Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 35,4%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,3%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 33,3%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 9 18,8%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,3%

  • Stimmen insgesamt
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Zieh es ruhig in lächerliche. Diese Anklage ist ein weiterer Sargnagel für das faschistische Putin Russland.

Was deinen zweiten Absatz betrifft, gebe ich Dir sogar fast uneingeschränkt Recht. Bis auf Nordkorea, Syrien und Eritrea wird er wohl nirgends mehr willkommen sein.
Fraglich, ob und wie lange sich auch neutral eingestellte Länder mit diesem Schwerverbrecher abgeben werden.
Ich ziehe nicht den Haftbefehl des internationalen Gerichtshof in lächerliche sondern nur das verstrahlte Geschreibsel dazu :ol:

Schreib mir wenn sie ihn haben :)
 
Ich ziehe nicht den Haftbefehl des internationalen Gerichtshof in lächerliche sondern nur das verstrahlte Geschreibsel dazu :ol:

Schreib mir wenn sie ihn haben :)
Schreib mir wenn er sich traut über ein anderes Land zu fliegen und nicht in einen direkten Nachbarstaat der ihm untergeben ist.

Also kurz gesagt dein schreibsel ist verstrahlt.
Der große Putin kann evtl noch in 3-4 Länder und das war's.
 
Man konnte sich damals auch nie vorstellen, Milosevic und Karasic in Den Hag zu sehen, wo ebenfalls der Haftbefehl ausgesprochen wurde, als sie noch Staatsämter hatten.

Knapp 10 Jahre später wurden sie von den Serben selbst ausgeliefert, die den Ausgleich und Annäherung an die EU gesucht haben.

Kann auch in Russland passieren, nach einem Regierungswechsel und wen Russland wieder Teil der westlichen Welt sein will.
 
Schreib mir wenn er sich traut über ein anderes Land zu fliegen und nicht in einen direkten Nachbarstaat der ihm untergeben ist.

Also kurz gesagt dein schreibsel ist verstrahlt.
Der große Putin kann evtl noch in 3-4 Länder und das war's.
Ach, soll er jetzt mal schnell über ein anderes Land fliegen um dir zu beweisen das er sich traut oder was :lol:
Was wäre der Grund jetzt in ein Land zu fliegen das ihn nicht einlädt und verhaften will?
Und was machen die wenn er drüber fliegt?
Ihn abschießen xD

Aber da du es anscheinend nicht mitbekommen hast, ich hab nie behauptet er könne hinfliegen wann und wo er will ohne Konsequenzen.
 
Man konnte sich damals auch nie vorstellen, Milosevic und Karasic in Den Hag zu sehen, wo ebenfalls der Haftbefehl ausgesprochen wurde, als sie noch Staatsämter hatten.

Knapp 10 Jahre später wurden sie von den Serben selbst ausgeliefert, die den Ausgleich und Annäherung an die EU gesucht haben.

Kann auch in Russland passieren, nach einem Regierungswechsel und wen Russland wieder Teil der westlichen Welt sein will.
Da der ICC klar die US und Europa Hegemonie präferiert könnte das denen in Zukunft bald auf die Füße fallen, auch wenn es Putin mehr als verdient hat.
Wird in der islamischen Welt bestimmt echt gut ankommen, das Video
Wird gar nicht beachtet, weil man aus eigener Erfahrung weiß, dass regierungsnahe Talkshows nut der Propaganda dienen.
 
Momentan befindet sich Putin in der Ukraine:


Man könnte wirklich meinen es ist ein Doppelgänger
 
Da der ICC klar die US und Europa Hegemonie präferiert könnte das denen in Zukunft bald auf die Füße fallen, auch wenn es Putin mehr als verdient hat.

Wird gar nicht beachtet, weil man aus eigener Erfahrung weiß, dass regierungsnahe Talkshows nut der Propaganda dienen.

Putin hat seine Verbrechen gegen Kindern vorm Fernsehen gestanden und es damit leichter gemacht Beweise gegen den Schreibtischtäter zu vollbringen. Hat nichts mit US oder EU Hegemonie zu tun.
 
Zurück
Top Bottom