PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was verträgst du nicht? Die Linsen der VRBrille oder echte Kontaktlinsen?
Ich rede von echten Kontaktlinsen. Jahrelang habe ich weiche Linsen getragen und wollte dann, aufgrund von auftretenden Problemen, auf harte wechseln, aber meine Augen rebellieren da einfach.

Seit einigen Jahren bin ich wieder Stilbewusst mit Brille unterwegs. :coolface:

Looking Federico Fellini GIF by Maudit
 
wieso findet man als echtgamer microsoft eigentlich instinktiv unsympatisch und möchte nicht dass sie marktführer werden? ich konnte es lange zeit nichtmal rational erklären, aber mein gamer bauchgefühl möchte einfach nicht dass microsoft den markt übernimmt und mein bauchgefühl hat mich noch nie im stich gelassen :neutral:

dann kommt heraus dass microsoft US abgeordnete besticht um sony zu schaden, die nette PR maske von phil verrutscht und der teufel kommt zum vorschein.. und die pikas die hier microsoft zujubeln weil sie sony eins auswischen wollen für 20 jahre zernichtung seit der ps1, ihr werdet die nächsten sein wenn microsoft ihr ziel erreicht :shakehead::rrod::rrod:

 
In Bezug auf meinem Zitat innerhalb des Kontextes.
Falsch. Ich habe eine Priorisierung in einem fiktiven Gedankengang beschrieben. Du hast geantwortet er soll seine Pflicht erfüllen. Ich hab geantwortet seine Pflicht besteht auch aus Priorisierung. Du hast geantwortet Priorisierung ist nicht gleich Ignorieren. Ich hab gefragt wer was von Ignorieren geschrieben hat. Und du antwortest ich wenn ich Priorisierung nicht zu seinen Pflichten zähle :uglylol:
 
Falsch. Ich habe eine Priorisierung in einem fiktiven Gedankengang beschrieben. Du hast geantwortet er soll seine Pflicht erfüllen. Ich hab geantwortet seine Pflicht besteht auch aus Priorisierung. Du hast geantwortet Priorisierung ist nicht gleich Ignorieren. Ich hab gefragt wer was von Ignorieren geschrieben hat. Und du antwortest ich wenn ich Priorisierung nicht zu seinen Pflichten zähle :uglylol:

Du hast nicht "auch" gesagt, sondern du hast direkt auf meinen Zitat geantwortet, dass es seine Pflicht ist zu priorisieren und damit sagst du gleichzeitig das er es unter dem Teppich kehren soll, da das der direkte Bezug zu meinem Zitat ist. (Hint, er soll seine Pflichten erfüllen)

Aber ja, versuch es nur weiter "falsch" :uglylol:
 
wieso findet man als echtgamer microsoft eigentlich instinktiv unsympatisch und möchte nicht dass sie marktführer werden? ich konnte es lange zeit nichtmal rational erklären, aber mein gamer bauchgefühl möchte einfach nicht dass microsoft den markt übernimmt und mein bauchgefühl hat mich noch nie im stich gelassen :neutral:

dann kommt heraus dass microsoft US abgeordnete besticht um sony zu schaden.

Das ist nicht Bestechung, sondern Lobbyismus. Interessant daran ist, dass MS und die mit ihnen "verbundenen" Politiker im Kongress nun aktiv werden. MS scheint in die Gegenoffensive zu gehen - und offenbar denken sie, etwas gegen Sony in der Hand zu haben. Es beginnt. :)
 
Was ist denn die Quelle für diesen Unfug?

nicht was sondern wer @ShogiGamer :goodwork:


mir ist echt die kinnlade runtergeklappt als ich das gelesen hab

67b.jpg


und ja lobbyismus ist nichts anderes als bestechung und sollte verboten werden :shakehead:
 
Gerade im Saturn

ETLICHE PS5 KONSOLEN MIT RESIDENT EVIL 4 VERRAMSCHUNG und weiterhin wie BLEI liegen geblieben


Series x wie immer ausverkauft !!

Und der beste Propaganda-Beitrag des Tages geht an… *Trommelwirbel* Zenitsu, auch bekannt als Nerocy! Einen ordentlichen Applaus, wenn ich bitten darf. :coolface:


Sorge dich lieber drum das wir Sonys vom Zelda Trailer beeindruckt werden.
Beeindruckt von kaputten Waffen? :coolface:
 
Beeindruckt von kaputten Waffen? :coolface:
Ob die Vehikel die man im Nuts and Bolts DLC bauen kann auch so schnell kaputt gehen? :shakehead:
WAR:

Sony verramscht Konsolen, weil Verfügbarkeit gewährleistet wird, lmao, hahaah Jimmyssssss
Nein nein. Er hat einfach vergessen wie das vor 2020 war. Als man einfach in einen Laden gehen konnte und sich die Konsole seiner Wahl gekauft hat.
Verrückte Zeiten! :alt:
 
Ich freue mich auf Zelda TotK, aber Waffen zerbrechen immer noch drin und grafisch siehts schon schlechter aus als BotW. Uff. Ansonsten ist Nintendo wieder kreativ wie eh und je.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom