PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo zeigt die Gameplay Referenz für die nächsten 10 Jahre und schon stehen ein halbes Dutzend Sony Trolle bereit, um über die Grafik zu meckern... Consolewars :fp:

Schau mal, bei Sonytiteln ist es umgekehrt, da feiern sie die Grafik (selbst wenn die sich nicht großartig verändert) und der Rest bemängelt das Gameplay :coolface:
 
Wenn 10 min Zelda hier schon wieder solche Salzberge produzieren, kann ich den Mai gar nicht abwarten :lol2:

Zelda wird Mega.

Allein die neuen Ideen vom Gameplay und die Möglichkeiten. Nintendo überrascht immer wieder aufs neue. Auch Microsoft bringt immer wieder Spiele, welche nur vor Kreatitivät strotzen siehe Pentiment, Hi Fi Rush etc.

Leider ist das Schlusslicht wie immer Sony. Ein neues GOW (mehr Blut, mehr Rache, mehr metzeln, mehr cutscenes), Last of Us (mehr Blut, Mehr Rache, mehr metzeln, mehr cutscenes), ein Horizon (mehr Roboter, mehr Rache, mehr Cutscenes)... STÄNDIG 0815 EINHEITSBREi.
 
Schau mal, bei Sonytiteln ist es umgekehrt, da feiern sie die Grafik (selbst wenn die sich nicht großartig verändert) und der Rest bemängelt das Gameplay :coolface:

So muss das sein :banderas:

TotK zeigt mal wieder mehr als deutlich, wie weit Sony im Gameplay hinterher hängt. Da ist man leider in der PS3 Zeit stehen geblieben, während Nintendo hier nextgen Gameplay vom aller Feinsten liefert.
 
@Frontliner
habe vorhin gelesen das du irgendwie 4 swtiches hast :heul:
warum hast du dir denn so viele gekauft, kein wunder das die verkaufszahlen dann so abgehen,
wenn jeder nintendo guckt 4 mal die switch kauft.

dachte immer du bist ein cleverer typ :heul:





Problem ist nur das es aussieht wie Teil 1 oder schlechter
und nach 6 Jahren hat man mehr erwartet.



Denke mal Metacritic 87% wirds werden.

Also besser als jedes Sony Spiel :kruemel:

Ist für Nintendo und MS auch kein Kunststück. Sind die besseren Spieleschmieden mit Kreativität anstatt 0815 Third Person Cutscene-QTEs
 
Da fehlt "weniger Brüste", "mehr Tutorials"
Und was ist mit

Fail Long Jump GIF
 
Du Troll ey xD feierst das Horizon addon als "neues " Sony Spiel und schreibst bei Zelda was von dlc.
Streng dich doch Mal an ey.
Hm,da haste mich falsch verstanden.
Ich weiß das Zelda wieder grandios wird und vieles neues bieten wird.
Aber der 10min Trailer sah schon nach ein DLC aus.Ich weiß das Nintendo keine trailer kann und ich weiß auch das es kein DLC ist.Genauso wie Horizon 2 keins ist
 
Die DLC Diskussion war wohl unvermeidbar.
Aber der Boomerang wurde bei Ragnarök geworfen.
Nicht weinen, dass er nun zurück kommt. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom