Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Mir würden dutzende Freiheiten einfallen die ich persönlich für wichtiger halte aber dass Max ungehindert seine Oma Gertrude fi**en kann, dass ist die letzte Bastion der Freiheit für die sich die liberalen politischen Kräfte in der BRD 2023 stark machen.

Vielleicht kannst man mit sowas ja die inzestuöse Wählerschaft für sich gewinnen.
 
Mir würden dutzende Freiheiten einfallen die ich persönlich für wichtiger halte aber dass Max ungehindert seine Oma Gertrude fi**en kann, dass ist die letzte Bastion der Freiheit für die sich die liberalen politischen Kräfte in der BRD 2023 stark machen.

Vielleicht kannst man mit sowas ja die inzestuöse Wählerschaft für sich gewinnen.
Ich rede von Geschwistern. Du kommst mit der Oma an um die Diskussion abdriften zu lassen

Funfact: Du darfst übrigens jetzt schon legal deine Tante und Onkel heiraten da dies keine gerade Linie ist.
 
Sowohl vom genetischen Abstand aus betrachtet als auch in Bezug der Nachwuchszeugungsgefahr sind Oma und Opa natürlich Bruder und Schwester Begattungstechnisch vorzuziehen.
:kruemel:
 
Ich rede von Geschwistern. Du kommst mit der Oma an um die Diskussion abdriften zu lassen

Für einen Linken bist du ganz schön selbstbezogen.

Habe mich auf die jungen liberalen bezogen.

Funfact: Du darfst übrigens jetzt schon legal deine Tante und Onkel heiraten da dies keine gerade Linie ist.

Fun fact: ich kenne von meiner früheren Arbeit sogar Mitglieder aus bestimmten communities in der der Großteil untereinander heiratet und Cousinenheirat recht weit verbreitet ist.

Und wenn man unter sechs Kindern drei mit einem anerkannten Behinderungsgrad hat, dann hat das schon seine Gründe.

Ist in der Praxis nur weitaus weniger lustig als man denkt.

Nur weil etwas nicht strafbar ist, ist es noch lange nicht gut und sinnvoll
 
Für einen Linken bist du ganz schön selbstbezogen.
Ich und links?
Habe mich auf die jungen liberalen bezogen.
Dann zitiere richtig
Fun fact: ich kenne von meiner früheren Arbeit sogar Mitglieder aus bestimmten communities in der der Großteil untereinander heiratet und Cousinenheirat recht weit verbreitet ist.

Und wenn man unter sechs Kindern drei mit einem anerkannten Behinderungsgrad hat, dann hat das schon seine Gründe.

Ist in der Praxis nur weitaus weniger lustig als man denkt.

Nur weil etwas nicht strafbar ist, ist es noch lange nicht gut und sinnvoll
Auch dies hat nix mit meiner Aussage zu tun. In dörflichen Regionen ist dies auch bei uns üblich
 
Jungs, gönnt euch doch morgen mal 'ne frische Unterhose!


Einfach zu gut xD

Bildschirm-foto-2023-03-23-um-13-36-14.png
 
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo steht dort das die Küstenwache die Leute gerettet hat?
Die Leute wurden von der Küstenwache sicher aufgelesen und wieder aufs Festland in Sicherheit gebracht. Was sonst? Gibt ja auch diesbezüglich eine Vereinbarung zwischen Italien und Libyen.
 
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo steht dort das die Küstenwache die Leute gerettet hat?
Es sieht auf jeden Fall so aus als hätten die Seenotretter*innen die libysche Küstenwache bei der Erfüllung ihrer Aufgaben behindert (zu denen auch die Rettung in Seenot befindlicher Personen gehört). Wären die "Retter*innen" (Schleuser wäre wahrscheinlich treffender) dort nicht aufgetaucht, wäre sicher niemand vom Schlauchboot gefallen.
 
Es sieht auf jeden Fall so aus als hätten die Seenotretter*innen die libysche Küstenwache bei der Erfüllung ihrer Aufgaben behindert (zu denen auch die Rettung in Seenot befindlicher Personen gehört). Wären die "Retter*innen" (Schleuser wäre wahrscheinlich treffender) dort nicht aufgetaucht, wäre sicher niemand vom Schlauchboot gefallen.
Du hast beim Verschandeln der deutschen Sprache vergessen, Schleuser zu gendern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom