PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Bin schon 4x gestorben xD

Das Zielen ist mega träge und die Gegner bewegen sich wackeliger als sonst :kruemel:

auf welcher platttform spielst du? die basis steuerung ist bei allen neuen RE spielen schlecht eingestellt. ich kann folgendes nur empfehlen

You need to change the controls. In fact, the settings you to enable should be stickied at the top of each page.

*Disable lens effects and chromatic aberration
*Enable hold to run
*enable trigger to parry
*set O/B to quick turn
*Set look acceleration to max for camera movement and 50% for aiming
*set camera sensitivity to 100% for movement and 50% for aiming
*turn off hair strands

I also disable motion blur.
 
Bin auch noch an GoW dran. Ich seh jetzt auch kein Problem darin nen anderen Titel später erst zu spielen. :lol:
Gerade erst Xenoblade 3 und danach Metroid Prime Remaster beendet, gerade an God of War dran, danach Resident Evil 4 Remake, dann kommt The Last of Us Part 1, im Anschluß Star Wars Jedi 2, danach kommt schon TotK und wird mich wahrscheinlich ein halbes Jahr binden. Das Nachholen von Elden Ring und Starfield kriege ich irgendwo nirgends unter. Es ist so ein gutes Jahr :awesome:
 
Gerade erst Xenoblade 3 und danach Metroid Prime Remaster beendet, gerade an God of War dran, danach Resident Evil 4 Remake, dann kommt The Last of Us Part 1, im Anschluß Star Wars Jedi 2, danach kommt schon TotK und wird mich wahrscheinlich ein halbes Jahr binden. Das Nachholen von Elden Ring und Starfield kriege ich irgendwo nirgends unter. Es ist so ein gutes Jahr :awesome:
Nach GoW (Platin) warten noch Elden Ring, TloU, Dead Space R, RE4 und das HFW DLC auf mich, ach ja und FF XVI kommt auch noch. :coolface:
 
Kapitel 1 beendet. Gefällt mir bisher richtig gut, fühle mich aber wie bei Dead Space, sieht alles so aus wie ich es in Erinnerung habe, was natürlich Quatsch ist.
 
Hab Kapitel 1 beendet und etwas vom zweiten gespielt. So so gut. Spiele auf Veteran aber bisher keine Probleme. Ich finde, Leon kann schon gut einstecken und man wird imo bereits zu Beginn mit ausreichend Muni und Kräutern zugeworfen.
 
Mich nervt ja noch immer, dass Leon so humpelnd läuft. Denke jedes Mal ich bin verletzt dabei hab ich volle HP.
 
Zurück
Top Bottom