke und Anakin mit Reygar (gespielt von Keanu Reves) die nächste männliche Merry Sue bekommen, hätten alle aufgrund der krassen Action gejubelt. Selbst wen er sich in einen super Sayjajin verwandelt hätte.
Jede Wette
 
Jetzt hat man immerhin die Chance für Rey eine gute Geschichte zu schreiben in der sie ihr ganzes schauspielerisches Talent zeigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff nach dem unsagbar beschissenen letzten Film Episode 9 ist mein Vertrauen in Disney was Star Wars angeht begraben. Ich hätte niemals gedacht das sie die "Skywalker" Saga und das auch noch mit Rey mehr oder weniger weiterführen, ich glaube es wäre besser gewesen diese Geschichte endlich mal ruhen zu lassen und etwas komplett anderes/neues im Star Wars Universum zu erzählen was wahrscheinlich auch vielen Star Wars Fans besser gefallen würde. Ich glaube nicht das Disney sich einen gefallen damit tut die Geschichte von Rey weiter zu erzählen aber zum Glück ist es ja nur ein einziger Film und keine neue Trilogie mit ihr.
 
Uff nach dem unsagbar beschissenen letzten Film Episode 9 ist mein Vertrauen in Disney was Star Wars angeht begraben. Ich hätte niemals gedacht das sie die "Skywalker" Saga und das auch noch mit Rey mehr oder weniger weiterführen, ich glaube es wäre besser gewesen diese Geschichte endlich mal ruhen zu lassen und etwas komplett anderes/neues im Star Wars Universum zu erzählen was wahrscheinlich auch vielen Star Wars Fans besser gefallen würde. Ich glaube nicht das Disney sich einen gefallen damit tut die Geschichte von Rey weiter zu erzählen.
Naja da heutzutage der Held immer eine Frau sein muss liegt die Fortsetzung mit Rey natürlich auf der Hand. Das hat man schon beim Ende von Episode 9 einkalkuliert. Angemessener wäre ihr tot nach dem Sieg über Palpatine gewesen. Noch cooler hätte ich es gefunden wenn Rey und Kylo zusammen den Imperator besiegt hätten. Dann würde auch der Zweiklang der Macht mehr Sinn ergeben. Aber um eine gute Geschichte geht es Disney offensichtlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn Rey als Hauptfigur bestätigt?

Sie könnte genau so gut nur als Mentorin zu sehen sein, während andere die Hauptrollen haben.

Daher erstmal abwarten, wie es dann sein wird … ich persönlich fand sie in der ST nicht schlecht.
 
In VII mochte ich Rey sogar sehr gerne. Dass sich das nicht fortgesetzt hat ... na ja, die Themen "Episode VIII" und "Episode IX" sind ja schon mehr als genug durchgekaut worden. Ich habe nichts dagegeben, sie wiederzusehen. Die anderen Filme klingen potenziell zumindest auch interessant.

Der Ahsoka Trailer wirkt gut, holt mich aber noch nicht so ab. Leider habe ich "Rebels" bisher nicht gesehen, weshalb ich viel nicht erkannt habe. Ich bin auch so von der CGI-Ahsoka geprägt (für mich eine der besten SW Figuren überhaupt), dass ich schon bei ihren ersten "realen" Auftritten nur Rosario Dawson in einem guten Cosplay gesehen habe. Aber das liegt an mir, Dawson ist ja eine Gute und wird das schon schaukeln.

Mit der dritten Season von "Mando" werde ich leider nicht warm. Wahrscheinlich wird das alles am Ende extrem wichtig und ich finde einen langsamen Aufbau auch gut. Aber es fehlt einfach was und Leute wie Jack Black, der sich einfach selbst spielt reißen mich dann völlig raus. Wenn man ehrlich gesagt komplett rausnehmen könnte, ist überraschenderweise bisher Grogu. Klar ist der immer noch süß, aber seine Story war eigentlich schon mit dem Ende von Season 2 auserzählt. Bitte straft mich lügen, eigentlich mag ich den kleinen Kerl ja.. Katee Sackhoff/ Bo Katan ist aber uneingeschränkt super.
 

Ehrlich egal wie man die Serie fand, dass ist auch gut so.
Weil jetzt müsste man sich wirklich etwas komplett ausm Arsch ziehen, weil die MiniSerie hat den Übergang zu den Figuren für New Hope halt geschafft.
Ich brauch keine Doku wie Obi Wan Sandkörner zählt
 
Wenn Rey in zukünftigen Filme auftauchen sollte, dann wäre eine Möglichkeit diverse Sachen aus den Sequels wenigstens etwas mehr zu beleuchten?!?. Ähnlich wie Clone Wars zu den Prequels?!?. Glaube aber kaum das man es schafft die Lücke zu füllen.
 
Wenn Rey in zukünftigen Filme auftauchen sollte, dann wäre eine Möglichkeit diverse Sachen aus den Sequels wenigstens etwas mehr zu beleuchten?!?. Ähnlich wie Clone Wars zu den Prequels?!?. Glaube aber kaum das man es schafft die Lücke zu füllen.

Also in Mando zeigt man bereits viel von der

Neuen Republik, den Warlords, den Aufstieg der Ersten Ordnung und die Erschaffung des Klonkörpers für Palpatine
… was viel zwischen Episode 6 und 7 sich abgespielt hat und in der ST nur angerissen wurde (wenn überhaupt).

Meine Hoffnung mit dem 15 Jahre nach Episode 9 spielenden Film mit Rey ist da eher, dass man alles an Ballast hinter sich lässt und sich komplett auf neue/zukünftige Ereignisse im SW-Universum konzentriert. ✌️
 
Das einzige was mich am Rey Film stört:
"wir sind durch die der Skywalker saga"
Corona kam
Intern ging scheinbar alles schief was schief gehen kann für einen filmischen Neustart zu einer andere Ära
Soviele Leute gingen oder wurden gegangen
und deren erste Option ist: Skywalker Saga Sequel
Ich hät mir da als Nummer Sicher Option nen Roque One esque Film während der neuen Trilogie gewünscht. Komplett andere non Jedi Perspektive
Weil RO ist für mich der beste Disney Star Wars Film und die Prequel Serie Andor ist so Anti STar Wars und auf HBO Niveau.
Ich liebe es :)
 
Das einzige was mich am Rey Film stört:
"wir sind durch die der Skywalker saga"
Corona kam
Intern ging scheinbar alles schief was schief gehen kann für einen filmischen Neustart zu einer andere Ära
Soviele Leute gingen oder wurden gegangen
und deren erste Option ist: Skywalker Saga Sequel
Ich hät mir da als Nummer Sicher Option nen Roque One esque Film während der neuen Trilogie gewünscht. Komplett andere non Jedi Perspektive
Weil RO ist für mich der beste Disney Star Wars Film und die Prequel Serie Andor ist so Anti STar Wars und auf HBO Niveau.
Ich liebe es :)

Persönlich bin ich mir sehr sicher, dass die Gilroys nach der 2. Staffel von Andor (kommt ja Ende 2024) weiter im Star Wars-Universum arbeiten dürfen …. von mindestens 1 Kinofilm gehe ich aus 😎👍!
 
Das einzige was mich am Rey Film stört:
"wir sind durch die der Skywalker saga"
Corona kam
Intern ging scheinbar alles schief was schief gehen kann für einen filmischen Neustart zu einer andere Ära
Soviele Leute gingen oder wurden gegangen
und deren erste Option ist: Skywalker Saga Sequel
Ich hät mir da als Nummer Sicher Option nen Roque One esque Film während der neuen Trilogie gewünscht. Komplett andere non Jedi Perspektive
Weil RO ist für mich der beste Disney Star Wars Film und die Prequel Serie Andor ist so Anti STar Wars und auf HBO Niveau.
Ich liebe es :)
Naja, von den Skywalkers ist keiner mehr am Leben. Insofern ist man damit wirklich durch.
 
Zurück
Top Bottom