PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil das eine das andere nicht ausschließen muss oder gar sollte. :)

war ja auch nicht so ernst gemeint. :coolface: je mehr konsolen desto besser, hol mir ja auch #bald eine box. nur wenn man eine konsole der firma besitzt die man im WAR thread basht sollte man mindestens so ehrlich sein und die spiele der konkurrenz auch hervorheben die man dann zu hause spielt und die einem gefallen. meine meinung. :hammertime:

Ist aber auch ein seltsamer vergleich. Damals war gc exklusiv, jetzt ist es multiplat inkl. Pc. Ist jetzt kein hexenwerk einen grösseren launch hinzulegen :ugly:

WAR relevanter ist ja auch mehr die prozentuale verteilung der vkz auf die plattformen :coolface:
 
im WAR thread basht sollte man mindestens so ehrlich sein und die spiele der konkurrenz auch hervorheben die man dann zu hause spielt und die einem gefallen. meine meinung. :hammertime:
Ich glaube in den Hersteller-Threads und den jeweiligen wo die Titel für sich besprochen werden, wird das auch getan. :) Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen, da ich meist hier anzutreffen bin.
 
sollte man mindestens so ehrlich sein und die spiele der konkurrenz auch hervorheben die man dann zu hause spielt und die einem gefallen. meine meinung. :hammertime:

Starfield wird das am heimlichsten gespielte Game der Videospielgeschichte. Millionen Menschen, die an nichts anderes denken können auf der Arbeit, beim Bier mit Kumpels, aufm Klo - und mit niemandem darüber sprechen können. 😐
 
21 Aug 2021
Das wird Ende 2022 in Richtung 50-60 Millionen Abonnenten gehen, locker. Dann wird der Gamepass endgültig ein Massenphänomen sein
30 März 2021
Hellblade seh ich auch eher 2022, Frühling oder so.
3 Feb 2021
Sollten Ende 2021/Anfang 2022 tatsächlich Halo, Starfield, Forza Horizon, Hellblade und Wolfenstein Day One in den Gamepass kommen
23 Jan 2021
Ab 2022 wird es AAA-Games regnen
11 Dez 2020
Hellblade war für 2020 angekündigt, Stalker hat offiziell einen 21er Release

24 Okt 2020
Wenn es Starfield, Forza und Avowed 2021 neben Halo, Stalker 2, Grounded und dem Flightsimulator nicht schaffen, wirds 2022 extrem deftig. Dann dürften auch etliche andere MS-Studios releasen.

:rofl3:
 
Selbst das schlechteste Spiel wäre immer noch ein vollwertiges Spiel. Metroid Prime hat auch keinen Multiplayer.
vollwärtig - Bedeutung
alle dazugehörigen, nötigen Eigenschaften aufweisend, den vollen Wert besitzend

TLOU 1 hatte einen Multiplayer und der wurde im Remake entfernt, also ist dieses Remake nicht mehr vollwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Aug 2021

30 März 2021

3 Feb 2021

23 Jan 2021

11 Dez 2020


24 Okt 2020


:rofl3:
meine grünen freunde bringen mich immer zum lachen. es passiert oder die situation ist immer das gegenteil von dem, was sie sagen. dieses jahr ballert sony, ohne rücksicht von verlusten und objektiv betrachtet, ms wieder auf dem mond, was das lineup angeht, obwohl sie eine zeit lang etwas anderes behauptet haben. auf die grünen lastet ein fluch, oder so. irgendwas stimmt einfach nicht.
 
meine grünen freunde bringen mich immer zum lachen. es passiert oder die situation ist immer das gegenteil von dem, was sie sagen. dieses jahr ballert sony, ohne rücksicht von verlusten und objektiv betrachtet, ms wieder auf dem mond, was das lineup angeht, obwohl sie eine zeit lang etwas anderes behauptet haben. auf die grünen lastet ein fluch, oder so. irgendwas stimmt einfach nicht.
Nice, was bringt Sony den alles dieses Jahr?
 
Endlich :banderas:

Sony bekommt sein Karma ab.

Nun sind es 11 Kongressmitglieder (nicht mehr 1) die Druck auf die Regierung ausüben und Sony (im Zuge der Activision Blizzard Übernahme durch MS) nun wegen Japan in den Fokus rücken. Das Eis, auf welchem Sony lügt wird immer dünner :goodwork:



Und die Schlümpfe haben uns hier erzählt das die Entwickler selbst auf eine Xbox Version verzichten.
Sony hat so viel Dreck am Stecken... Gut das Microsoft nun mal richtig in die Offensive geht. Können gern noch mehr einkaufen.
 
Ich verstehe weiterhin nicht was ihr euch davon erhofft. Dann sagt der US Kongress das nun und weiter? Was soll sich ändern? Die US Regierung soll die japanische Regierung ermahnen einen fairen Wettbewerb zu erlauben?
 
TLOU 1 hatte einen Multiplayer und der wurde im Remake entfernt, also ist dieses Remake nicht mehr vollwertig.
Es ging darum, ob Remakes an sich vollwertige Spiele sind weil sie ja auf vorhandenem Material fußen (egal ob nur konzeptionell oder ob sie sogar die Engine weiter verwenden). Nur weil du einen Fall findest in dem ein vorher vorhandener Spielmodus des Originals nicht mehr da ist ist das kein Gegenbeweis, das Remakes an sich keine vollwertigen Spiele sind. Frag mal bei Resident Evil Fans nach ob RE3 Remake ihrer Meinung nach eine vollständige RE3 Erfahrung ist (Clocktower). Deshalb ist es trotzdem ein vollwertiges Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich :banderas:

Sony bekommt sein Karma ab.

Nun sind es 11 Kongressmitglieder (nicht mehr 1) die Druck auf die Regierung ausüben und Sony (im Zuge der Activision Blizzard Übernahme durch MS) nun wegen Japan in den Fokus rücken. Das Eis, auf welchem Sony lügt wird immer dünner :goodwork:



Wenn selbst die Republikaner erkennen, dass Sony das pure Böse ist... :coolface:

Ich verstehe weiterhin nicht was ihr euch davon erhofft. Dann sagt der US Kongress das nun und weiter? Was soll sich ändern? Die US Regierung soll die japanische Regierung ermahnen einen fairen Wettbewerb zu erlauben?

Das wird eher Auswirkungen auf den US Markt haben. Wer weiß, vielleicht zieht die EU mit. Dann gibt es bald nur noch in Japan exklusive Deals :coolface:
 
Ich verstehe weiterhin nicht was ihr euch davon erhofft. Dann sagt der US Kongress das nun und weiter? Was soll sich ändern? Die US Regierung soll die japanische Regierung ermahnen einen fairen Wettbewerb zu erlauben?
Ich erhoffe mir erstmals nichts.
Bestätigt nur wieder wie stark Sony in den Third Party Markt eingreift. Will nicht wissen wie viel davon noch nicht bekannt ist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom