Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Klimawandel wo bleibst du?
Hier in Norddeutschland ist es wie schon immer seid ich geboren bin.
Nass, kalt, regnerisch und windig.......ohne Ende und so wie schon immer.

Wann kickt der Klimawandel endlich rein?


Bildschirmfoto-2023-03-25-um-16-06-01.png
Kennst du den Unterschied zwischen Klima und Wetter?
 
Was du beschreibst ist Wetter und nicht Klima. Von daher ist deine Aussage, sofern erst gemeint, sehr ignorant.
Kennst du den Unterschied zwischen Klima und Wetter?


Bildschirmfoto-2023-03-25-um-19-15-15.png



Ja also das Klima hat sich nicht wirklich verändert.
Ich glaube die verarschen uns hart, weil im Hintergrund mal wieder gewisse Leute ihre Finger im Spiel haben.
Mit Technologie wie Haarp können sie auch bewusst das Wetter manipulieren,
z.b im Sommer wieder Wochenlange brütenheiße Tage, zum Zwecke der Durchsetzung ihrer Agenda.

Bildschirmfoto-2023-03-25-um-19-23-00.png




Wie gesagt, ich glaube denen kein Wort mehr, da stecken ganz andere Mächte
und eine Agenda dahinter.
Genau die gleichen Leute die uns mit Flüchtlingen, Kriegen, Terror, Virus und co destabilisieren,
stecken auch hinter dem "Klimawandel".

Die sind uns technologisch um Jahrzehnte voraus und hüten das Geheimnis vor der Weltbevölkerung.
 
Bildschirmfoto-2023-03-25-um-19-15-15.png



Ja also das Klima hat sich nicht wirklich verändert.
Ich glaube die verarschen uns hart, weil im Hintergrund mal wieder gewisse Leute ihre Finger im Spiel haben.
Mit Technologie wie Haarp können sie auch bewusst das Wetter manipulieren,
z.b im Sommer wieder Wochenlange brütenheiße Tage, zum Zwecke der Durchsetzung ihrer Agenda.

Bildschirmfoto-2023-03-25-um-19-23-00.png




Wie gesagt, ich glaube denen kein Wort mehr, da stecken ganz andere Mächte
und eine Agenda dahinter.
Genau die gleichen Leute die uns mit Flüchtlingen, Kriegen, Terror, Virus und co destabilisieren,
stecken auch hinter dem "Klimawandel".

Die sind uns technologisch um Jahrzehnte voraus und hüten das Geheimnis vor der Weltbevölkerung.
Die Juden waren es, sage ich immer wieder.

sarcasm-sarcasm-sign.gif
 
Ja also das Klima hat sich nicht wirklich verändert.
Das Klima hat sich verändert, wir hatten in den letzten Jahren viel mehr heiße Sommer als in den Jahren davor. Die Durchschnittstemperaturen sind insgesamt gestiegen. HAARP was du als Beispiel anführst ist dazu aber gar nicht in der Lage, die Temperaturen nachhaltig zu beeinflussen.
 
Auf Apple TV gibts derzeit ne coole Serie mit dem Namen „Extrapolations“ die die Auswirkungen des Klimawandels in der Zukunft als Storyline hat. Es ist keine Doku, eher wie mehrere Filme, die jedoch zusammenhängend sind, auch wenn die Folgen in unterschiedlichen Jahren spielen. Kann ich bisher empfehlen, auch wenn die erste Staffel noch nicht vollständig veröffentlicht wurde.
 
Also soll alles so bleiben wie es ist?
Warum bleibt mit EFuels (in welchem Umfang auch immer) alles wie es ist?
Ein EFuel-Fahrzeug, oder Bestandsauto mit EFuel würde ich solange vorziehen bis man einen Weg gefunden hat die Einwegautos mit Akku wirtschaftlich über die ca 10 Jahreshürde zu hieven und das mit Reichweiten die den Namen verdienen.
 
Warum bleibt mit EFuels (in welchem Umfang auch immer) alles wie es ist?
Ein EFuel-Fahrzeug, oder Bestandsauto mit EFuel würde ich solange vorziehen bis man einen Weg gefunden hat die Einwegautos mit Akku wirtschaftlich über die ca 10 Jahreshürde zu hieven und das mit Reichweiten die den Namen verdienen.

EFuels sind in erster Linie ein Thema für den Flugverkehr und die Schifffahrt und selbst für diesen Einsatzzweck ist die benötigte Menge aktuell noch viel zu gering, um den Bedarf zu decken. Als nächstes kann man über eFuels über Regionen nachdenken, deren Infrastruktur den Einsatz von eAutos nicht hergeben und die Verbrenner aus der westlichen Welt ihre zweite Blüte erleben. Selbst das ist aber leider Utopie, auch wenn der Gedanke gut ist.
Für Europa hingegen ist der Einsatz von eFuels für PKWs schlichte Verschwendung, ineffizient und damit unnötig. Die bessere Alternative sind Akkubetriebene Fahrzeuge.
 
Bildschirmfoto-2023-03-25-um-19-15-15.png



Ja also das Klima hat sich nicht wirklich verändert.
Ich glaube die verarschen uns hart, weil im Hintergrund mal wieder gewisse Leute ihre Finger im Spiel haben.
Mit Technologie wie Haarp können sie auch bewusst das Wetter manipulieren,
z.b im Sommer wieder Wochenlange brütenheiße Tage, zum Zwecke der Durchsetzung ihrer Agenda.

Bildschirmfoto-2023-03-25-um-19-23-00.png




Wie gesagt, ich glaube denen kein Wort mehr, da stecken ganz andere Mächte
und eine Agenda dahinter.
Genau die gleichen Leute die uns mit Flüchtlingen, Kriegen, Terror, Virus und co destabilisieren,
stecken auch hinter dem "Klimawandel".

Die sind uns technologisch um Jahrzehnte voraus und hüten das Geheimnis vor der Weltbevölkerung.

Verschwörungstheorien, der große Babo der uns bedroht, der uns klein hält, damit „ER“ über uns herrschen kann.

einige sollten wirklich mal aufhören Internet Propaganda zu konsumieren und frische Luft schnappen. Realität würde einigen hier sehr gut tun. Du hältst die Osterweiterung wohl auch für das ultimative Übel, dass die Welt aus den Fugen gerissen hat. :lol: Ich würde mich ehrlich gesagt schämen, wenn ich so einen Unsinn glauben würde. Aber wenn man sonst nichts hat, kaum Erfolg oder Schulbildung, dann kann ich mir schon vorstellen wie stark das Selbstbewusstsein steigen muss, wenn man das Geheimnis der Menschheit gelüftet hat. Wenn man die „anderen Mächte„ die unsere Welt beherrschen erkannt hat. …aber Wer ist uns denn um Jahre voraus? Wer versteckt DAS (!!) Geheimnis der Weltbevölkerung vor uns, wie du es sagst? Wohnen die vielleicht auf der Rückseite des Mondes?


warum muss man grade immer wieder auf Videospielseiten einen so unglaublichen Unsinn lesen? Was ist nur mit euch los.
 
EFuels sind in erster Linie ein Thema für den Flugverkehr und die Schifffahrt und selbst für diesen Einsatzzweck ist die benötigte Menge aktuell noch viel zu gering, um den Bedarf zu decken. Als nächstes kann man über eFuels über Regionen nachdenken, deren Infrastruktur den Einsatz von eAutos nicht hergeben und die Verbrenner aus der westlichen Welt ihre zweite Blüte erleben. Selbst das ist aber leider Utopie, auch wenn der Gedanke gut ist.
Für Europa hingegen ist der Einsatz von eFuels für PKWs schlichte Verschwendung, ineffizient und damit unnötig. Die bessere Alternative sind Akkubetriebene Fahrzeuge.
Die Technologie bleibt ja nicht stehen, Wirkungsgrad und Kapazitäten von E-Fuels werden sich verbessern. Wenn man Klimaneutralität erreichen möchte und das ist ja das hochgesteckte Ziel, dann werden E-Fuels auch für PKW in Zukunft eine Rolle spielen müssen. Über 48 Millionen Verbrenner in DE werden nicht einfach von der Bildfläche verschwinden, auch weit über 2035 hinaus nicht und nicht jeder kann, oder wird sich ein E-Auto leisten wollen.
 
Zurück
Top Bottom