Champions League u. Europa League

Wenn das so weiter geht, könnte es in die Verlängerung gehen. PSG ist gefährlicher, aber nicht zwingend drückender. Aber interessant zu sehen, dass auch die Bayern durchaus hinten schwimmen können. Natürlich je andere Klasse, aber da sollten Bundesliga Klubs Mal ansetzen
Schwimmen würde ich das nicht nennen. Dortmund ist über 2 spiele geschwommen aber das heute von Bayern war wohl mit am Maximum was möglich ist.

Außerdem 2* Barca , inter und PSG immer ohne Gegentor.
 
Ja die Abwehr war sehr gut. Stanisic auch ziemlich abgezockt und klasse gespielt, Upa ebenso. Davies war auch mehr als ordentlich. Der Kader hat eine sehr gute Balance und ist sehr breit.
 
Schwimmen würde ich das nicht nennen. Dortmund ist über 2 spiele geschwommen aber das heute von Bayern war wohl mit am Maximum was möglich ist.

Außerdem 2* Barca , inter und PSG immer ohne Gegentor.
Ach ich finde schon, dass man bei der ersten hälfte durchaus davon reden kann, dass das hinten alles andere als sicher wirkte. Die zweite war natürlich souverän. Keine Frage. Aber es hätte sich keine beschweren können, wenn man mit dem rückstand in die pause geht, auch wenn das Unentschieden bis dahin auch gerechtfertigt war.
 
Mbappé und Messi kann es egal sein, die beiden verdienen mehr als die gesamte Bayern Mannschaft! :rofl3:
 
Ach ich finde schon, dass man bei der ersten hälfte durchaus davon reden kann, dass das hinten alles andere als sicher wirkte. Die zweite war natürlich souverän. Keine Frage. Aber es hätte sich keine beschweren können, wenn man mit dem rückstand in die pause geht, auch wenn das Unentschieden bis dahin auch gerechtfertigt war.

Es gab (teils klare) Chancen, aber es war für mich auch kein schwimmen in der ersten Halbzeit. Vom schwimmen würde ich sprechen, wenn PSG ständig großen Druck lange gehalten hätte und sich ein Gegentor nur noch wie eine Frage der Zeit anfühlt. Vielleicht eher eine Definitionsfrage.
 
Krass wie schwach man Messi und Mbappe hat aussehen lassen. Unfassbar.
PSG ist halt keine Mannschaft. Du hast hinten einen zusammengewürfelten Haufen, der irgendwie nichts machen soll ausser hinten zu stehen und die Bälle zu Messi und Mbappe zu spielen. (oder Neymar)

Erinnert mich ein wenig an Blau-Weiß von den Kickers (Anime) :coolface:
 
SOOOOOOOOO macht man das. EUROPA-POKAL!!!!!

Zum Spiel: Erste Hz hat mir gar nicht gefallen. Ziemlich zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten. Viele Ballverluste, Fehlpässe und falsche Entscheidungen. Beide Mannschaften haben sich weitestgehend neutralisiert, allerdings eher auf einem mäßigen Niveau. Zweite Hz dann deutlich knackiger und interessanter. Bayern am Ende natürlich verdient weiter, dennoch fehlte mir da noch ein bisschen das Quäntchen Souveränität. An der Stelle muss man auch sagen, dass die Auswechslung von Marquinhos dem FCB nochmal in die Karten gespielt hat, das war für Paris eine klare unvorhergesehene Schwächung.

Über 180 Minuten die 0 hinten zu halten gegen PSG ist aber auch der Wahnsinn, das hätte wohl vorher keiner gedacht :D
 
Der großartige FC Bayern München, der Stern des Südens, jedes Südens! 8 Spiele, 8 Siege, nur 2 Gegentore! Erinnert an den Corona Durchmarsch! Was damals passierte? Weiß jeder!

:banderas:

Fürs Viertelfinale würde ich mir Chelsea wünschen. Damit könnten wir den BVB rächen & hoffentlich Uchihas Zorn ein wenig lindern. Ganz aufrichtig gemeint. Ohne coolface!
 
Zurück
Top Bottom