PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

download23iwa.gif

die reload animation :banderas:
 
Spiele gerade erst noch die Demo vom Spiel auf der Series X, bin ich zu Blöde oder kann Leon ssinen „Roundhouskick“ nicht in der Demo ??

Edit
Ich war zu Blöd 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon top! nur hab ich wieder den nervigen erinnerungseffekt - sprich, das sah früher doch genauso aus, nix besonderes :ugly: leon spielt sich etwas träge (gerade nach wo long xD ), ich finds aber gar nicht schlecht. man gewöhnt sich sicher schnell dran. aber: gibts den schnellen 180 grad turn nicht mehr? und was mich immer wieder fertig macht, sind die 100 schlösser, die ich einfach noch nicht öffnem kann. wirklich an jeder ecke ist eine vorrichtung/schlüsselloch, welches ich noch nicht bedienen kann. ich bin auch nicht der typ, der das halbe spiel zurückrennt, um dann noch irgendein schloss zu öffnen, für das ich nun den schlüssel habe. wundert mich dennoch etwas. habe das gefühl alles abgegrast zu haben und kann trotzdem kaum was öffnen. habe das bei resi 4 gar nicht so krass in erinnerung.
 
Werds mir irgendwann auch holen. Da ich das Original schon damals auf dem GC gespielt habe, gebe ich Games die ich noch nicht kenne den Vorzug.
 
ist schon top! nur hab ich wieder den nervigen erinnerungseffekt - sprich, das sah früher doch genauso aus, nix besonderes :ugly: leon spielt sich etwas träge (gerade nach wo long xD ), ich finds aber gar nicht schlecht. man gewöhnt sich sicher schnell dran. aber: gibts den schnellen 180 grad turn nicht mehr? und was mich immer wieder fertig macht, sind die 100 schlösser, die ich einfach noch nicht öffnem kann. wirklich an jeder ecke ist eine vorrichtung/schlüsselloch, welches ich noch nicht bedienen kann. ich bin auch nicht der typ, der das halbe spiel zurückrennt, um dann noch irgendein schloss zu öffnen, für das ich nun den schlüssel habe. wundert mich dennoch etwas. habe das gefühl alles abgegrast zu haben und kann trotzdem kaum was öffnen. habe das bei resi 4 gar nicht so krass in erinnerung.

Du beklagst dich über Schlüssel?

Du bist eines Resi nicht würdig :brit:
 
Bei der Demo konnte man ja keinen Schwierigkeitsgrad einstellen, denke das es in der Demo der „Normal“ war, gibt es in der Vollversion auch „Leicht“ zum auswählen ?
 
habe das gefühl alles abgegrast zu haben und kann trotzdem kaum was öffnen. habe das bei resi 4 gar nicht so krass in erinnerung.
da gabs diese vielen verschlossenen Sachen auch noch nicht so, wenn ich mich richtig erinnere. Dürfte Capcom von Village übernommen haben, wo man im Lauf des Games immer mehr kleine Secrets bei der Rückkehr ins zentrale Dorf lösen konnte und dafür Goodies erntete. Find das aber gar keine schlechte Idee ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gabs diese vielen verschlossenen Sachen auch noch nicht so, wenn ich mich richtig erinnere. Dürfte Capcom von Village übernommen haben, wo man im Lauf des Games immer mehr kleine Secrets bei der Rückkehr ins zentrale Dorf lösen konnte und dafür Goodies erntete. Find das aber gar keine schlechte Idee ehrlich gesagt.

Was ähnliches gab es in dem Remake zu Teil 2 doch auch? (bzw. gab es auf der Karte dann auch Hinweise)
 
das gabs diese vielen verschlossenen Sachen auch noch nicht so, wenn ich mich richtig erinnere. Dürfte Capcom von Village übernommen haben, wo man im Lauf des Games immer mehr kleine Secrets bei der Rückkehr ins zentrale Dorf lösen konnte und dafür Goodies erntete. Find das aber gar keine schlechte Idee ehrlich gesagt.
ah, dann ist es dir auch aufgefallen. dann bin ich nicht der einzige, dem das neu vorkommt. ich warte auf den 1:1 vergleich von eima zu jedem gebiet und einer detaillierten zusammenfassung aller unterschiede :awesome:

@ BlackGun: Thanx!
 
Gerade wenn man das Original erst wieder beendet und den direkten Vergleich hat, fällt krass auf, was hier alles verändert und auch Level und Gegnertechnisch angepasst und erweitert wurde... uff. Allein in der ersten Stunde. :banderas:

Kann Capcom nen TLoU Remake machen? Also nen richtiges. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom