PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast "hauptverantwortlich" geschrieben. Und natürlich dafür keine einzige Quelle geliefert :shakehead:

Dabei hätte dir ein kurzer Blick nach Steam gereicht:

nixmitirongalaxy5ddf8.png


:nix:
Inkompetenz hat einen Namen, ND :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Aber gut, der Fehler liegt in dem Fall ja offenbar bei einer externen Firma die Tools liefert und bei der neuesten Version Mist gebaut hat, mit der etwas älteren .dll Version läufts ja offenbar gucci.

Hätte man natürlich vorab selbst draufkommen können als Spiele Entwickler statt die Fehlersuche auf die Community abzuwälzen. :shakehead:
 

Für PC und Mac hat EA das Wackelzahn-Feature einfach komplett abgeschaltet, der entsprechende Patch 1.96.397.1020 wird automatisch beim Spielstart installiert.


Währenddessen müssen Konsolenspieler mit dem Bug leben, auch nicht schlecht :coolface:
 
Inkompetenz hat einen Namen, ND :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Aber gut, der Fehler liegt in dem Fall ja offenbar bei einer externen Firma die Tools liefert und bei der neuesten Version Mist gebaut hat, mit der etwas älteren .dll Version läufts ja offenbar gucci.

Hätte man natürlich vorab selbst draufkommen können als Spiele Entwickler statt die Fehlersuche auf die Community abzuwälzen. :shakehead:
wie kannst du es wagen nd die schuld zu geben dass die frickler keine zauber-ssd und einhorntraenenwasserkuehlung haben??
 
Ach diese billig PC Ports zaubern mir regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht.

Wie Sony die PC Gamer verarscht haha xD
Kauft es oder lasst es, win win Situation für uns Only PS5er.

Hier habt ihr eure geile PC Version haha xD
Beste Version immer noch auf PS5 :D

Am Ende ist mir kack egal ob irgendwelche PC Gamer The last of us kaufen :nix:

Hier zeichnet sich das Bild frustrierter Sony - Fans ab. Ich war auch einst so. Verbittert, wünschte Nintendo und Microsoft den Misserfolg, und war getränkt mit Neid auf all jene die Spaß hatten. Befreit euch von all dem Schmerz, und verlasst Sony. Man spürt ja schon das ihr den War sogar ernst nehmt und die ScalperStation bis aufs Blut verteidigt. Es ist nur eine Maschine, die auch noch weniger Fun & Games zu bieten hat als Nintendo und Microsoft. Irgendwann werdet ihr das einsehen, und dann werdet ihr auch zum Zen- Meister werden, so wie ich.

kill-bill-master.gif
 
Hier zeichnet sich das Bild frustrierter Sony - Fans ab. Ich war auch einst so. Verbittert, wünschte Nintendo und Microsoft den Misserfolg, und war getränkt mit Neid auf all jene die Spaß hatten. Befreit euch von all dem Schmerz, und verlasst Sony. Man spürt ja schon das ihr den War sogar ernst nehmt und die ScalperStation bis aufs Blut verteidigt. Es ist nur eine Maschine, die auch noch weniger Fun & Games zu bieten hat als Nintendo und Microsoft. Irgendwann werdet ihr das einsehen, und dann werdet ihr auch zum Zen- Meister werden, so wie ich.

kill-bill-master.gif
Dir würde ich mal empfehlen, dich von deiner Xbox und Switch zu entbinden, haben anscheint deinen Kompletten verstand vernebelt. Die Crappige Grafik beider von mir genannten Konsolen haben zudem deine Augen geschadet, wodurch du die gute Grafik/Gameplay nicht mehr von gut und schlecht unterscheiden kannst. :coolface:

Ich hoffe der Sonygott kann dich wieder bekehren, den der Neid und die Missgunst kommt leider hier von den Nintendo und den gefrusteten Ms Fangirls, wie man täglich hier im Forum nachlesen kann. Blockbuster Games gibt es ausschließlich bei Sony mit der Ps5 und alle paar Jahre mal ein schlechter Port für die Masterrassler, damit diese die klappe halten. :coolface:
 
Dir würde ich mal empfehlen, dich von deiner Xbox und Switch zu entbinden, haben anscheint deinen Kompletten verstand vernebelt. Die Crappige Grafik beider von mir genannten Konsolen haben zudem deine Augen geschadet, wodurch du die gute Grafik/Gameplay nicht mehr von gut und schlecht unterscheiden kannst. :coolface:

Ich hoffe der Sonygott kann dich wieder bekehren, den der Neid und die Missgunst kommt leider hier von den Nintendo und den gefrusteten Ms Fangirls, wie man täglich hier im Forum nachlesen kann. Blockbuster Games gibt es ausschließlich bei Sony mit der Ps5 und alle paar Jahre mal ein schlechter Port für die Masterrassler, damit diese die klappe halten. :coolface:

Dir sei verziehen, mein verblendetes und verirrtes Gaming- Schäfchen.

priest-catholic-priest.gif
 
wie kannst du es wagen nd die schuld zu geben dass die frickler keine zauber-ssd und einhorntraenenwasserkuehlung haben??
Holy shit Batman, sind die Windelgamer aus Schlumpfhausen wieder am Kri! Hoffentlich kann die Tempest-Engine ihr Geplärre übertönen, denn sonst sieht es zappendüster für latenzkitzeliges Füßelgameplay powered by Solid State Processing Unit aus! ^-^ :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Holy shit Batman, sind die Windelgamer aus Schlumpfhausen wieder am Kri! Hoffentlich kann die Tempest-Engine ihr Geplärre übertönen, denn sonst sieht es zappendüster für latenzkitzeliges Füßelgameplay powered by Solid State Processing Unit aus! ^-^ :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ashrak, lass dir doch mal was originelles einfallen und klaut doch nicht immer die Sprüche der Edelgamer. Es ist doch offensichtlich wer hier die Windelgamer sind. xD
Damit könnt ihr euch ein Weilchen beschäftigen, Nler sind doch eh anspruchslos gamer, sieht man ja ganz gut an Empty of Kindom :goodwork:
 
Es nimmt kein Ende. Der Privatjet von Sony wurde über Spitzbergen gesichtet - offenbar plant Jim Ryan ein Treffen mit dem Weihnachtsmann. Thema: eine Übernahme von Take 2. 🙏
Wie man hört hat Meicrosoft beim Osterhasen aber schon Eispruch dagegen eigelegt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom