ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Unsicher ob es hier irgendein Gewinner gibt. Dazu laufen beide Versionen zu instabil meiner Meinung nach. Dazu stimmt irgendwas mit dem Bild bei der Ps5 manchmal nicht, siehe die Jacke im letzen Bild.


8rcj61G.jpg


nQRwFBD.jpg


sWLprjZ.jpg
 
Ist das jetzt mal wieder ein Ausweichmanöver von paar 🐸🐸🐸 hier?

Ich würde imo erst die finale Version miteinander vergleichen.
 
Ist das jetzt mal wieder ein Ausweichmanöver von paar 🐸🐸🐸 hier?

Ich würde imo erst die finale Version miteinander vergleichen.
Welches Ausweichmanöver? Bone ist Lastgen.
Meinst du finale Version Launch, oder finale Version Patch 1, finale Version Patch 2, finale Version Patch 3,......tbc.....!?
 
Wartet doch einfach die finale Version ab, alles andere scheint den einen oder anderen massiv zu überfordern
 
Wartet doch einfach die finale Version ab, alles andere scheint den einen oder anderen massiv zu überfordern
Und auf welche finale Version sollen wir jetzt warten?
Finale Version Launch, oder finale Version Patch 1, finale Version Patch 2, finale Version Patch 3,......tbc.....!?
 
Und auf welche finale Version sollen wir jetzt warten?
Finale Version Launch, oder finale Version Patch 1, finale Version Patch 2, finale Version Patch 3,......tbc.....!?
So wie ich dich einschätze, wirst du genau auf die Version warten, wo die xsx irgendeinen Vorteil vorweisen kann. Bald
 
Marmul ist ein Synonym für Nichtantworten wo du ebenfalls Meister bist.
Spam, bleib beim Thema. Deine Antwort, die dir anscheinend nicht passt oder du sie höchstwahrscheinlich nicht verstehst, hast du bereits bekommen. Du hast natürlich auch die Möglichkeit die Antwort nochmals zu lesen.
 
Spam, bleib beim Thema. Deine Antwort, die dir anscheinend nicht passt oder du sie höchstwahrscheinlich nicht verstehst, hast du bereits bekommen. Du hast natürlich auch die Möglichkeit die Antwort nochmals zu lesen.
Du sagst wenn ein Patch nachträglich bei einem Spiel zum Vorteil der PS5 führt, wirst du das nie wieder nutzen und Launch ist immer die finale Version? Patches haben keine Relevanz?
 
Dank Sony kann man eh pauschal behaupten, dass Sony Entwickler X bezahlt hat, damit es für eine Woche etwas schlechter auf der Xbox läuft.
 
Zurück
Top Bottom