Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

Ich hatte gerade noch Kontakt mit Amazon. Wenn die Person aus dem Chat keinen Mist erzählt hat, kann ich das erhaltene Shirt wegwerfen und bekomme problemlos die neue Ware zugeschickt. Ich hoffe, dass es da echt keine weiteren Komplikationen gibt. Das ist auch echt das erste mal, dass mir sowas passiert ist. Zumindest wird bei meinen Bestellungen nicht mehr angezeigt, dass ich etwas zurückschicken muss.
 
xD
War heute bei meinen Eltern zu Besuch und habe was tolles erfahren;

Sie haben seit einiger Zeit eine neue Postbotin und seit dem kommen die Briefe nur noch selten an. Mein Vater hat die dann Mal abgefangen und sie meinte sie sammelt die Briefe die Woche über und bringt diese dann zusammen am Freitag, oder wenn es zu viel ist lässt sie die Briefe und Zeitungen einfach als unzustellbar zurück an den Absender xD die Nachbarin erzählt schon seit Ewigkeiten ihre teure Abo Zeitschrift nicht mehr.

Meine Eltern hatten schon einen Anruf der Bank bekommen ob sie umgezogen wären weil alle Briefe zurück kommen...


Wer weiß ob die nicht noch sämtliche Briefe öffnet und schaut was drin ist.

Habe jedenfalls direkt im Namen meiner Eltern Beschwerde eingereicht. Ansonsten nehme ich mit Mal Urlaub und fange die trulla ab und rede Mal mit der


Wie kann man so dreist sein???
 
Wird cool oder ^^ :)
Zumindest das gesehene gefällt. Meins ist auch heute raus :)

Aber über meinen Stammhändler
Deine Zustellzeit scheint sich am Mysterium des Spiels zu bedienen :coolface:
Ich freue mich extrem. Die Demo hat schon Lust auf mehr gemacht. Auch total unverbrauchtes Gameplay. Das Fischen sagt mir total zu. Und dann den ganzen Fisch zu Tetris-Musik im Laderaum verstauen :goodwork:

Bin mal gespannt, ob es heute Nacht um 2:30 Uhr klingelt :banderas:
 
ich möchte mir einen Röhrenfernseher besorgen, habe aber keinen Wagen.

Meint ihr, die Post kriegt den Versand hin? Jetzt ein mal angenommen, der Fernseher sei ausreichend verpackt.
 
Ist die Post/DHL nur bei mir aktuell so langsam oder haben die in diesem Jahr irgendwas umgestellt? Sachen brauchen inzwischen teilweise 3-4 Werktage, bis sie bei mir angekommen sind. Hab letztens erst mehrere Tage auf meine beiden God of War Collections für die PS3 warten müssen (von zwei unterschiedlichen Händlern) und aktuell darf ich auch wieder schön lange auf meinen DualShock 3 Controller warten – wurde am Donnerstag verschickt und sollte ursprünglich heute ankommen, wurde aber erstmal auf Montag verschoben.

Derzeit ist es echt ein bisschen ansprengend. Unterbesetzt, Leute krank, …?
 
Ist die Post/DHL nur bei mir aktuell so langsam oder haben die in diesem Jahr irgendwas umgestellt? Sachen brauchen inzwischen teilweise 3-4 Werktage, bis sie bei mir angekommen sind. Hab letztens erst mehrere Tage auf meine beiden God of War Collections für die PS3 warten müssen (von zwei unterschiedlichen Händlern) und aktuell darf ich auch wieder schön lange auf meinen DualShock 3 Controller warten – wurde am Donnerstag verschickt und sollte ursprünglich heute ankommen, wurde aber erstmal auf Montag verschoben.

Derzeit ist es echt ein bisschen ansprengend. Unterbesetzt, Leute krank, …?

Sowohl als auch. Die Post sucht händeringend Personal. Selbst im kleinsten Kuhkaff.
 
Zurück
Top Bottom