PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Er hat zumindest einen Punkt mit seiner Aussage. Die Fallhöhe ist enorm.
Das wird nix.

Bluepoint Games wäre optimal gewesen. Gewisse Aussagen von Bloober lassen mich eher skeptisch zurück ("Wir wollen unsere eigene Ideen mit einbringen"). Sollten die da irgendwas storytechnisch verändern, wirds natürlich wieder einen Shitstorm hageln, man kennt es....
 
Das wird nix.

Bluepoint Games wäre optimal gewesen. Gewisse Aussagen von Bloober lassen mich eher skeptisch zurück ("Wir wollen unsere eigene Ideen mit einbringen"). Sollten die da irgendwas storytechnisch verändern, wirds natürlich wieder einen Shitstorm hageln, man kennt es....
Man sollte natürlich immer abwarten wie das Spiel schlussendlich umgesetzt wurde, aber auch ich bin ehrlich gesagt skeptisch. Das mag komisch klingen, aber im Teaser-Trailer empfand ich in manchen Szenen das Charakter-Modell von James als komisch und auch die Synchronisation war, naja… nicht wirklich gut.

Das bei einigen jegliche Änderung den puren Hass nach sich zieht, gehört heute ja leider zum guten Ton. Die Story sollte aber im Kern dem Original treu bleiben.

Ich kann mir aber auch kaum ein schwierigeres Spiel als „Silent Hill 2“ vorstellen, um es erneut aufzulegen.
 
Der wurde schon viel eher geworfen und jetzt hofft man das er irgendwann zurück kommt und erneut geworfen wird :coolface:
1992+boomerang+1.jpg


Keine Ahnung warum ich jetzt an den Film denken musste xD
 
Leute es scheint ein FEhler zu sein, welcher bald behoben werden könnte. Normal könnt ihr bei den 3 Spielen zum Preis von 2 nur von aktuellen Games zuschlagen.

Final Fantasy 16 (sogar die Deluxe Version), Star Wars (auch Deluxe Version möglich), Dead Island 2, Diablo 4 (auch Deluxe Version möglich), ETC!
IHR BEZAHLT NUR 2 VON 3 !!! BEkommt das DRITTE SOMIT KOSTENLOS.


mm3games01e9l.jpg


Es geht zu kaufen! Ich hab Abholung im Markt gewählt. Zum Zeitpunkt des letzten Spiels dann Abholbereit!

kaufenschrittdhia9.jpg
 

Ufff, wird Zeit für ein neues Review auf MetaCritic. :awesome:


Natürlich gibt es auch kein Codes für eine Testversion. :shakehead:
32% positive Bewertungen auf Steam ist schon besonders. :neutral:

Hoffentlich wird das in Zukunft besser werden, da Naughty Dog nun Ihre zukünftige Spiele parallel auch für den PC entwickeln. Der PC fließt nun auch im Gamedesign mit ein.
 
IMG_6839.png


Naughty Dog sind einfach nur unfähig, mehr ist das nicht :coolface:
Keine Reviewcodes und shader compilation im Hauptmenü dauert je nach Hardware länger als der Refund-Zeitrahmen auf Steam.

Very naughty :lol2:
 
Für die PS5 nur das Beste, für den PC bleiben die gammligen Reste.

PC Resterampe :kruemel:


Echt peinlich das Ganze. :enton:
 
IMG_6839.png


Naughty Dog sind einfach nur unfähig, mehr ist das nicht :coolface:

"Finally playable. All it took was limiting the framerate through nvidia inspector and downloading a .dll file from a shady Russian forum. The joys of PC gaming."

:coolface:

https://www.resetera.com/threads/the-last-of-us-part-i-pc-ot-the-first-for-us.701575/post-103340641
 

Nachdem $ony (das $steht für Jamba Sparabo Premium) und die Playdohstation erst bei Regulierungsbehörden durchfallen, fallen sie nun auch bei Journalisten durch! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom