PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Morgen Abend Switchback. Noch jemand direkt an Board?
Bin zumindest sehr gespannt, auch da es ja die erste Season der DP Ant. zum Anlass fĂŒr den Ritt nimmt. (Mochte alle irgendwie)
Eben etwas gespielt. Sogar mit geschlossenen Augen wird mir komisch wenn es Berg ab geht. Total verrĂŒckt :uglylol:
xD

Der Sound ist aber imo echt mĂŒll... Hört sich alles so blechernd an irgendwie..
Die Waffen fĂŒhlen sich auch nicht so prĂ€zise an wie bei Pistol whip.
 
Ich freue mich schon echt auf Saints und Sinners nĂ€chste Woche. Finde es zwar nach wie vor kacke, dass die zuerst vollmundig ein kostenloses Upgrade fĂŒr alle angekĂŒndigt haben, und dann kleinlaut zurĂŒckgerudert sind, aber der Titel ist mir die extra 10 € sowas von wert. Das ohne die blöde Kamera und KrĂŒppelmoves von PSVR1 zu zocken wird ein Fest. Spricht schon fĂŒr das Spiel, wenn es trotz der fummeligen Steuerung auf PSVR1, einer der besten Titel war.
 
Hat jemand Erfahrungen beim Umtausch ĂŒber playstation direct? Musste die Brille zurĂŒck senden, weil sie in Spielen stĂ€ndig plötzlich dunkel geworden ist.
Also RĂŒcksendung beantragt, Beleg ausgedruckt und bei UPS abgegeben. Seit Mittwoch 12:46 sagt das Tracking "Zugestellt". Playstation Direct sagt "RĂŒcksendung steht aus". Ist das normal das das dauert?
Btw: Support ist super hilfreich, wenn keiner reagiert.
 
Einige haben Switchback in 1,5 bis 3Std. heute schon durchgespielt :coolface:

Weiterhin kaum Reviews vorhanden zum Game und vor allem keine deutschen Tests online. Da wurde wohl absichtlich der Code zurĂŒck gehalten 
 schon sehr verdĂ€chtig wenn es am Launchday nur 12 Reviews gibt und dann teils nur NoName Publikationen dabei sind.
 
Also ich finde diese blurryness am am störendsten (und etwas mehr Trefferfeedback wĂ€re wĂŒnschenswert). Habe nun 3 Rails ( und davon 2 mit den Alternativwegen) gespielt. Es gefĂ€llt mir sonst und finde es ist auf dem selben Level wie Rush of Blood. Wer damit Spass hatte, dĂŒrfte ihn auch hier haben.

Aber(!), auch wenn ich noch ned alles gesehen habe und Wiederspielwert durch einen zweiten Gang mit anderer Wegwahl da ist wie auch die HScore jagd muss man trotzdem halt den Preis ansehen. Andererseits habe ich kĂŒrzere LGun Shooter hier, welche aber trotzdem ĂŒber die Zeit auf par dutzend Spielstunden gekommen sind fĂŒr mich. Keine uneingeschrĂ€nkte Empfehlung daher, respektive man muss sich dessen bewussst sein. Hoffe sie patchen die blurryness. Dann wĂ€re ich zufrieden (so 7/10). Die Strecken fand ich eigentlich ganz gut bisher btw.

Lack of story ist fĂŒr mich keine Kritik bei der Art Game und scares. Naja. Hit or miss. Is halt wie ne kirmes Geisterbahn. Und das hat fĂŒr mich immer was, das ich mag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Supermassive hat nach Until Dawn und Rush of Blood extrem nachgelassen. Das hier scheint ja auch nur ein leicht verbessertes Rush of Blood zu sein wo man sich krÀftig an Assets aus der DARK Pictures Anthology bedient bzw. Diese recycelt hat.
 
Hab bisher leider nur etwa 2h total gespielt, da ich noch immer auf die Linsen von VR Optiker warte. Kanns kaum erwarten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich werde wahrscheinlich im spĂ€therbst mit einer ps5 slim zuschlagen. wer weiss, vielleicht gibt es bis dahin auch ein bundle fĂŒr 800€.
ich gehe mal stark davon aus, dass die slim ohne laufwerk max. 399€ kosten wird und einen preis von 399€ fĂŒr die brille kann ich mir als aktionspreis im bundle mit der ps5 slim auch gut vorstellen. bis dahin (november 2023) ist auch mein 65" oled tv abbezahlt. :blushed:
 
ich werde wahrscheinlich im spĂ€therbst mit einer ps5 slim zuschlagen. wer weiss, vielleicht gibt es bis dahin auch ein bundle fĂŒr 800€.
ich gehe mal stark davon aus, dass die slim ohne laufwerk max. 399€ kosten wird und einen preis von 399€ fĂŒr die brille kann ich mir als aktionspreis im bundle mit der ps5 slim auch gut vorstellen. bis dahin (november 2023) ist auch mein 65" oled tv abbezahlt. :blushed:
Halte es fĂŒr völlig unrealistisch das die VR Brille im ersten Jahr um 200 Euro gesenkt wird, selbst im Bundle. WĂŒrde dann max. mit 50 Euro weniger rechnen, wobei ich dieses Jahr nicht mit einem Bundle rechne, aufgrund des hohen Preises, der eher abschreckend wirkt.
 
hab mir jetzt die ladeschalen fĂŒr die controller bestellt. das ist ja supernervig, drei controller ĂŒber das kabel aufzuladen. irgendwie weiss ich auch nie, in welchem zustand sich die playsation befindet, ob die lĂ€dt oder nicht. manchmal leuchten die controller, dann wieder nicht. jetzt könnte man meinen, die sind dann aufgeladen, nach kurzer zeit sagt mir das gerĂ€t aber, dass controller sowieso kaum noch saft hat. furchtbar.

insgesamt mag ich die playstation nicht. alles ist unterkĂŒhlt, das design der konsole ist furchtbar, will sich nicht in den raum einfĂŒgen. da ist, die switch anzuwerfen, fast ein bisschen wie ins warme wohnzimmer kommen. und selbst meine xbox S fĂŒhlt sich besser an. keine ahnung ob das jemand nachvollziehen kann. bin da vielleicht auch etwas ĂŒbersensibel. ^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
insgesamt mag ich die playstation nicht. alles ist unterkĂŒhlt, das design der konsole ist furchtbar, will sich nicht in den raum einfĂŒgen. da ist, die switch anzuwerfen, fast ein bisschen wie ins warme wohnzimmer kommen. und selbst meine xbox S fĂŒhlt sich besser an. keine ahnung ob das jemand nachvollziehen kann. bin da vielleicht auch etwas ĂŒbersensibel. ^^
Ich wĂŒrde mal sagen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Alles was ungewohnt ist fĂŒhlt sich fremd an.

Ich kann es z.B. ĂŒberhaupt nicht leiden, dass ich im Xbox interface kein Feedback bekomme und das MenĂŒ manchmal mehrere Sekunden braucht um ĂŒberhaupt zu reagieren. Aber wenn es einen Grund gĂ€be meine Series X mal anzuschmeißen könnte ich mich daran bestimmt gewöhnen.
 
Hat jemand Erfahrungen beim Umtausch ĂŒber playstation direct? Musste die Brille zurĂŒck senden, weil sie in Spielen stĂ€ndig plötzlich dunkel geworden ist.
Also RĂŒcksendung beantragt, Beleg ausgedruckt und bei UPS abgegeben. Seit Mittwoch 12:46 sagt das Tracking "Zugestellt". Playstation Direct sagt "RĂŒcksendung steht aus". Ist das normal das das dauert?
Btw: Support ist super hilfreich, wenn keiner reagiert.
Ja die sind super langsam, hatte zuletzt leider selber mit den Amateuren da zu tun.
Gab aber ein 19,99€ Gutschein weil alles so lange gedauert hat.
Schade nur das ich da erstmal nichts mehr bestellen werde.
 
hab mir jetzt die ladeschalen fĂŒr die controller bestellt. das ist ja supernervig, drei controller ĂŒber das kabel aufzuladen. irgendwie weiss ich auch nie, in welchem zustand sich die playsation befindet, ob die lĂ€dt oder nicht. manchmal leuchten die controller, dann wieder nicht. jetzt könnte man meinen, die sind dann aufgeladen, nach kurzer zeit sagt mir das gerĂ€t aber, dass controller sowieso kaum noch saft hat. furchtbar.

glaub die controller laden erst wenn der akku unter 60% ist da hÀufiges aufladen die akkus auf dauer schwÀcht.
 
ZurĂŒck
Top Bottom