Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn man Multi ist es überhaupt nicht möglich den Überblick zu behalten da verpasst man sehr viel
Eigentlich eher ne Frage der Organisation. Ich aktualisiere jede Woche min 2x sowohl Stammhändler Inventar Liste und Release Listen und führe ne eigene wo immer alles interessante drauf kommt oder direkt bestellt wird. Da immer zuletzt hinzugefügtes folgt, geht es sogar sehr schnell derweil. Aber mache das auch seit 2010 so :D
Also doch, es ist möglich den Überblick zu behalten und die für einen wichtigen Games mal festzuhalte. Überblick heisst ja a ned alles spielen. Uff ne. Unmöglich und Zeitverschwendung mit Kokolores.
Nur bei spontan Releases und digi only ist es manchmal etwas verzögert oder es gerät wirklich mal was zu spät rein. Das stimmt natürlich.

Nur, bei Mogry und Multi komm ich immer einige Minuten ned ausm Lachen raus. :coolface:
Aber er glaubt es ja selber auch, also. Für ihn passts, ich hab meine Lacher und die Welt ist in Ordnung.
 
Eigentlich eher ne Frage der Organisation. Ich aktualisiere jede Woche min 2x sowohl Stammhändler Inventar Liste und Release Listen und führe ne eigene wo immer alles interessante drauf kommt oder direkt bestellt wird. Da immer zuletzt hinzugefügtes folgt, geht es sogar sehr schnell derweil. Aber mache das auch seit 2010 so :D
Also doch, es ist möglich den Überblick zu behalten und die für einen wichtigen Games mal festzuhalte. Überblick heisst ja a ned alles spielen. Uff ne. Unmöglich und Zeitverschwendung mit Kokolores.
Nur bei spontan Releases und digi only ist es manchmal etwas verzögert oder es gerät wirklich mal was zu spät rein. Das stimmt natürlich.

Nur, bei Mogry und Multi komm ich immer einige Minuten ned ausm Lachen raus. :coolface:
Ich unterteile da auch nach Plattform. Erstmal alle exklusiven pro Plattform die mich interessieren, dann schauen ob Retail verfügbar, dann Priorisierung der Thirds wenn möglich Switch dann PS5 dann Xbox.
 
Eigentlich eher ne Frage der Organisation. Ich aktualisiere jede Woche min 2x sowohl Stammhändler Inventar Liste und Release Listen und führe ne eigene wo immer alles interessante drauf kommt oder direkt bestellt wird. Da immer zuletzt hinzugefügtes folgt, geht es sogar sehr schnell derweil. Aber mache das auch seit 2010 so :D
Also doch, es ist möglich den Überblick zu behalten und die für einen wichtigen Games mal festzuhalte. Überblick heisst ja a ned alles spielen. Uff ne. Unmöglich und Zeitverschwendung mit Kokolores.
Nur bei spontan Releases und digi only ist es manchmal etwas verzögert oder es gerät wirklich mal was zu spät rein. Das stimmt natürlich.

Nur, bei Mogry und Multi komm ich immer einige Minuten ned ausm Lachen raus. :coolface:
Aber er glaubt es ja selber auch, also. Für ihn passts, ich hab meine Lacher und die Welt ist in Ordnung.

Haste natürlich recht aber mir geht es eher darum auch alles in Ruhe spielen zu können.

Ich bin Nintendo Only und wenn ich zwischen drin auch noch paar Klassiker spiele und nicht nur neue dann ist eigentlich zeitlich gesehen schon Schicht im Schacht
 
Ich hoffe die Affen verheben sich an Capcom und Nintendo. Wird langsam mal Zeit das solchen lächerlichen Klagen einhalt geboten wird.
 
Die haben schon gegen Capcom und Pokemon verloren. Sie gehen aber weiter gegen andere Firmen vors Gericht.
 

Zelda: Tears of the Kingdom soll angeblich Nintendos letztes großes Projekt für die Nintendo Switch sein


:surpika:

Wäre logisch, aber dann sollte es einschlagen wie ne Bombe. Und zuvor will ich als Third Party Port noch NFS: Underground 2 bevor hier die Lichter ausgehen.
 

Zelda: Tears of the Kingdom soll angeblich Nintendos letztes großes Projekt für die Nintendo Switch sein


:surpika:
Bleibt die Frage wie "groß" definiert wird. Ich glaube auch nicht dass auf der Switch noch Spiele wie TotK mit 5 und mehr Jahren Entwicklungszeit veröffentlicht werden aber hoffentlich kommen noch ein paar Titel im Herbst/zu Weihnachten bevor dann vielleicht nächstes Jahr die Switch 2 kommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom