PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast nicht "auch" gesagt, sondern du hast direkt auf meinen Zitat geantwortet, dass es seine Pflicht ist zu priorisieren und damit sagst du gleichzeitig das er es unter dem Teppich kehren soll, da das der direkte Bezug zu meinem Zitat ist. (Hint, er soll seine Pflichten erfüllen)

Aber ja, versuch es nur weiter "falsch" :uglylol:
Ich hab geschrieben es gehört zu seinen Pflichten. Das bedeutet, es ist auch (aber nicht ausschließlich) seine Pflicht Themen zu priorisieren.

Nirgendwo habe ich geschrieben er soll es ignorieren oder "unter den Teppich kehren". Ein Thema zu depriorisieren ist nicht dasselbe wie es zu ignorieren.
 
Bin wirklich froh eine Woche nach Release fast 3 Wochen Urlaub zu haben. Da wird das Spiel extrem gespielt :banderas:

gönn ich dir! ich werde dann wohl über wochen bzw. monate stück für stück spielen. kann keinen urlaub nehmen leider zu dem zeitpunkt - aber auch so ist es schön, habe ich länger was davon :D
 
Nintendo zeigt die Gameplay Referenz für die nächsten 10 Jahre und schon stehen ein halbes Dutzend Sony Trolle bereit, um über die Grafik zu meckern... Consolewars :fp:
 
@Frontliner
habe vorhin gelesen das du irgendwie 4 swtiches hast :heul:
warum hast du dir denn so viele gekauft, kein wunder das die verkaufszahlen dann so abgehen,
wenn jeder nintendo guckt 4 mal die switch kauft.

dachte immer du bist ein cleverer typ :heul:



Nintendo zeigt die Gameplay Referenz für die nächsten 10 Jahre und schon stehen ein halbes Dutzend Sony Trolle bereit, um über die Grafik zu meckern... Consolewars :fp:

Problem ist nur das es aussieht wie Teil 1 oder schlechter
und nach 6 Jahren hat man mehr erwartet.



Denke mal Metacritic 87% wirds werden.
 
@Frontliner
habe vorhin gelesen das du irgendwie 4 swtiches hast :heul:
warum hast du dir denn so viele gekauft, kein wunder das die verkaufszahlen dann so abgehen,
wenn jeder nintendo guckt 4 mal die switch kauft.

dachte immer du bist ein cleverer typ :heul:





Problem ist nur das es aussieht wie Teil 1 oder schlechter
und nach 6 Jahren hat man mehr erwartet.

Denke mal Metacritic 87% wirds werden.

Swtich 1: zum release
Switch 2: (Lite) für meine Frau
Switch 3: Oled, zu meinem Geburtstag bekommen
Switch 4: ich liebe zelda :coolface:

ich bin eben clever, so muss ich MEINE switch, nicht mit der familie teilen xD
 
WAR:

Sony verramscht Konsolen, weil Verfügbarkeit gewährleistet wird, lmao, hahaah Jimmyssssss

XSX kaum vorhanden, weil Lieferschwierigkeiten, der Teufel muss sparen wegen Act/Blizz Übernahme. Das ist für die Gamer :banderas:

M$ wird für immer der Teufel bleiben :moin:

Verfügbarkeit wofür? Damit die Konsolen nicht bei den Scalpern sondern gleich beim Händler rumgammeln? jupp Jimmyssssssss

:banderas:

BTW: PS5 Disc normal 550,00 € + Resident Evil 4 Remake normal 70 bis 80 € = eigentlich 620€ bis 630€ -> NEIN. Wird verramscht für 569,00 € :(

ps5d1i8x.jpg


Xbox Series X normal 499,00 € + Forza Horizon 5 aktuell für 59,99 € (Spiel ist bereits 1,5 Jahre alt) = KEINE VERRAMSCHUNG, da die Series X das nicht nötig hat! Im Gegenteil! bekommst es für 559,99

seriesx4qdf5.jpg


Nach Ramsch Plus für 1 € muss Sony nun die Konsolen verramschen. Werdet sehen: PS VR2 kommt als nächstes :banderas: Konsolen bleiben trotz Resident Evil4 Remake als DREINGABE liegen


FsT60F9aEAAmTHn
 
Verfügbarkeit wofür? Damit die Konsolen nicht bei den Scalpern sondern gleich beim Händler rumgammeln? jupp Jimmyssssssss

:banderas:

BTW: PS5 Disc normal 550,00 € + Resident Evil 4 Remake normal 70 bis 80 € = eigentlich 620€ bis 630€ -> NEIN. Wird verramscht für 569,00 € :(

ps5d1i8x.jpg


Xbox Series X normal 499,00 € + Forza Horizon 5 aktuell für 59,99 € (Spiel ist bereits 1,5 Jahre alt) = KEINE VERRAMSCHUNG! bekommst es für 559,99

seriesx4qdf5.jpg


:banderas: Schlimmstes Zeichen für eine Konsole ist die Verramschung und dann bleibt die Konsole auch noch bei den Händler liegen :banderas:

FsT60F9aEAAmTHn

Bei den nächsten Quartalszahlen wirst du dich wundern wer sich wie oft verkauft hat :awesome:



1x. das genügt :coolface: die ps5 würde ich tatsächlich nur aus einem grund tauschen - weil eine revision schlanker ist

Ah und das genügt :uglylol:
und bei Revision wird sie nur getauscht und deine alte verkauft :mad:
Und jetzt willst du noch eine 4 unnötige Switch weil da ein Zelda Logo drauf ist,
boah ich bin grade so voll mit Hass.

Boah jetzt weiss ich warum sich die switch 122mio verkauft hat,
weil jeder Nintendo Fan mehr als nur eine Switch hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom