CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Frage: Habe in meiner Sig noch immer eine Bilderanzeige welche Fehlerhaft ist (Link wohl nicht mehr aktiv)
Würde ich aber eh gerne raus haben wollen. In meiner Anzeige unter Einstellungen kann ich diese aber nicht raus löschen, da sie nicht mehr angezeigt wird?!

Kann mir da einer bitte weiterhelfen bzw. diese raus nehmen?

Das Japanische kann aber gerne drin bleiben :D

Dankee-
 
Frage: Habe in meiner Sig noch immer eine Bilderanzeige welche Fehlerhaft ist (Link wohl nicht mehr aktiv)
Würde ich aber eh gerne raus haben wollen. In meiner Anzeige unter Einstellungen kann ich diese aber nicht raus löschen, da sie nicht mehr angezeigt wird?!

Kann mir da einer bitte weiterhelfen bzw. diese raus nehmen?

Das Japanische kann aber gerne drin bleiben :D

Dankee-

Is done
 
Ich verwende CW hauptsächlich über einen mobilen Browser über das Handy. Samsung Galaxy, also Android

Wieso kann ich die Buttons in der Navigationsleiste nicht mehr benutzen?

Fett, kursiv markieren oder Spoilerquotes einfügen. Funktioniert nicht mehr.

Es ist auch mega nervig, wenn man etwas markieren möchte und dann die Bearbeitungsleiste von Android (ausschneiden, alles auswählen, etc.) aufpoppt, aber das kann man hier im Form wohl nicht deaktivieren.
 
Ich verwende CW hauptsächlich über einen mobilen Browser über das Handy. Samsung Galaxy, also Android

Wieso kann ich die Buttons in der Navigationsleiste nicht mehr benutzen?

Fett, kursiv markieren oder Spoilerquotes einfügen. Funktioniert nicht mehr.

Es ist auch mega nervig, wenn man etwas markieren möchte und dann die Bearbeitungsleiste von Android (ausschneiden, alles auswählen, etc.) aufpoppt, aber das kann man hier im Form wohl nicht deaktivieren.
Beitrag in Thread 'Consolewars - Technische Fehler und Probleme' https://forums.consolewars.de/threads/consolewars-technische-fehler-und-probleme.46731/post-7687524
 
Er könnte sich an einen Moderator seiner Wahl wenden. Für den WAR werden mindestens 50 Beiträge in den anderen Bereichen benötigt.
 
Zurück
Top Bottom