PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
600 Euro sind ne Menge Geld. Kommen ja noch Spiele dazu. Ich hab mich selbst verflucht, wenn ich solche Fehlkäufe gemacht habe, als ich noch stark aufs Geld schauen musste. Schon jetzt entwickeln keine namhaften Devs richtige VR-Games dafür, der Launch generierte keinen Hype, die Verkaufszahlen sind dürfig...

Für so ne Nischenperipherie kommen dann halt auch keine aufwändigen Games, die die Leute ins Boot holen - und das Ding stirbt einen langsamen Tod.
Wieso sollte es ein fehlkauf sein,wen es über 100 Spiele gibt's.
Bei dir müssen alle Spiele gleich AAA sein.
Aber wer sich den ganzen Vr Markt ansieht, weiß das es dürftige AAA Spiele gibt's .Sogar auf PC.
Aber mit Resident Evil und GT,Horizon sind schon mal 3 große Spiele.
 

Sony liefert wieder :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso sollte es ein fehlkauf sein,wen es über 100 Spiele gibt's.
Bei dir müssen alle Spiele gleich AAA sein.
Aber wer sich den ganzen Vr Markt ansieht, weiß das es dürftige AAA Spiele gibt's .Sogar auf PC.
Aber mit Resident Evil und GT,Horizon sind schon mal 3 große Spiele.

Es braucht eigenständige VR-Erfahrungen wie Alyx. VR-Modes für traditionelle Games sind nett, helfen dem Ganzen aber nicht zum Durchbruch. Horizon VR ist ne totale Gameplaygurke und eher was, das man in ner Seniorenresidenz anbieten kann.
 
600 Euro sind ne Menge Geld. Kommen ja noch Spiele dazu. Ich hab mich selbst verflucht, wenn ich solche Fehlkäufe gemacht habe, als ich noch stark aufs Geld schauen musste. Schon jetzt entwickeln keine namhaften Devs richtige VR-Games dafür, der Launch generierte keinen Hype, die Verkaufszahlen sind dürftig...

Für so ne Nischenperipherie kommen dann halt auch keine aufwändigen Games, die die Leute ins Boot holen - und das Ding stirbt einen langsamen Tod. Die Technik ist ja spannend. Aber wenn Sony so unmotiviert Flop an Flop reiht, wird sie beerdigt. Wenn Dieter Bohlen die ersten Platten der Beatles produziert hätte, wäre aus denen auch nichts geworden.
Man kann Sony nichtmal wirklich einen Vorwurf machen. Die technische Umsetzung ist für den Preis ja gelungen.
Man muss sich eher fragen, warum Sony auf einen Zug aufspringt, der Seit Jahren abstürzt, wie ein sterbender Phönix. VR insgesamt ist einfach eine winzige Nische, die so gut wie niemanden interessiert. Im Moment; wie das halt mit VR so ist.
 
Wieso sollte es ein fehlkauf sein,wen es über 100 Spiele gibt's.
Bei dir müssen alle Spiele gleich AAA sein.
Aber wer sich den ganzen Vr Markt ansieht, weiß das es dürftige AAA Spiele gibt's .Sogar auf PC.
Aber mit Resident Evil und GT,Horizon sind schon mal 3 große Spiele.
Es sind nicht über 100 Spiele. Filtere mal nach Vollversion
 
Es braucht eigenständige VR-Erfahrungen wie Alyx. VR-Modes für traditionelle Games sind nett, helfen dem Ganzen aber nicht zum Durchbruch. Horizon VR ist ne totale Gameplaygurke und eher was, das man in nem Seniorenheim anbieten kann.
Sogar ein 10 Jahres altes Alyx hat den VR PC nicht gerettet :nix:
Oder kamen danach noch weitere solcher Spiele ?
 
Sony 1st Party exklusiv Technologie ist eine Machtdemonstration,
versteht ihr Meister Rassler jetzt warum man uns Edelgamer nennt? 💎:playstation:

Ein Sony Spiel ist die neue Referenz auf dem PC, tja jetzt wisst ihr wo euer Platz ist.
Zur Seite, die Sonys wollen hier lang. 💪😎👍
@Amuro @Ashrak @Eleak



1043624




Bildschirmfoto-2023-03-30-um-12-38-14.png



Hat ja auch bessere Texturen und AF auf PC als auf Playstation 4 äh 5 :coolface:

Aber selbst dann sehen Texturen bei gemoddeten Titel besser aus. Ich freue mich schon richtig, was so bei Starfield und TES6 so möglich sein wird :D
 
PSVita Release 2 :banderas:

300k und Sony hat mit 2 Millionen gerechnet in der Releasephase. Floppigste. Kann ich aber verstehen. Für ein 3.2 Userscore Racing Game, ne Techdemo namens Horizon für 70€ und sonst nichts würde ich auch nicht mehr Geld hinblättern als die Konsole an sich schon kostet. Mir tun die Leute leid, die dafür nen Kredit aufgenommen haben.:roflmao:
 
Wer war denn für den Port verantwortlich?

Letztendlich sony und naughty dog.

Das teil hätte so niemals für pc released werden dürfen oder das GO bekommen erhalten.

Und ja jammert und lügt Sony daher von wegen COD könnte kaputt für Playstation erscheinen nach einer Übernahme, nur weil Sony selbst desaströse kaputte Spiele auf anderen Plattformen abliefert

:kruemel:
 
Letztendlich sony und naughty dog.

Das teil hätte so niemals für pc released werden dürfen.
:kruemel:

Man kann es natürlich auch feiern, wenn Sonys wichtigstes Studio es nicht schafft, die wichtigste Playstation IP der Gegenwart anständig auf den PC zu portieren. Und seit etlichen Jahren ohne jede News an nem MP arbeitet. Oder man könnte sich fragen, warum das so ist - gerade bei nem Studio, das für Crunch berüchtigt ist. :)
 
Man kann es natürlich auch feiern, wenn Sonys wichtigstes Studio es nicht schafft, die wichtigste Playstation IP der Gegenwart anständig auf den PC zu portieren. Und seit etlichen Jahren ohne jede News an nem MP arbeitet. Oder man könnte sich fragen, warum das so ist - gerade bei nem Studio, das für Crunch berüchtigt ist. :)

Na das sagt doch schon alles. Naughty Dog ist zum drittklassigen Studio verkommen und #BALD kommt auch mal der Last of US Multiplayer! Hätte schon vor ETLICHEN Jahren released werden müssen.

aAGjYO9_460s.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom