Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mir wärs lieber, ein Pferd mit Flügel zu fusionieren. :banderas:

maxresdefault.jpg
Nehme ich auch, oder ich reite auf Revali :coolface:

Man könnte notfalls auch Propeller an das Pferd machen, aber ich glaube das wäre etwas zu fragwürdig für Nintendo. Wird sicherlich nicht mit Lebewesen funktionieren. Bin aber gespannt auf den Einfallsreichtum der Spieler, gibt ja schon zu BotW unzählige irre Sachen, Nintendo vereinfacht das jetzt.

Ich will ein fliegendes Haus mit Propeller und Ballon. Bin auch gespannt welche Rolle Luftkämpfe einnehmen.

Willst du ein Einhorn bauen? :awesome:

Also wenn das ginge: Pferd + Schwert = Klingen-Einhorn :coolface:
Deine Idee klingt gesünder fürs Pferd, ich hatte das umgekehrt in der Vorstellung, so dass der Rücken des Pferdes am Schild klebt so dass es nach vorne austritt :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
halten wir doch mal fest, was das neue waffensystem bringt:

1.: haltbarere waffen. ein ziemlich guter punkt, wenn man bedenkt, dass das für viele einer der hauptstörfaktoren im ersten teil war. wir haben also ein crafting, das einen zum experimentieren einlädt und locker von der hand geht. nintendocrafting halt.
2.: viele items bekommen eine ganz neue bedeutung und liegen nicht nur ungenutzt im inventar herum.
3.: eine quasi endlose anzahl an waffen, die einen, in ihrer wirkweise immer wieder überraschen können.

also ich finde es, was die items und waffen angeht, ordentlichst und ziemlich clever aufgebohrt.
 
@tialo Mal ohne zu zitieren: du hattest geschrieben das Breath of The Wild damals im Vorfeld positiver im Internet aufgenommen wurde als Tears of The Kingdom.

Das kann ich aus meiner Ecke des Internets definitiv nicht bestätigen.

Als damals das Gameplay im Plateau gezeigt wurde, las man überall "Skyrim für Arme" oder "selbst Oblivion auf der 360 sah besser aus und war nicht so leer".

Dörfer? Konnte es nicht geben sonst hätte man die gezeigt.

Selbst Redakteure / Influencer die sich bis dato gefreut haben waren danach skeptisch.

Diese Stimmung hat sich erst beim Release gewandelt als die ersten Menschen wirklich Hand anlegen durften.

Ich denke das wiederholt sich einfach wieder einmal, auch wenn der Impact logischerweise, typisch für nen direkten Nachfolge, nicht so groß sein wird.^^
Nein, hier wiederholt sich nix. Der Hype zu Botw damals war einfach krank gut ^^ auch auf Consolewars!
 
halten wir doch mal fest, was das neue waffensystem bringt:

1.: haltbarere waffen. ein ziemlich guter punkt, wenn man bedenkt, dass das für viele einer der hauptstörfaktoren im ersten teil war. wir haben also ein crafting, das einen zum experimentieren einlädt und locker von der hand geht. nintendocrafting halt.
2.: viele items bekommen eine ganz neue bedeutung und liegen nicht nur ungenutzt im inventar herum.
3.: eine quasi endlose anzahl an waffen, die einen, in ihrer wirkweise immer wieder überraschen können.

also ich finde es, was die items und waffen angeht, ordentlichst und ziemlich clever aufgebohrt.

Für mich persönlich waren die zerbrechlichen Waffen eines der Highlights von BotW. Man musste einfach clever agieren, die Waffen geschickt verwalten und taktieren, für welchen Gegner welche Waffe sinnvoll wäre. Mir hat das unheimlich viel Spaß gemacht.

Dennoch finde ich es gut, dass Nintendo den Grundgedanken mit dem Fusion erweitert. So können Nutzer, die wie du, genervt von den zerbrechlichen Waffen in BotW waren, in TotK besser zurechtkommen.

Zudem fordert das Basteln mit den Items die Kreativität. Und Kreativität wurde in BotW ja schon riesig geschrieben. Auf das Basteln mit den Waffen und den Fahrzeugen freue ich mich.

Dennoch hoffe ich, dass die Oberwelt zumindest zum Teil geändert wurde. Nachdem ich das Gameplay-Video etwas hab sacken lassen, sehe ich es nicht mehr ganz so kritisch wie zu Anfang.

Der Hype von BotW kommt bei mir bei TotK dennoch bislang nicht auf.
 
Nein, hier wiederholt sich nix. Der Hype zu Botw damals war einfach krank gut ^^ auch auf Consolewars!
nein....

auch da war ein gewisser user besser über alles informiert als Nintendo selbst ;)

und viele haben den stil bemängelt...bla bla...

das wiederholt sich grad alles..

@Kutte hat recht
 
Für mich persönlich waren die zerbrechlichen Waffen eines der Highlights von BotW. Man musste einfach clever agieren, die Waffen geschickt verwalten und taktieren, für welchen Gegner welche Waffe sinnvoll wäre. Mir hat das unheimlich viel Spaß gemacht.

Dennoch finde ich es gut, dass Nintendo den Grundgedanken mit dem Fusion erweitert. So können Nutzer, die wie du, genervt von den zerbrechlichen Waffen in BotW waren, in TotK besser zurechtkommen.

Zudem fordert das Basteln mit den Items die Kreativität. Und Kreativität wurde in BotW ja schon riesig geschrieben. Auf das Basteln mit den Waffen und den Fahrzeugen freue ich mich.

Dennoch hoffe ich, dass die Oberwelt zumindest zum Teil geändert wurde. Nachdem ich das Gameplay-Video etwas hab sacken lassen, sehe ich es nicht mehr ganz so kritisch wie zu Anfang.

Der Hype von BotW kommt bei mir bei TotK dennoch bislang nicht auf.
Mich haben die zerbrechliche Waffen nie gestört. Hab ja verstanden wieso und weshalb Nintendo das gemacht hat. Und sie haben es ziemlich gut gemacht imo.
 
Ich bin mal gespannt in welcher Form das kochen als Feature integriert wird. Möchte das eine Pfanne zum basteln verfügbar ist! :goodwork:

 
Mich haben die zerbrechliche Waffen nie gestört. Hab ja verstanden wieso und weshalb Nintendo das gemacht hat. Und sie haben es ziemlich gut gemacht imo.
Hab ich sogar als eines der highlights gesehen, da es mir totalen Bock gemacht diesen fotoindex zu vervollständigen.🤩
Ist mir bisher auch nach 1000 stunden und bestimmt 10 anläufen nie gelungen😭😂
 
Mich haben die zerbrechliche Waffen nie gestört. Hab ja verstanden wieso und weshalb Nintendo das gemacht hat. Und sie haben es ziemlich gut gemacht imo.
Im Hardcore-Modus mit lebensenergieregeneriender Gegner war der Waffenverschleiß leider eher lästig. Ich sehe aber, dass durch die Synthetisierungsfunktion dem entgegenwirkt, ohne das Verschleißverhalten gänzlich abzuschaffen.
 
Puhh...wär mir zuviel...aber so Bettwäsche in den abstrakten Tears of The Kingdom Muster und Farben....wäre schon geil :coolface:
 
Zurück
Top Bottom