PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Wenn du meinst. Dafür wird aber recht wenig darüber gesprochen mittlerweile.

Mal schauen ab wann es dann Candy Crush auf Xbox gibt.
Ehm…das ist eine der größten Übernahmen ever (also Branchenübergreifend) und mit Abstand die größte Übernahme der Gaming-Branche. Das ist so weit weg von allem anderen. Für den Preis hätte Microsoft zig Publisher kaufen können.
 
Ehm…das ist eine der größten Übernahmen ever (also Branchenübergreifend) und mit Abstand die größte Übernahme der Gaming-Branche. Das ist so weit weg von allem anderen. Für den Preis hätte Microsoft zig Publisher kaufen können.
Außerdem wird Microsoft damit dann auch in den Mobile Market Fuß fassen, der Deal hat quasi sowohl im mobile als auch im PC/Konsolenmarkt einen großen Impact :D
 
Ehm…das ist eine der größten Übernahmen ever (also Branchenübergreifend) und mit Abstand die größte Übernahme der Gaming-Branche. Das ist so weit weg von allem anderen. Für den Preis hätte Microsoft zig Publisher kaufen können.

lol allein das es der größte DEAL der Gaming Geschichte ist! Aber der Impact ist klein.

LoL als ob es eine Expertenaussage ist.

Hier der Impact (man beachte die REAKTIONEN):





UND:


How Microsoft And Sony Could Change The $200 Billion Video Game Industry​

 
Bin gespannt wieviel der 70 Mrd. Dollar Deal am Ende nur verbranntes Geld waren und wieviel wirklich hinten rauskommt.

Am Ende kackt die Ente.
Man wird es sehen, und ich schaue mir das ganze völlig entspannt an. Ist nicht mein Geld 😎
 
Was definitiv sinnvoller gewesen wäre, aber das ist ein anderes Thema 😊


Damage Control kannste nicht. Lass das die Profis machen ;)

Auch die Schiene "kleinreden" aber damit letztendlich gegen die Sache zu schießen (XBOX ACTI Deal geht durch -> ach ist nichts großes, kein großen impact) war leider ne Fallgrube ;)

und jetzt der nächste Damage Control mit Enten und kacken.

uff.....
 
Bin gespannt wieviel der 70 Mrd. Dollar Deal am Ende nur verbranntes Geld waren und wieviel wirklich hinten rauskommt.

Am Ende kackt die Ente.
Man wird es sehen, und ich schaue mir das ganze völlig entspannt an. Ist nicht mein Geld 😎
Ich weiß nicht, so wie du das versuchst jetzt kleinzureden bedeutet für mich jetzt nicht "gespannt anschauen" :ugly:

Zumal der King-Kauf sogar noch wichtiger für MS war … CoD nimmt man quasi „nebenbei“ mit ✌️.
Jup, CoD wird eh multi bleiben. Nur hat Sony jetzt ein Problem was DLC angehen wird
 
Was definitiv sinnvoller gewesen wäre, aber das ist ein anderes Thema 😊
Nein, glaub das siehst du zu kurzsichtig. Microsoft hat hier einfach so viele Synergieeffekte. Das hätten sie höchstens hinbekommen, wenn sie 10-15 Publisher kaufen. Durch diesen einen Publisher ist Microsoft in einer Situation, die in der Gegenwart ihre Position stärkt und sie gleichzeitig für die Zukunft wappnet. Sienhaben nun gefühlt so viele Studios das der Gamepass kaum noch Third Party Deals braucht (wird es für die Attraktivität dennoch geben) und sie sind direkt mit zwei Beinen im Mobile-Markt drin, wie Amuro es richtig beschreibt. Sie sind bestens aufgestellt für Cloud-Gaming und haben nun noch mehr Knowhow um gigantische Multiplayerspiele auf allen Plattformen zu realisieren. Die Genrevielfalt ist gigantisch die durch den Deal entsteht. Durch den Deal wird sich die gesamte Gaming-Industrie verändern. Positiv oder negativ ist noch nicht absehbar.
 
Euch ist schon klar dass @Steras83 nur triggert weil er salzig ist und ihr darauf anspringt?
YT ist voll von dem Thema, die Nachrichten sind voll davon und sogar einige Nongamer kriegen es darüber mit. Und ihr springt auf ein: "Außer in Foren kriegt man nicht davon mit" an? Selbst wenn jemand taub und blind wäre wäre das eine naive Aussage. Also lasst euch nicht unnötig triggern, sondern genießt seine Tränen :goodwork:
 
Ich als wahrer Gamer ist der Deal eh egal.
Hauptsache der Deal ist bald durch.Dann ist endlich Ruhe.Ich kann eh jedes Spiel Spiel zocken, egal ob exklusiv oder nicht
 
Euch ist schon klar dass @Steras83 nur triggert weil er salzig ist und ihr darauf anspringt?
YT ist voll von dem Thema, die Nachrichten sind voll davon und sogar einige Nongamer kriegen es darüber mit. Und ihr springt auf ein: "Außer in Foren kriegt man nicht davon mit" an? Selbst wenn jemand taub und blind wäre wäre das eine naive Aussage. Also lasst euch nicht unnötig triggern, sondern genießt seine Tränen :goodwork:
War schon bizarr das mich Arbeitskollegen dazu angesprochen hatten.
Ich als wahrer Gamer ist der Deal eh egal.
Hauptsache der Deal ist bald durch.Dann ist endlich Ruhe.Ich kann eh jedes Spiel Spiel zocken, egal ob exklusiv oder nicht

Für wahre Gamer wie dich hoffe ich das Microsoft nicht alle Spiele auf die PS bringt damit wahre Gamer wie du noch mehr bloßgestellt werden siehe Minecraft Dungeons, welches du auf der Xbox nicht angefasst hast und nun im PS+ schon.
 
Euch ist schon klar dass @Steras83 nur triggert weil er salzig ist und ihr darauf anspringt?
YT ist voll von dem Thema, die Nachrichten sind voll davon und sogar einige Nongamer kriegen es darüber mit. Und ihr springt auf ein: "Außer in Foren kriegt man nicht davon mit" an? Selbst wenn jemand taub und blind wäre wäre das eine naive Aussage. Also lasst euch nicht unnötig triggern, sondern genießt seine Tränen :goodwork:
Ich weiß das Lance…äh… @Steras83 triggert. 😎 Leider gibt er aber mit seinen Nebensätze zu, dass er so unglaublich salzig ist. Das muss man ihm schon mal unter die Nase reiben. :banderas:
 
Euch ist schon klar dass @Steras83 nur triggert weil er salzig ist und ihr darauf anspringt?
YT ist voll von dem Thema, die Nachrichten sind voll davon und sogar einige Nongamer kriegen es darüber mit. Und ihr springt auf ein: "Außer in Foren kriegt man nicht davon mit" an? Selbst wenn jemand taub und blind wäre wäre das eine naive Aussage. Also lasst euch nicht unnötig triggern, sondern genießt seine Tränen :goodwork:
Manche tun so, manche sind so :coolface:
Zweiters ist hier nicht so selten :awesome:
 
Zurück
Top Bottom