Champions League u. Europa League

Das sind aber keine Berufskriminelle sondern zu 90-95% ganz normale Menschen mit einer Biografie eines ganz normalen Menschen. Die werden, wie jeder klar denkende Mensch, nicht ihre berufliche und familiäre Karriere aufs Spiel setzen um ab und zu etwas Adrenalin auszuschütten. Ich kenne einige bei denen haben schon Stadionverbote massiv eingewirkt auf ihr Handeln im Bereich Fußball.

Gibt natürlich noch Szenen wie Cottbus wo die Vernetzung in die OK extrem stark ausgeprägt ist, aber das ist eher die Ausnahme.

Wir reden von hunderten Hooligans und nicht von Ultras, die mal über die Strenge schlagen. Hooligans werden sowas nicht normal. Selbst Stadionverbote lassen sich bei Heimspielen umgehen sofern man das Personal kennt, welches die Personen kennt. Deshalb sind Stadionverbote eben leider nicht das Mittel.
 
Alter deine Bashs werden immer lächerlicher.....
Vergleich grad mal den weg der Bayern und den vom BVB und dann reden wir nochmal über Dusel.

Einfach ignorieren. Er labert bzgl Bayern immer Scheisse, da ihn ein Kindheitstraume verfolgt. Bayern hat den HSV immer versohlt, sodass er vom Hamburg zum BVB Fan wurde und dann wurde der BVB versohlt.

Nach Barca, Inter und PSG gibt es das nächste Hammerlos. Die UEFA will den gesündesten Club, den Stern des Südens gen Boden ziehen, aber auch diese Herausforderung wird der glorreiche FC Bayern München meistern.

ManCity sollte uns besser liegen als PSG, da sie mehr mitspielen und nicht so konterstark wie PSG sind. Sowie man Mbappe & Messi im Rückspiel vom Spiel entbunden hat, muss man das auch mit Haaland & de Bruyne machen.

Real Madrid natürlich wieder mit dem Glückslos schlechthin.

Edit: Halbfinale wurden auch schon ausgelost. Wenn man weiterkommen sollte, wäre Real im Weg. Einen schwereren Weg gab es kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern erneut mit dem schwerstmöglichen Gegner, wie im AF schon. Das "Duselbayern"-Gefasel wird halt immer wieder von der Realität widerlegt :)

Dennoch freue ich mich auf die Spiele. Haaland hat man ja auch gegen den BVB immer schon gut kaltgestellt bekommen.
 
Ich würde sogar behaupten wir hatten jetzt in jeder Runde die schwerstmöglichen Lose. Vorrunde mit Inter und Barca, Achtelfinale mit Paris. Und das zieht sich ja schon jetzt bei einem möglichen Weiterkommen ins Halfbinale hin, falls sich Real durchsetzt.

Und nein, schwerstmöglich heißt nicht, dass es keine besseren Teams im Turnier gab, sondern eben gemessen daran in welchem Lostopf wir waren. Die harte Gruppe trotz Topf 1, als Belohnung für die perfekte Vorrunde gibt es einen Zweitplatzierten und der heißt dann Paris.

Bin jetzt absolut nicht euphorisch sodass ich uns als klaren Titelfavoriten sehe, aber sollten wir auf diesem Weg ins Finale kommen, gäbs eigentlich kaum Zweifel daran, dass das "verdient" wäre.

Ich hatte auf ein mögliches HF mit Bayern, Real, City und Napoli gehofft, das wäre Bombe. Jetzt leider nicht mehr möglich, es wird mindestens einer vorher schon rausgekickt. Auf einer Seite des Baums zum Finale sind Real, Bayern, City (und Chelsea), auf der anderen Inter, Milan, Benfica und Napoli... Etwas unausgeglichen leider.

Zum Spiel selber:
Absoluter Knaller. Die letzte Begegnung ist 7 Jahre her und alle vergangenen Matches waren in der Gruppenphase. Gab noch nie ein KO-Spiel mit City. Und bei dem brutalen Niveau dürften das zwei Topspiele werden.
 
Krasse Auslosung für Bayern.

Nach der Hammer Gruppe,im Achtelfinale den stärksten Gegner als Gruppenerster bekommen und jetzt die absolut schwerste Kombi. Ufff

Selbst wenn man es ins Finale schafft ,wartet wahrscheinlich noch Neapel dann im Finale :coolface:
 
Die wichtigste Frage habe ich vergessen.

Wird Amazon Prime nun Hin- und Rückspiel von Bayern übertragen, da es der einzig verbleibende deutsche Verein ist?

Wäre wünschenswert. Das ist ja mit Abstand die hochklassigste Paarung.
 
Die wichtigste Frage habe ich vergessen.

Wird Amazon Prime nun Hin- und Rückspiel von Bayern übertragen, da es der einzig verbleibende deutsche Verein ist?

Wäre wünschenswert. Das ist ja mit Abstand die hochklassigste Paarung.

Da müsste sich Amazon ja einkaufen, ich denke nicht das beide Bayern spiele Dienstags sind. Wenn doch, überträgt Amazon beide Spiele. Wenn nicht, dann nicht.

Wäre Amazon schlau, würden sie Dazn Geld bieten für die Rechte, also eine Sub-Lizenz.
 
lR0Xajd.jpg
 
Wir reisen ohne Choupo an. Bei der aktuellen allgemeinen Verfassung und Chancenverwertung ohne Stürmer muss man froh sein wenn man morgen nicht unter die Räder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie reisen ohne Choupo an. Bei der aktuellen allgemeinen Verfassung und Chancenverwertung ohne Stürmer muss man froh sein wenn man morgen nicht unter die Räder kommt.
Wieso sollte man unter die Räder kommen?

2 Gegentore in der CL sagen was anderes. Die Bundesliga Verfassung sagt nichts über die CL aus.
Zudem bin ich der Meinung das Upa und De Ligt für mich die einzige IV ist, die Haaland komplett aus dem Spiel nehmen kann.

City ist durchaus anfällig. Tuchel soll mal das Spiel in der CL gegen Dortmund zeigen. Da hat City zwar 2-1 gewonnen, aber bis zur 80 Min keine Chance kreiert. Da hat Dortmund sehr klasse im Kollektiv verteidigt.
 
Wieso sollte man unter die Räder kommen?

2 Gegentore in der CL sagen was anderes. Die Bundesliga Verfassung sagt nichts über die CL aus.
Zudem bin ich der Meinung das Upa und De Ligt für mich die einzige IV ist, die Haaland komplett aus dem Spiel nehmen kann.

City ist durchaus anfällig. Tuchel soll mal das Spiel in der CL gegen Dortmund zeigen. Da hat City zwar 2-1 gewonnen, aber bis zur 80 Min keine Chance kreiert. Da hat Dortmund sehr klasse im Kollektiv verteidigt.

Mir ist klar, dass wir oft ein anderes CL Gesicht zeigen. Aber die letzten Spiele in denen die Leistung mäßig war, waren alle wichtig und man hat der Mannschaft angemerkt, dass sie alles geben wollen aber vieles hat nicht geklappt.

Und ja auf unserer Defensive ruht auch meine Hoffnung.
 
Zurück
Top Bottom