PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Verstehe ja bis heute nicht, warum RE4 eigentlich bei uns in Deutschland auf dem Gamecube komplett uncut im Sinne der Gewaltdarstellung herausgekommen ist. Aber "Asignment Ada" und der "Mercenaries" Modus "zu hart" war.

Der PS2 Port war afair dann komplett. Oder?
nein bis vor ein paar jahren war jede deutsche version geschnitten.

ich vermute, dass nur mercenaries "zu hart" war für die usk, weil man da punkte fürs töten bekommt aber capcom hat es sich dann einfach gemacht und den ganzen "extras" menüpunkt entfernt wodurch man sich dann nicht mal die cutscenes erneut anschauen konnte.
 
So, ich bin heute gleich bei meinem Kollegen. Dann werde ich Mal in das Spiel reinschauen.
Er weiß allerdings um meine Voreingenommenheit aufgrund des göttlichen Originals :coolface:

Daher habe ich auch gar keine großen Erwartungen. Vielleicht ganz gut so. Demo habe ich auch nicht gespielt.
 
So, ich bin heute gleich bei meinem Kollegen. Dann werde ich Mal in das Spiel reinschauen.
Er weiß allerdings um meine Voreingenommenheit aufgrund des göttlichen Originals :coolface:

Daher habe ich auch gar keine großen Erwartungen. Vielleicht ganz gut so. Demo habe ich auch nicht gespielt.
Wir haben auch keine. Also Erwartungen an die danach kommenden Textwülste nach deinen leichten… Eskapaden im Fred :coolface: 💋
 
Fuck, die haben im Saturn und MM die schriftliche Anweisung bekommen es erst morgen auslegen zu dürfen 😭 Hat mir ein Verkäufer gerade gezeigt als er mich im Spieleregal lauern sehen hat und wusste warum 😅
 
kann man den code für den goldenen aktenkoffer und die pistolenmunition erst morgen einlösen (?). mein code funzt nicht.
 
Zurück
Top Bottom