Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich hab gestern Guthaben für Farming Simulator Switch Edition für meine bessere Hälfte spendiert, nachdem Farming Simulator 20 ein kompletter fail war, und noch dazu eine reine Frechheit.

81mNm68l-YL._SL1500_.jpg


 
Vorsicht! 😮
Mindestens 500 Stunden RPG-Power … daher immer in kleineren Dosen verabreichen, sonst droht eine Überdosis an Spielspaß. 😎
Sehe mich persönlich schon bei dutzenden spieldurchgängen alleine im ersten Baldurs Gate um zu gucken, was da so alles möglich ist. :D Halbork Magier ick hör dir tausend.

Ist für mich halt ein völlig neues Genre dass ich jetzt hier mit einem Schlag direkt vor mir ausbreitet. Als nicht-pc-spieler, ist nur Schwer an solche Spiele zu kommen.
 
Sehe mich persönlich schon bei dutzenden spieldurchgängen alleine im ersten Baldurs Gate um zu gucken, was da so alles möglich ist. :D Halbork Magier ick hör dir tausend.

Ist für mich halt ein völlig neues Genre dass ich jetzt hier mit einem Schlag direkt vor mir ausbreitet. Als nicht-pc-spieler, ist nur Schwer an solche Spiele zu kommen.

Ja, bei CRPGs kann man sich verlieren ob der zig Möglichkeiten.

Vor allem wird man da als Spieler ernstgenommen und ein Oh! und Ah! reiht sich da aneinander, wenn selbst die vermeintlich überflüssigste Eigenschaft/Fähigkeit eines Partymitglieds Sinn sowie Nutzen ergibt …. hatte das erst letztens mit dem überragenden Pillars of Eternity II :banderas: !
 
Ja, bei CRPGs kann man sich verlieren ob der zig Möglichkeiten.

Vor allem wird man da als Spieler ernstgenommen und ein Oh! und Ah! reiht sich da aneinander, wenn selbst die vermeintlich überflüssigste Eigenschaft/Fähigkeit eines Partymitglieds Sinn sowie Nutzen ergibt …. hatte das erst letztens mit dem überragenden Pillars of Eternity II :banderas: !

Beide Baldurs Gate sind schlecht gealtert
 
Sehe ich auch so, nur dass ich gewaltig aufs fressbrett bekomme. Ich lese immer wieder man soll das Handbuch zur Rate ziehen, was natürlich im Spiel nicht enthalten ist.

Gibt sicher zig Videos im Netz, die dir bei jeder Frage helfen werden … viel Spaß noch mit diesen exzellenten RPGs 😎👍!
 
So ein tolles Shmup Jahr, ging ja schon gut los und geht munter weiter. 👾

Diesmal die Asia Fassung der ReRay’z Arcade Chronology:



Dabei sind:
- RayForce (1994)
- RayStorm (1996)
- RayStorm NEO-HD (2023) - A remaster of the arcade version of RayStorm.
- RayCrisis (1998)
- RayCrisis HD (2023) - A remaster of RayCrisis.

Die versüsst mir die Wartezeit bis die Strictly Limited CE Box ankommt, welche ich auch vor einer Weile bestellte (ausserhalb dieser kommt im Westen nur die Fassung mit den beiden HD Versionen ohne die Classic Varianten via ININ!!!):
 
Zurück
Top Bottom