Nintendo´s Next Gen

Wenn man in der Vergangenheit lebt vielleicht. :ugly:
In der Gegenwart ist eine WII, eine WII U und eine Switch immer günstiger gewesen als die lausige Konkurrenz. Das Preis Leistungs Verhältnis bei Nintendo ist seit Jahren das beste.

Sorry er sprach von „immer billiger“ und das stimmt halt nicht.

Erstens sind sie nicht „billiger“ sondern günstiger meistens und zweitens stimmt auch das ja nicht wenn man behauptet es ist/wahr immer so 🤷🏿‍♂️

Zudem ist Nintendo auch kostspieliger oft bei Games und Zubehör aber es lohnt sich immer das Geld dafür auszugeben, zumindest erachte ich es so.
 
Öh nein das stimmt nicht, NES hatte mehr gekostet als das Master System,SNES hat mehr gekostet als das Mega Drive, das Nintendo 64 war teuerer als die PS1.

Also das kannste schon mal voll vergessen deine Aussage.

Ansonsten kommt es nun drauf an was Nintendo denkt da sie schon oft vor der Aufgabe standen nach einer extrem erfolgreichen Konsolen Periode auf eine neue um zu steigen, meistens hat es dann nicht so gut funktioniert mit den VKZ.

Ich denke aber diesmal kann vieles anders verlaufen wenn man die richtigen Entscheidungen trifft.
Ich denke nie 100 Jahre zurück, sorry.
 
Ich verstehe den hate gegen Trophys nicht, es wird einem doch nicht weggenommen und die Spiele werden dadurch auch nicht schlechter. Wer kein Interesse daran hat, kann es einfach ausblenden. Ich würde mich über ein Trophy System freuen, da es mich manchmal dazu bringt, mich mit einem Spiel intensiver zu beschäftigen und es sich gut anfühlt, für bestimmte Leistungen belohnt zu werden. Warum kann man das Spielern die an sowas Spaß haben nicht gönnen?
 
Sie haben ihren ersten Gegner getötet. Silber Trophie :D

Ich gönn das jeder und jedem. Nur ich will es bei Nintendo spielen definitiv nicht in einem Zusammenhang wie es bei Sony oder steam der Fall ist.
 
Sie haben ihren ersten Gegner getötet. Silber Trophie :D

Ich gönn das jeder und jedem. Nur ich will es bei Nintendo spielen definitiv nicht in einem Zusammenhang wie es bei Sony oder steam der Fall ist.
Wie schon mal gesagt, es gibt richtig gute Erfolge und schlechte. Du schreibst nur die schlechten, oder die gar nicht existieren auf.
Du willst Trophäen einfach schlecht reden 👍
 
Ich gönn das jeder und jedem. Nur ich will es bei Nintendo spielen definitiv nicht in einem Zusammenhang wie es bei Sony oder steam der Fall ist.
Also gönnst du es den Nintendo Spielern nicht, obwohl dir dadurch 0 Nachteile entstehen und man wie bei Playstation die Möglichkeit einführen könnte, die Trophy Benachrichtigungen zu deaktivieren.
 
Keine Trophäen und Archievements für ein Nintendo System bitte. Danke. Das hat mich bei der Konkurrenz immer gestört und unnötig unter Druck gesetzt, oder schlecht dastehen lassen. Ich will zocken, und mir dabei selbst Ziele setzen. Ich will sehen was ich aus den Games noch rausholen kann. Das soll niemand für mich entscheiden oder mich gar für Unsinn belohnen, der nicht lohnenswert ist.
 
Das soll niemand für mich entscheiden oder mich gar für Unsinn belohnen, der nicht lohnenswert ist.


Bildschirmfoto-2023-03-19-um-11-46-39.png


1f4a9.png



EdelhGbUEAA0WXS.jpg
 
Keine Trophäen und Archievements für ein Nintendo System bitte. Danke. Das hat mich bei der Konkurrenz immer gestört und unnötig unter Druck gesetzt, oder schlecht dastehen lassen. Ich will zocken, und mir dabei selbst Ziele setzen. Ich will sehen was ich aus den Games noch rausholen kann. Das soll niemand für mich entscheiden oder mich gar für Unsinn belohnen, der nicht lohnenswert ist.
Ich wüsste jetzt nicht wo das Trophäen dich irgendwo behindern wie du spielst.
Deine eigenen Ziele kannste ja trotzdem machen.
Und wieso unter Druck?
Die Trophäen entscheiden nicht über dich.Wie kommt man da drauf.
Also irgendwie sehr komische Aussagen.
Es gibt ne Option wo man die Trophäen ausblenden kann und wen man die Trophäen nicht gezielt beachtet, sind die eigentlich nicht da.
 
Die optimale Lösung wurde doch schon genannt. Einfach das System ausblendbar/deaktivierbar machen.
Wenn sich jemand drüber beschwert, dass es Das System gibt, ohne selbst was davon zu merken, ist ihm sowieso nicht zu helfen
 
Zurück
Top Bottom