PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Tendenz dazu existiert, und dass weißt auch du. :nyanpat:
Nur in deinem Kopf. Ansonsten kannst du das sicher mit dem Aktienkurs beweisen. #bubble ;)
Nintendo ging bisher immer im Endeffekt als Sieger hervor. :D
Immer? Wann ist denn immer? Nintendo ist nach der SNES-Ära von Sony vom Thron verwiesen worden und fristet seither dort sein Dasein. #bubble ;)

Sony konstant am Siegen. Aber klar, ICH lebe in einer Bubble. ;)
Rise_and_Fall_Nintendo-720x360.jpg
 
Und im Handheld-Sektor war der Krieg auch Recht einseitig...besonders als Sony die Vita in den Ring geschmissen hat.

PS: Ich liebe die Vita.
 
Nur in deinem Kopf. Ansonsten kannst du das sicher mit dem Aktienkurs beweisen. #bubble ;)

Immer? Wann ist denn immer? Nintendo ist nach der SNES-Ära von Sony vom Thron verwiesen worden und fristet seither dort sein Dasein. #bubble ;)

Sony konstant am Siegen. Aber klar, ICH lebe in einer Bubble. ;)
Rise_and_Fall_Nintendo-720x360.jpg
wenn schon politiker nintendo für unbedeutend halten, um überhaupt erwähnt zu werden. sagt doch schon alles.
 
Und trotz Scalperpreise deutlich vor der Kaminbox, komisch :banderas: während Microsoft da mit der 1€ Box am werben ist und nicht los wird. Daraus könnte man auch ableiten, bei Sony sind die Leute bereit mehr zu zahlen bei Microsoft eher nicht.

Zeig mir bitte, wo mit 1 € BOX beworben wird? Quelle bitte. Oder wieder Tagträumerei eines blauen? Möchte exakt die Quelle für Microsoft und 1 € Box am werben?

Meinst Gamepass? das ist gestrichen. Darüber hattest du dich doch auch beschwert. Erst das Gamepass für 1 Euro wegfällt und dann, dass Microsoft für 1 euro GP anbietet (du weisst selbst nicht was du willst :fp: ). Die 1 Euro Sache gabs NUR für Neukunden.



PS: Ps5 wird bereits verramscht auch bei Händlern vor ORT



 
Und im Handheld-Sektor war der Krieg auch Recht einseitig...besonders als Sony die Vita in den Ring geschmissen hat.

PS: Ich liebe die Vita.
Aktuell sieht es danach aus, als würde $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine Playdohstation und die Unchartedretorte in all ihren Auswüchsen (mit Zombies, mit Glatze, mit Robotern, als Roboter, mit Makrotransaktionen...) in äußerst feiger Art und Weise wie eine überhitzte Vita fallen lassen! ^-^ :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Wie tief Sonys nun sinken, dass sie sogar anfangen Muttis zu bashen. :shakehead:

Bin nun off, Kaffee & Switch. :niatee:
Du bist einfach emotional wie ein Teenie. Akzeptiere die Zahlen, dann bleibt man auch bei der Realität. 10% der gesamten Game Sales war Wii Sports. Die Muttis kauften das Ding im Bundle und mehr nicht. Insgesamt hat man gerade mal halb so viel Software verkauft wie Sony mit der PS2. Von oberkrasser Domination also weit entfernt.
 
Moderativer Hinweis Eure Anfeindungen und Beleidigungen, könnt ihr gleich wieder bleiben lassen.
Moderativer Hinweis: Eure Anfeindungen und Beleidigungen, könnt ihr gleich wieder bleiben lassen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und im Handheld-Sektor war der Krieg auch Recht einseitig...besonders als Sony die Vita in den Ring geschmissen hat.

PS: Ich liebe die Vita.
War damals komisch. Die PSP hatte sich mit ihren 81 Millionen Einheiten sehr gut verkauft
Und das obwohl der Konkurrent der DS war.
Mit der Vita hätte Sony richtig anziehen können, gerade auch weil Nintendo am Anfang mit dem 3DS geschwächelt hat.
Aber Sony hat das Teil selber begraben.
Ist mir bis heute unbeschreiblich. Neben der ersten Hälfte der PS3 der Sony Fail schlechthin.
(Soll ja hier welche geben, die hoffen das der PS5 ähnliches passiert :coolface: )

Vita heißt eigentlich Leben.
Nur die PS Vita durfte nicht leben. :shakehead:
 
Klingt nach PS2 die dank Singstar und Co überhaupt erst zur erfolgreichsten Konsole wurde da die PS3 so ein Fail war. Bubble und so
Kenne selbst ein paar Mädels. Nur mit dem Unterschied, dass die nicht 1 Singstar-Spiel hatten, sondern mehrere. Und Singstar machte auch keine 10% der Software-Sales aus und war auch bei weitem nicht das erfolgreichste Game. Daher: Netter Versuch, aber Äpfel/Birnen.
 
Kenne selbst ein paar Mädels. Nur mit dem Unterschied, dass die nicht 1 Singstar-Spiel hatten, sondern mehrere. Und Singstar machte auch keine 10% der Software-Sales aus und war auch bei weitem nicht das erfolgreichste Game. Daher: Netter Versuch, aber Äpfel/Birnen.

Also mal wieder am relativieren wenn man dir deinen Unsinn aufzeigt :lol2:
 
Also mal wieder am relativieren wenn man dir deinen Unsinn aufzeigt :lol2:
Junge, lern erstmal lesen und verstehen. Wii Fit war das erfolgreichste Game für die Wii. Und machte 10% aller Spieleverkäufe aus. Dein Einwurf, es wäre genau wie Singstar, ist schlicht gelogen. Da musst mir nun keine Relativierung unterstellen. Meine Güte, so anstregend mit Leuten, die nicht wahrhaben wollen, wenn sie im Unrecht sind und nur durch ihre Fanboybrille sprechen. Gleich kommt wieder "machst du ja auch mimimimi" ... falsch! Meine "Thesen" werden gestützt von Zahlen, die ich hier in den letzten Posts schon mehrfach niederschrieb. Ich habe noch nichts von dir gesehen, dass deinen Unsinn beweist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom