PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
stell dir mal vor das gleiche passiert irgendwann mit bloodborne. nach 40 jahren wartezeit kommt der ruckelport, am besten noch exklusiv im epic store :coolface:
Für @Ashrak lasse ich mir schon was episches einfallen.

Season 3 Laughing GIF by The Simpsons
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. :moin:

Leider scheint der TLoU Part I PC Port nicht so gut geworden zu sein, wie ich lese. Nach 10 Jahren Wartezeit ist das natürlich ein Schlag in die Magengrube. Ich würde den PClern einfach empfehlen, die Serie zu schauen oder die richtige Erfahrung auf der PS5 zu genießen, dann haben sie mehr davon. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar fühlt sich Naughty Dog vermutlich Hauptverantwortlich
Kann ja alles sein, hab das ja nie verneint. Aber auch hier: Selbst der Tweet sagt wenig aus. Wenn der Entwickler im Namen von Naughty einen großen Teil der Umsetzung gemacht hat und entsprechende Verträge beinhalten, dass die Außenkommunikation bei Naughty bleibt aus Marketinggründen, dann wird eben stellvertretend Naughty in die Böschung springen, sich entschuldigen, von "wir" sprechen und das Ganze an die Fans teilen, weil diese eben auch auf dem Channel von Naughty Dog sind und nicht bei Zulieferer XY.
 

Na dann „herzlichen Glückwunsch“… :hmpf:


Warum… Warum nur…?
 
das N64 war seiner Zeit weit voraus
(wie seitdem nie wieder eine Videospielkonsole)
Wird auch nicht mehr passieren, einfach weil bei Grafikkarten die Hemmungen komplett über Bord geworfen wurden. Wie soll eine 250W Konsole gegen eine 400W Grafikkarte gewinnen? :ugly:

Eine bis dahin 3-5 Jahre alte 4090 wird sehr wahrscheinlich auch die Nextgen plätten, außer man geht dort dann auch Richtung 400W Stromaufnahme, was ich aber nicht glaube.
 
ah da schaut man nach monaten wieder mal rein, und immer wird noch ueber kleinmist gehickhackt (dass die materrace alles wegblaest sind ja keine news). sagt mir lieber: wie langer dauert es noch bis die playdohstation 5 stirbt?
 
Diese Windelgamer, ich werde aus diesen einfach nicht schlauer, gestern feiern die so hart Empty of Kingdom, das gefühlt so eine tote leblose Welt mit sich bringt, aber auf der anderen Seite kommen Sie mit dem TloU Remake behaupten es würde auf dem PC 10 ecken besser aussehen. Komischerweise hatte ich auf dem PC bisher noch keine Spiel gespielt, das Grafisch nur ansatzweise an die Ps5 Spiele ankratzt. Mittlerweile bekommen Sie nach ein paar Jahren auch einige Ps5 exklusive perlen immerhin die nur mimimal besser aussehen. Die zudem auf PC dann noch mies laufen. xD
 
ah da schaut man nach monaten wieder mal rein, und immer wird noch ueber kleinmist gehickhackt (dass die materrace alles wegblaest sind ja keine news). sagt mir lieber: wie langer dauert es noch bis die playdohstation 5 stirbt?

Mit dem nächsten Naughty Dog Spiel war es das..kann also noch etwas dauern :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom