PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Ob Sony nun "bezahlen" muss um CoD zu bekommen . Mal mit SE reden wegen FF usw ?

Nach dem Deal bin ich gespannt was dann passiert (Preis hoch für den GP Ultimate?)
 
Wird mal Zeit das es endlich durch ist.
Der Impact dürfte abseits von Candy Crush recht überschaubar bleiben

Weil ich abseits von Overwatch und Diablo 3 keine Activision Games gespielt habe.

Welche Spiele veröffentlicht AB denn so außer dem jährlichen Duty? Alle 10 Jahre ein Diablo?

Hab ich früher ab und zu gespielt, meine Mutter fuhr da voll drauf ab.

Ich weiß, gehört zu King also auch zu AB.

Kann ja mit dem Deal gut leben, hab ja eh genug Series Konsolen im Haus 😊
Alter du hast auch mehrere Persönlichkeiten .
Lerne endlich Mal standhaft zu bleiben und sei nicht die Fahne im Wind
 
Bin gespannt wieviel der 70 Mrd. Dollar Deal am Ende nur verbranntes Geld waren und wieviel wirklich hinten rauskommt.

Am Ende kackt die Ente.
Man wird es sehen, und ich schaue mir das ganze völlig entspannt an. Ist nicht mein Geld 😎
Sollte der Deal durch gehen (wovon man wohl ausgehen darf) wird MS das Geld schneller drin haben als man denkt.
Der Minecraft-Deal wurde auch des Öfteren belächelt. Das Geld hat MS inzwischen doppelt und dreifach eingenommen.

Es muss einem nicht gefallen, aber um die Bedeutung eines solchen Deals braucht man ebenfalls nicht zu diskutieren.
Sowas ist einmalig und wird ein Gamechanger für die gesamte Branche sein. (Ist es ja jetzt schon)
 
Der Deal hat sich richtig zum lose/lose Deal für Sony entwickelt. Nicht nur dass die CMA keine Probleme mehr im Konsolenmarkt sieht, nein, dank der FTC muss Sony Microsoft ja auch noch die ganzen Exklusiv-Deal Verträge zeigen. Vor allem in dem Wissen, dass die FTC vor Gericht definitiv wieder verlieren wird. :uglylol:
 
Der Deal hat sich richtig zum lose/lose Deal für Sony entwickelt. Nicht nur dass die CMA keine Probleme mehr im Konsolenmarkt sieht, nein, dank der FTC muss Sony Microsoft ja auch noch die ganzen Exklusiv-Deal Verträge zeigen. Vor allem in dem Wissen, dass die FTC vor Gericht definitiv wieder verlieren wird. :uglylol:
Jap. Mächtige Eigentore von Sony.
Aber waren ja auch so einige lächerliche Argumente dabei...
 
Ich denke, wenn Microsoft dann CoD und Co. gehört, gibt es extra Kontent, Skins, Maps usw. für Xbox oder Game Pass Kunden. Dies allein wäre schon ein Grund für viele Hardcore- Fans Sony den Rücken zu kehren und fortan nen Xbox Controller in die Hand zu nehmen.
 
Ich denke, wenn Microsoft dann CoD und Co. gehört, gibt es extra Kontent, Skins, Maps usw. für Xbox oder Game Pass Kunden. Dies allein wäre schon ein Grund für viele Hardcore- Fans Sony den Rücken zu kehren und fortan nen Xbox Controller in die Hand zu nehmen.
Das würde allerdings Microsoft Ankündigung widersprechen, dass bei CoD alle die identische Erfahrung und Inhalte bekommen.
 
Darauf würde ich allerdings auch nichts geben. Phil Spencer erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Microsoft hat es doch vertraglich zugesichert. Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus das es Microsoft auf der Playstation auch so umsetzen wird.
Falls nicht wäre es hingegen Sony's eigene Schuld gewesen da Sony ja Stand aktuell keinen Vertrag abschließen möchte.
 
Zurück
Top Bottom